Landesklasse Nord 2011/2012


  • Ob das, was in Grünow passiert begrüßenswert ist, wage ich zu bezweifeln. Einen polnischen Nachtclub als öffentlichen Sponsor zu führen paßt zum bekannten negativen Verhalten einzelner Spieler und Fans. Daher ist Grünow genauso eine Totgeburt wie die von Dir genannten. Wenn die Manteufels verschwinden oder ihr Engagement, dann verschwindet auch Grünow wieder in der Versenkung. So wie es der Mann aus dem Walde schon beschrieben hat ist in Grünow keine Grundsubstanz für den Landesspielbetrieb vorhanden. Da nützen auch keine neuen Sportplätze. Anstelle der Tribüne hätten sie einen Käfig (wie in Polen üblich) für die Heimzuschauer bauen sollen. Diese Investition wäre sinnvoller gewesen. Nunja, jeder verpulvert sein Geld so gut er kann.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Ob das, was in Grünow passiert begrüßenswert ist, wage ich zu bezweifeln. Einen polnischen Nachtclub als öffentlichen Sponsor zu führen paßt zum bekannten negativen Verhalten einzelner Spieler und Fans. Daher ist Grünow genauso eine Totgeburt wie die von Dir genannten. Wenn die Manteufels verschwinden oder ihr Engagement, dann verschwindet auch Grünow wieder in der Versenkung. So wie es der Mann aus dem Walde schon beschrieben hat ist in Grünow keine Grundsubstanz für den Landesspielbetrieb vorhanden. Da nützen auch keine neuen Sportplätze. Anstelle der Tribüne hätten sie einen Käfig (wie in Polen üblich) für die Heimzuschauer bauen sollen. Diese Investition wäre sinnvoller gewesen. Nunja, jeder verpulvert sein Geld so gut er kann.


    Besser hätt ich es nicht sagen können. ;)

  • Die Fans, gerade wenn man in Grünow ist, sind von einem anderen Stern. Aber Krawall und Remmidemmi kennt keine Liga. :D Jedenfalls sind sie nicht die Friedlichsten. Aber da passt der Sponsor, wie die Faust aufs Auge. Aber ansonsten, find ich die momentane Entwicklung von Grünow nicht schlecht, sie arbeiten derzeit gut. Bleibt abzuwarten wie es weitergeht.

  • Ob das, was in Grünow passiert begrüßenswert ist, wage ich zu bezweifeln. Einen polnischen Nachtclub als öffentlichen Sponsor zu führen paßt zum bekannten negativen Verhalten einzelner Spieler und Fans. Daher ist Grünow genauso eine Totgeburt wie die von Dir genannten. Wenn die Manteufels verschwinden oder ihr Engagement, dann verschwindet auch Grünow wieder in der Versenkung. So wie es der Mann aus dem Walde schon beschrieben hat ist in Grünow keine Grundsubstanz für den Landesspielbetrieb vorhanden. Da nützen auch keine neuen Sportplätze. Anstelle der Tribüne hätten sie einen Käfig (wie in Polen üblich) für die Heimzuschauer bauen sollen. Diese Investition wäre sinnvoller gewesen. Nunja, jeder verpulvert sein Geld so gut er kann.


    Meine Güte.........,


    kaum hat die neue Spielzeit begonnen das gleiche spiel wie im letzten Jahr. Alles ran an die bösen Grünower. Unglaublich mit was für Dinge sich hier so manch einer auseinander setzt. Ich weiß auch garnicht wo die Sache mit dem Sponsor ausgegraben wurde. Aber auch egal. Wenn ich aber lese was silli hier von sich gibt, echt traurig......! Aber das liegt wahrscheinlich an seine ÜBERHEBLICHE Selbstüberschätzung. Kann mir das jedenfalls nicht anders erklären.


    Du fragst dich ob der einsatz und die viele Arbeit die dort geleistet wird begrüßenswert ist? Oh mein Gott!!!!
    Du siehst eine Verbindung im Verhalten einzelner Spieler und Fans mit einem Polnischen Nachtclub...... gehts noch?
    Grünow hat keine Grundsubstanz für den Landesspielbetrieb? Diese Meinungen müssen alle mit deinem gesundheitlichen Zustand zusammenhängen anders kann ich mir das nicht erklären. :gruebel: :gruebel: :gruebel:

  • 2 SPIELTAG
    FV Stahl Finow - FV Preussen Eberswalde II 3:1
    SV Mühlenbeck 1947 - SG Union Klosterfelde 3:2
    FV Eintracht Wandlitz - SC Victoria 1914 Templin II 2:2
    FSV Schorfheide Joachimsthal - Schönower SV 0:2
    SV Zehdenick 1920 - Heinersdorfer SV 4:1
    FC 06 Einheit Grünow - FC Falkenthaler Füchse 2:0
    SV 90 Pinnow - VfB Gramzow 0:0
    FSV Fortuna Britz 90 - SV Lichterfelde 1:4

  • FV Stahl Finow - FV Preussen Eberswalde II 1:1
    SV Mühlenbeck 1947 - SG Union Klosterfelde 1:3
    FV Eintracht Wandlitz - SC Victoria 1914 Templin II 4:2
    FSV Schorfheide Joachimsthal - Schönower SV 1:2
    SV Zehdenick 1920 - Heinersdorfer SV 4:1
    FC 06 Einheit Grünow - FC Falkenthaler Füchse 2:1
    SV 90 Pinnow - VfB Gramzow 1:2
    FSV Fortuna Britz 90 - SV Lichterfelde 2:2

  • FV Stahl Finow - FV Preussen Eberswalde II 1:1
    SV Mühlenbeck 1947 - SG Union Klosterfelde 2:0
    FV Eintracht Wandlitz - SC Victoria 1914 Templin II 2:2
    FSV Schorfheide Joachimsthal - Schönower SV 1:0
    SV Zehdenick 1920 - Heinersdorfer SV 4:1
    FC 06 Einheit Grünow - FC Falkenthaler Füchse 2:1
    SV 90 Pinnow - VfB Gramzow 1:2
    FSV Fortuna Britz 90 - SV Lichterfelde 3:1


    Auf ein verletzungsfreies WE!!
    :schal2: :schal2: :bia: :bia: :support: :support:

  • FV Stahl Finow - FV Preussen Eberswalde II 3:1
    SV Mühlenbeck 1947 - SG Union Klosterfelde 3:1
    FV Eintracht Wandlitz - SC Victoria 1914 Templin II 2:2
    FSV Schorfheide Joachimsthal - Schönower SV 1:1
    SV Zehdenick 1920 - Heinersdorfer SV 4:0
    FC 06 Einheit Grünow - FC Falkenthaler Füchse 1:2
    SV 90 Pinnow - VfB Gramzow 1:2
    FSV Fortuna Britz 90 - SV Lichterfelde 1:0

  • FV Stahl Finow - FV Preussen Eberswalde II 2:0
    SV Mühlenbeck 1947 - SG Union Klosterfelde 3:2
    FV Eintracht Wandlitz - SC Victoria 1914 Templin II 1:2
    FSV Schorfheide Joachimsthal - Schönower SV 0:1
    SV Zehdenick 1920 - Heinersdorfer SV 3:0
    FC 06 Einheit Grünow - FC Falkenthaler Füchse 1:3
    SV 90 Pinnow - VfB Gramzow 0:2
    FSV Fortuna Britz 90 - SV Lichterfelde 3:0


    :support: :schal2: :schal2: :support:

  • FV Stahl Finow - FV Preussen Eberswalde II 1:2
    SV Mühlenbeck 1947 - SG Union Klosterfelde 2:1
    FV Eintracht Wandlitz - SC Victoria 1914 Templin II 3:2
    FSV Schorfheide Joachimsthal - Schönower SV 1:3
    SV Zehdenick 1920 - Heinersdorfer SV 2:1
    FC 06 Einheit Grünow - FC Falkenthaler Füchse 1:1
    SV 90 Pinnow - VfB Gramzow 0:1
    FSV Fortuna Britz 90 - SV Lichterfelde 2:3

  • FV Stahl Finow - FV Preussen Eberswalde II 1:1
    SV Mühlenbeck 1947 - SG Union Klosterfelde 1:2
    FV Eintracht Wandlitz - SC Victoria 1914 Templin II 1:1
    FSV Schorfheide Joachimsthal - Schönower SV 1:2
    SV Zehdenick 1920 - Heinersdorfer SV 4:0
    FC 06 Einheit Grünow - FC Falkenthaler Füchse 2:1 :)
    SV 90 Pinnow - VfB Gramzow 0:0
    FSV Fortuna Britz 90 - SV Lichterfelde 2:2

  • Stahl Finow : Preussen II 1:0


    Emotionslose Veranstaltung vor bestimmt ca. 350 Zuschauern. Sehr viele "Gäste" von anderen Vereinen waren anwesend.
    Nach dem Spiel war logisch alles sofort weg. Nee nee, Derby war mal anders. ;(
    Nur die Stahl-Spieler waren völlig aus dem Häuschen nach dem Siegtreffer. Wenn schon nicht die Zuschauer, dann haben die das wenigstens noch das große Eberswalder Derby ernst genommen. Auch der Stadionsprecher gab eine Ansage zwecks friedlichem Verhalten. :thumbsup: :stumm: ;) Von uns auch ein paar anwesend, aber überall verteilt. Immerhin gab es die neue Preußen-Fahne am Zaun zu sehen.

  • Hallo Liebe Tippgemeinde des Tipppiels des SV Zehdenick 1920!


    Es hat eine Weile gedauert und einige von euch waren schon sicherlich ein wenig genervt, weil ihr euch nicht anmelden oder nicht tippen konntet.


    Nun funktioniert es. Bitte meldet euch erneut an, sofern ihr auch in dieser Saison am Tippspiel teilnehmen wollt.



    Der erste Spieltag wurde komplett anulliert und es geht von vorne los.



    Bitte nutzt den Firefox-Explorer, weil es bei einigen Versionen des Internetexplorer zu Problemen kommen könnte!
    Bitte gebt außerdem eure korrekte E-Mail-Adresse ein, sonst erhaltet ihr keine E-Mail-Bestätigung.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Tippen!


    http://www.sv-zehdenick.de/tippspiel/

  • Mühlenbeck - Klosterfelde 0:7


    Stake Klosterfelder verhauen Mühlenbeck richtig, individuelle Fehler führten zu den ersten 4 Gegentoren und dann waren wir nicht mehr in der Lage uns aufzurappeln. Mann kann bei uns von einem absoluten Fehlstart sprechen und man muß hoffen das wir uns bald fangen das potential ist allemal vorhanden doch leider können wir es momentan nicht abrufen, frag den lieben Gott warum!!! :schal2: :schal2: :schal2: :support: :support:

  • Zehdenick – Heinersdorfer SV 1:0 (aus Heinersdorfer Sicht)


    Der selbsternannte Aufstiegskandidat gab sich letzten Endes doch keine Blöße. In der Ersten Halbzeit hatte Heinersdorf kaum Spielanteile die man als wirklich gefährliche Angriffe bezeichnen könnte. Zehdenick hatte das Spiel in der Hand und kam immer wieder gefährlich vor das Heinersdorfer Tor. Das Fehlen von drei Stammkräften machte sich deutlich bemerkbar. Dadurch fehlte es meiner Meinung nach Kreativität und Selbstvertrauen. Noch vor der Halbzeit konnte Zehdenick mit 1:0 in Führung gehen. Herausragender Mann bei den Heinersdorfern war Torwart Kühnel. Seine Paraden hatten einen höheren Rückstand zur Pause verhindert.
    In der zweiten Halbzeit traute man sich dann mehr zu und kam zu deutlicheren Chancen. Leider war es uns nicht gegönnt den 1:1 Ausgleich zu erzielen. Aufgrund der deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit kam dann von Zehdenicker Seite auch nicht mehr viel und so blieb es beim 1:0 für den Favoriten.
    Ach so. :gelbekarte: :rotekarte: Eine gelb/rote Karte gab es dann auch noch kurz vor Schluss für Heinersdorf, die aber nicht mehr ins Gewicht viel, da kurz danach Schluss war.
    Die zweite Halbzeit macht also Mut für die kommenden Spiele, da man durchaus gut mithalten konnten mit Zehdenick.
    :schal4:

  • Zehdenick – Heinersdorfer SV 1:0 (aus Heinersdorfer Sicht)


    Der selbsternannte Aufstiegskandidat gab sich letzten Endes doch keine Blöße. In der Ersten Halbzeit hatte Heinersdorf kaum Spielanteile die man als wirklich gefährliche Angriffe bezeichnen könnte. Zehdenick hatte das Spiel in der Hand und kam immer wieder gefährlich vor das Heinersdorfer Tor. Das Fehlen von drei Stammkräften machte sich deutlich bemerkbar. Dadurch fehlte es meiner Meinung nach Kreativität und Selbstvertrauen. Noch vor der Halbzeit konnte Zehdenick mit 1:0 in Führung gehen. Herausragender Mann bei den Heinersdorfern war Torwart Kühnel. Seine Paraden hatten einen höheren Rückstand zur Pause verhindert.
    In der zweiten Halbzeit traute man sich dann mehr zu und kam zu deutlicheren Chancen. Leider war es uns nicht gegönnt den 1:1 Ausgleich zu erzielen. Aufgrund der deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit kam dann von Zehdenicker Seite auch nicht mehr viel und so blieb es beim 1:0 für den Favoriten.
    Ach so. :gelbekarte: :rotekarte: Eine gelb/rote Karte gab es dann auch noch kurz vor Schluss für Heinersdorf, die aber nicht mehr ins Gewicht viel, da kurz danach Schluss war.
    Die zweite Halbzeit macht also Mut für die kommenden Spiele, da man durchaus gut mithalten konnten mit Zehdenick.
    :schal4:

    Wie kommst du darauf, dass wir selbsternannter Aufstiegskandidat sind??? Wann und wo haben wir das behauptet? In dieser Liga gibt es einige sehr gute Mannschaften, so dass es falsch wäre das zu behaupten. Also besser recherchieren und dann posten. 8)