Landesklasse Nord 2011/2012

  • Jede Sportart,die mit "Bällen" zu tun hat,beinhaltet ein hohes Verletzungspotenzial.Fußball gehört eben dazu und jeder der diese wunderschöne Sportart ausübt, kennt dieses Risiko.Ob beim Zweikampf oder ohne fremden Einfluß,es passiert halt.Trotzdem Gute Besserung jedem verletzen Spieler. :thumbsup:


    Samstag
    Heinersdorfer SV-Victoria Templin II 2:2
    SV Mühlenbeck-Stahl Finow 1:2
    Eintracht Wandlitz-SV Pinnow 2:1
    Fortuna Britz-Einheit Grünow 0:1
    Schorfh.Joachimsthal-Falkent.Füchse 2:2
    SV Zehdenick-VFB Gramzow 1:1
    Schönower SV-Preußen Eberswalde 4:0
    Sonntag
    SV Lichterfelde-Union Klosterfelde 1:3

  • Vor mir auch gute Besserung!


    Samstag


    Heinersdorfer SV-Victoria Templin II 1:1,beide Mannschaften kennen sich nicht
    SV Mühlenbeck-Stahl Finow 0:3,spielerisch kriegst du sie nicht in die Knie gezwungen
    Eintracht Wandlitz-SV Pinnow 2:3,läuferisch ist Pinnow stärker
    Fortuna Britz-Einheit Grünow 2:2, Britz mit glück
    Schorfh.Joachimsthal-Falkent.Füchse 1:3 , was ist mit den Füchsen los...
    SV Zehdenick-VFB Gramzow 0:0,träumen darf erlaubt sein
    Schönower SV-Preußen Eberswalde 4:0,Eberswalde kann nicht gegen halten und somit viel spaß mit schönow
    Sonntag
    SV Lichterfelde-Union Klosterfelde 1:2,schlecht einschätzbar,da es ein Derby ist

  • Also Freunde zur Verletzung von Schmidt`n nur soviel, ich selber konnte leider nicht beim Spiel dabei sein aber auf nachfrage folgende Info. Verletzung erstmal ohne Fremdeinwirkung, Kniescheibe war rausgesprungen. Verdacht auf Bänderverletzung soll wohl heute untersucht werden ( MRT). Ansonsten gehts ihm den Umständen entsprechend. Eure Wünsche werden wir weiter geben. :thumbup:

  • Samstag
    Heinersdorfer SV-Victoria Templin II 2:1
    SV Mühlenbeck-Stahl Finow 1:4
    Eintracht Wandlitz-SV Pinnow 1:2
    Fortuna Britz-Einheit Grünow 2:1
    Schorfh.Joachimsthal-Falkent.Füchse 2:2
    SV Zehdenick-VFB Gramzow 2:0
    Schönower SV-Preußen Eberswalde 3:1
    Sonntag
    SV Lichterfelde-Union Klosterfelde 1:1

  • Heinersdorfer SV-Victoria Templin II 2:2 hilft keinem weiter


    SV Mühlenbeck-Stahl Finow 1:1 Stahl kann auch mal mit nem Punkt leben...


    Eintracht Wandlitz-SV Pinnow 3:2 Pinnow kämpft, aber diesmal reicht es nicht...


    Fortuna Britz-Einheit Grünow 2:2 beide nen bißchen von der Rolle...


    Schorfh.Joachimsthal-Falkent.Füchse 6:2 Juchte zu Hause ne Bank...


    SV Zehdenick-VFB Gramzow 2:2 vielleicht kann der VfB den Lauf ja nutzen


    Schönower SV-Preußen Eberswalde 3:1 3 mal Krukenberg...


    SV Lichterfelde-Union Klosterfelde 2:1 Klosterfelde im Tief...

  • Samstag
    Heinersdorfer SV-Victoria Templin II 1:2
    SV Mühlenbeck-Stahl Finow 1:3
    Eintracht Wandlitz-SV Pinnow 2:0
    Fortuna Britz-Einheit Grünow 1:1
    Schorfh.Joachimsthal-Falkent.Füchse 2:3
    SV Zehdenick-VFB Gramzow 4:1
    Schönower SV-Preußen Eberswalde 2:0
    Sonntag
    SV Lichterfelde-Union Klosterfelde 1:1

  • Heinersdorfer SV-Victoria Templin II 3:1
    SV Mühlenbeck-Stahl Finow 1:1
    Eintracht Wandlitz-SV Pinnow 3:1
    Fortuna Britz-Einheit Grünow 3:1
    Schorfh.Joachimsthal-Falkent.Füchse 2:1
    SV Zehdenick-VFB Gramzow 2:1
    Schönower SV-Preußen Eberswalde 3:2
    SV Lichterfelde-Union Klosterfelde 2:2

  • Heinersdorfer SV-Victoria Templin II 2:2
    SV Mühlenbeck-Stahl Finow 1:3
    Eintracht Wandlitz-SV Pinnow 3:1
    Fortuna Britz-Einheit Grünow 2:1
    Schorfh.Joachimsthal-Falkent.Füchse 1:3
    SV Zehdenick-VFB Gramzow 3:1
    Schönower SV-Preußen Eberswalde 3:1
    SV Lichterfelde-Union Klosterfelde 2:1

  • Wichtiger 3er für uns in Heinersdorf. Das Spiel war bis kurz vor Schluss eigentlich schon entschieden, doch mit Unvermögen und viel Glück haben wir das 2:1 mit nach Hause genommen.
    1. Halbtzeit Heinersdorf mit den dickeren Chancen. Mehrmals freistehend nach Standards versagten den Spielern die Nerven. Templin mit effektiver Chancenverwertung mit 2 Toren kurz hintereinander. Beide durch Schauseil, bei dem es langsam besser läuft. Das 1:0 dreht er sich geschickt mit dem Ball um seinen Gegenspieler und vollendet in den Winkel. Das 2:0 durch einen kapitalen Abwehrfehler, den Schauseil eiskalt ausnutzt.
    2. Halbzeit haben wir wie gesagt die Sache eigentlich im Griff. Heinersdorf relativ bemüht aber ungefährlich nach vorn. Grosch mit einem satten Schuss aus knapp 20 Meter trifft nur die Latte. 5 Minuten vor Schluss dann ein klarer aber sehr dummer Elfer für Heinersdorf, weil der Stürmer den Ball wohl kaum unter Kontrolle hätte bringen können. In der letzten Sekunde dann die dicke Chance zum Ausgleich, als ein Heinersdorfer freistehend nur den Innenpfosten trifft und der zurückfliegende Ball in den Armen von unserem Torwart landete.
    Am Ende aber ein nicht unverdienter 3er für uns. Jetzt sind wir wieder im Spiel. :schal1: :schal1:

  • Mühlenbeck-Finow 2:3


    Nen absoluter Witz Mühlenbeck meines erachtens nach die bessere Mannschaft über 90 min., doch dank krasser Fehlsentscheidungen des Schirigespanns am Ende ohne Punkte. Finow steht 2 x klar (mid. 2 m) im Abseits und die linie macht keine anstallten, der Schiri sagts ich kanns nicht sehen und so kann der Spieler in aller Ruhe einschieben, dann der größte Witz einer unsere Spieler geht nach dem 1:2 zum linienrichter und fragt Ihn warum er die Fahne nicht gehoben hat (der Gegenspieler stand auf der Höhe des Fünfers und unser Libero am Elferpunkt klarer gehts nicht) und sagt zu Ihm Wort wörtlich das nächstemal gucke doch bitte etwas genauer hin, er ruft den Sschiri zu sich und unser Spieler kriegt glatt Rot wegen einer ansgeblich schweren Schiedrichsterbeleidigung, heißt Mühlenbeck ne knappe Halbzeit in Unterzahl, jedoch merkt man das nicht. Jetzt kann man sagen na klar immer ist der Schiri schhuld, jedoch gaben uns selbst die Gäste recht und sagten eigentlich hätte man heute verlieren müßen!!!! Da sieht mans mal wieder die Götter in Gelb können machen was Sie wollen ohne auch nur irgendwelche Konsequenzen fürchten zu müßen, mann gehen mir dieser Pisser manchmal auf den Sack!! Sorry aber ich muß mal meinen Frust los werden!!! In diesem Sinne schönen Sonntag!!

  • Wichtiger 3er für uns in Heinersdorf. Das Spiel war bis kurz vor Schluss eigentlich schon entschieden, doch mit Unvermögen und viel Glück haben wir das 2:1 mit nach Hause genommen.
    1. Halbtzeit Heinersdorf mit den dickeren Chancen. Mehrmals freistehend nach Standards versagten den Spielern die Nerven. Templin mit effektiver Chancenverwertung mit 2 Toren kurz hintereinander. Beide durch Schauseil, bei dem es langsam besser läuft. Das 1:0 dreht er sich geschickt mit dem Ball um seinen Gegenspieler und vollendet in den Winkel. Das 2:0 durch einen kapitalen Abwehrfehler, den Schauseil eiskalt ausnutzt.
    2. Halbzeit haben wir wie gesagt die Sache eigentlich im Griff. Heinersdorf relativ bemüht aber ungefährlich nach vorn. Grosch mit einem satten Schuss aus knapp 20 Meter trifft nur die Latte. 5 Minuten vor Schluss dann ein klarer aber sehr dummer Elfer für Heinersdorf, weil der Stürmer den Ball wohl kaum unter Kontrolle hätte bringen können. In der letzten Sekunde dann die dicke Chance zum Ausgleich, als ein Heinersdorfer freistehend nur den Innenpfosten trifft und der zurückfliegende Ball in den Armen von unserem Torwart landete.
    Am Ende aber ein nicht unverdienter 3er für uns. Jetzt sind wir wieder im Spiel. :schal1: :schal1:


    Ick hab zwar nur die letzte halbe Stunde gesehen. Aber in der war der HSV so schwach, daß Templin das Spiel fest im Griff hatte. Kurz gesagt, als HSV-Fan mußte man sich eigentlich mit Grausen abwenden. Da war einfach nichts - kein Kampf, kein Spiel, keine Ideen, kein Können, keine Mannschaft. Ein Komplettausfall. Und unterschlage mal nicht Eure 2 riesen Chancen vor und nach dem EM. Aber schon erstaunlich der Fußball. In den 2 Min Nachspielzeit passierte ein Vielfaches als in der gesamten vorherigen 2. Halbzeit.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Ick hab zwar nur die letzte halbe Stunde gesehen. Aber in der war der HSV so schwach, daß Templin das Spiel fest im Griff hatte. Kurz gesagt, als HSV-Fan mußte man sich eigentlich mit Grausen abwenden. Da war einfach nichts - kein Kampf, kein Spiel, keine Ideen, kein Können, keine Mannschaft. Ein Komplettausfall. Und unterschlage mal nicht Eure 2 riesen Chancen vor und nach dem EM. Aber schon erstaunlich der Fußball. In den 2 Min Nachspielzeit passierte ein Vielfaches als in der gesamten vorherigen 2. Halbzeit.


    Ja das ist leider unser Manko. Die Konzentration bis zur letzten Minute hoch zu halten. Bringen uns meist durch dumme Fehler selbst um den Erfolg. Und das hat uns gerechnet schon mindestens 6 Punkte gekostet. Mit denen wären wir in einer guten Situation. Siehst ja, auch wenn beim Gegner wenig läuft bringen wir sie unverhofft doch wieder ins Spiel. Zum Glück sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen...

  • Britz-Grünow 5:1


    Absolut verdienter Sieg der Britzer!


    1.HZ. Grünow gerät von der 1. Minute an und unter Druck und scheint etwas überfordert gegen die an diesem Tage starke Offensive der Fortuna. Folgericht steht es nach ner halben Stunde 2:0 für Britz bei etlichen weiteren 100 % Torchanchen. Auch wenn es zur Halbzeit 4:0 gestanden hätte wäre Grünow noch gut bedient gewesen.


    2. HZ. Britz verliert den Faden und Grünow kommt durch Kampf besser in die Partie. Ein direkt verwandelter Freistoß durch F.Manteufel bringt das 2:1 (ca. 60.). Grünow drängt nun auf den Ausgleich der aber nicht gelingen will. Ca. 75 Minute Britz mit der Entscheidung und dem 3:1 durch Kletzin. Grünow schwächt sich noch selber mit einer gelb roten Karten und kriegt noch 2 weitere Gegentore zum 5:1 Endstand.


    Fazit: Britz endlich mal mit überzeugender Leistung und verdientem Sieg. Wenn man an diese Leistung in den folgenden Spielen anknüpft wird man sich Stück für Stück nach oben arbeiten und nix mit dem Abstieg zu tun haben!

  • zum bericht der zehdenicker...
    ok,aber man sollte nicht die größte chance des spieles vergessen und diese hatte der vfb.Felix Andres stürmte völlig ohne Bewacher aufs Tor zu und konnte sich praktisch die ecke aussuchen,jedoch hielt franzen den ball sehr stark!
    Ansonsten Zehdenick mit Ballbesitz von 95 Prozent!!!Jedoch erstaunlich,dass im ganzen spiel nur 4 Bälle aufs Tor kamen und bis auf das kuriose,hart erarbeitete tor keine nennenswerte chance erspielt werden konnte!

  • zum bericht der zehdenicker...
    ok,aber man sollte nicht die größte chance des spieles vergessen und diese hatte der vfb.Felix Andres stürmte völlig ohne Bewacher aufs Tor zu und konnte sich praktisch die ecke aussuchen,jedoch hielt franzen den ball sehr stark!
    Ansonsten Zehdenick mit Ballbesitz von 95 Prozent!!!Jedoch erstaunlich,dass im ganzen spiel nur 4 Bälle aufs Tor kamen und bis auf das kuriose,hart erarbeitete tor keine nennenswerte chance erspielt werden konnte!


    Sehr vereinsverbundener Verfasser des Spielberichtes.Optisch Zehdenick natürlich überlegen,ohne sich die Vielzahl der Chancen zu erspielen,da Gramzow tief stand und energisch störte.Die Gastgeber gefährlich durch Fehler der VFB Hintermannschaft,besonders des Keepers,der am Ende auch den Siegtreffer erst ermöglichte.Größte Chance des Spiels hatte der Gast,aber muß man sagen leichtfertig vergeben,oder aus Zehdenicker Sicht hervorragend gehalten.

  • Hab das Spiel leider selber nicht gesehen. Bekomme die Berichte immer von Vereinsanhängern, daher der vielleicht ein wenig parteiische Bericht. Danke für die Stellungnahmen.


    Kein Problem.War als neutraler Beobachter da und darum egal wer als Sieger den Platz verläßt.Zehdenick hat schon optisch die feinere Klinge gespielt.Macht der VFB das Ding rein oder ihr Keeper hat einen besseren Tag,wer weiß.So bleibt oben und unten in der Tabelle die Spannung erhalten.

  • Mühlenbeck-Finow 2:3Nen absoluter Witz Mühlenbeck meines erachtens nach die bessere Mannschaft über 90 min., doch dank krasser Fehlsentscheidungen des Schirigespanns am Ende ohne Punkte. Finow steht 2 x klar (mid. 2 m) im Abseits und die linie macht keine anstallten, der Schiri sagts ich kanns nicht sehen und so kann der Spieler in aller Ruhe einschieben, dann der größte Witz einer unsere Spieler geht nach dem 1:2 zum linienrichter und fragt Ihn warum er die Fahne nicht gehoben hat (der Gegenspieler stand auf der Höhe des Fünfers und unser Libero am Elferpunkt klarer gehts nicht) und sagt zu Ihm Wort wörtlich das nächstemal gucke doch bitte etwas genauer hin, er ruft den Sschiri zu sich und unser Spieler kriegt glatt Rot wegen einer ansgeblich schweren Schiedrichsterbeleidigung, heißt Mühlenbeck ne knappe Halbzeit in Unterzahl, jedoch merkt man das nicht. Jetzt kann man sagen na klar immer ist der Schiri schhuld, jedoch gaben uns selbst die Gäste recht und sagten eigentlich hätte man heute verlieren müßen!!!! Da sieht mans mal wieder die Götter in Gelb können machen was Sie wollen ohne auch nur irgendwelche Konsequenzen fürchten zu müßen, mann gehen mir dieser Pisser manchmal auf den Sack!! Sorry aber ich muß mal meinen Frust los werden!!! In diesem Sinne schönen Sonntag!!

    Hallo...jetzt hab ich mir gedacht muss ich auch einmal was schreiben. War ja auch immer der Wunsch das sich mehr Leute beteiligen an dem Forum.
    Nun bin ich es aus Finower Sicht. Wenn man die letzten Beiträge über uns so liest, dann könnte man denken Finow hat jedes Spiel Glück und spielt schlecht. Da will ich einfach einmal gegen argumentieren. Kurz zum Spiel gegen mühlenbeck, natürlich hast du recht das der Schiri sehr komische Entscheidungen getroffen hat, die rote Karte war ein Witz und über das eine Tor könnte man streiten wegen abseits, aber die anderen beiden waren absolut regulär. Und zwecks verdient, naja wir hatten bestimmt 70% ballbesitz, meines Erachtens spielerisch klar überlegen und haben eine Vielzahl von guten Chancen ausgelassen. Aber ihr habt unglaublich gekämpft und gegen gehalten. Obwohl ich auch sagen muss das eure Nr.13 nach einem sehr brutalen Foul in Höhe der Mittellinie ganz klar vom Platz muss. Unser Spieler fällt dadurch für längere zeit aus. Also man sollte bei allen Emotionen es schon versuchen neutral zu sehen. Trotzdem Kompliment für eure Leistung, so werdet ihr definitiv schnell wieder in der Tabelle vorrücken.
    Ich will auch nicht jammern,aber wir haben auch mit dem so ziemlich letzten Aufgebot gespielt, ohne 6 Stammspieler. Wir gucken einfach von Spiel zu Spiel und werden sehen wie lange unsere Serie hält...