Landesklasse Nord 2011/2012

• Zitat von »VolkerRachow«
    Wie sicher ist das mit Wilson und Mazdak als Neuzugänge bei der Viktoria!?

Nun ist es 100% sicher das beide bei Victoria Templin sind.Beide Spieler waren gegen SV 90 Pinnow dabei und spielten kräftig mit. :schal1: :schal1:

• Zitat von »VolkerRachow«
    Wie sicher ist das mit Wilson und Mazdak als Neuzugänge bei der Viktoria!?

Nun ist es 100% sicher das beide bei Victoria Templin sind.Beide Spieler waren gegen SV 90 Pinnow dabei und spielten kräftig mit. :schal1: :schal1:[/quote]

Aha...schade für den SVZ. Wie schon angesprochen, Rodnei ist ein herber Verlust, weil er absoluter Leistungsträger in Zehdenick war. Viel Erfolg Kobi in Templin, wir sehen uns am 2.Spieltag :-)
    Iman Mazdak ist kein wirklicher Abgang für den SVZ, weil er in der letzten Saison nicht für Zehdenick aufgelaufen ist. Aber auch dir viel Erfolg, Iman.

Und Hasani wechselt evtl. auch nach Templin?

• Trainigslager vom 15. - 17.07.2011in Wolgast (Ich hab heut noch Muskelkater)

Testspiel 16.07.2011

FC Wolgast - SV Mühlenbeck 3:3

In Meckpomm kennen die kein Abseits (1 und 2 Tor von Wolgast). Man muß aber auch zugeben das uns die 2 Trainingseinheiten vor dem Spiel anzumerken waren. Es kam auch eine neu formierte 4er Kette zum Einsatz die sich wie ich fand herrvorragend geschlagen hat.

Nächste Termine
    19.07.2011 Training
    20.07.2011 Testspiel gegen Henningsdorf I
    21.07.2011 Training
    23.07.2011 Leistungstest

• 23.7. in Klein-Mutz: SV Zehdenick (LK Nord) : SV Altlüdersdorf 2:1 (1:1). 1:0 Dauti (7.), 1:1 Milovanovic (23.), 2:1 Heilmann (85.).
    GR: Enani (SVA, 55.) wegen wiederholten Foulspiels.

• Der SVZ scheint ja in bestechender Form zu sein......leider müssen wir ja am ersten Spieltag zu euch da ihr um 18 Uhr aus welchen Gründen auch immer nicht bei uns antreten könnt? Also gleich zwei Auswärtsspiele zu Beginn. Es wäre nicht früher gegangen da bei uns der alljährliche TSH-Cup ausgetragen wird. Nun also am 13.8 in Zehdenick, Heimrecht getauscht. Unser erstes Testspiel am Freitag gegen Tantow fiel aufgrund von mehr als 80Liter auf den Quadratmeter ins Wasser.....

• Das Turnier zur Vorbereitung auf die neue Spielzeit ist bei der 5. Auflage hochkarätig besetzt. Mit dem TuS Sachsenhausen tritt zum ersten mal ein Brandenburgligist an. Daneben gibt sich Victoria Templin die Ehre, die in der letzten Saison in der Landesliga Nord den vierten Platz belegten. Außerdem ist der Angermünder FC zu Gast, der nur knapp mit einem Punkt Abstand am Wiederaufstieg in die Landesklasse scheiterte.

Spielmodus war Jeder gegen Jeden über je 45 Minuten

Es gab folgende Begegnungen:

Joachimsthal - Sachsenhausen 0:2
    Templin - Angermünde 1:0
    Joachimsthal - Templin 0:1
    Sachsenhausen - Angermünde 4:1
    Joachimsthal - Angermünde 4:1
    Sachsenhausen - Templin 0:0

schönen dank an alle Teams!

• Der SVZ scheint ja in bestechender Form zu sein......leider müssen wir ja am ersten Spieltag zu euch da ihr um 18 Uhr aus welchen Gründen auch immer nicht bei uns antreten könnt? Also gleich zwei Auswärtsspiele zu Beginn. Es wäre nicht früher gegangen da bei uns der alljährliche TSH-Cup ausgetragen wird. Nun also am 13.8 in Zehdenick, Heimrecht getauscht. Unser erstes Testspiel am Freitag gegen Tantow fiel aufgrund von mehr als 80Liter auf den Quadratmeter ins Wasser.....

Der SVZ scheint ja in bestechender Form zu sein......leider müssen wir ja am ersten Spieltag zu euch da ihr um 18 Uhr aus welchen Gründen auch immer nicht bei uns antreten könnt? Also gleich zwei Auswärtsspiele zu Beginn. Es wäre nicht früher gegangen da bei uns der alljährliche TSH-Cup ausgetragen wird. Nun also am 13.8 in Zehdenick, Heimrecht getauscht. Unser erstes Testspiel am Freitag gegen Tantow fiel aufgrund von mehr als 80Liter auf den Quadratmeter ins Wasser.....

Wenn um 18 Uhr das Spiel stattfinden soll, um 19:45 frühestens Schluss ist, um 20:30 mit duschen etc. fertig sein, dann bist du gegen 22 Uhr wieder in Zehdenick. Schönen Samstag noch, sag ich dazu. Wir spielen nicht in der Oberliga, wo man mitten in der Nacht nach Hause kommt. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.

• Aufsteiger in die Kreisliga des FK West Uckermark, SG Thomsdorf, und dem Aufsteiger in die Landesklasse, SC Victoria Templin II,
    SG Thomsdorf-SC Victoria Templin II Endstand 2:5 Toren

• :D

Wenn um 18 Uhr das Spiel stattfinden soll, um 19:45 frühestens Schluss ist, um 20:30 mit duschen etc. fertig sein, dann bist du gegen 22 Uhr wieder in Zehdenick. Schönen Samstag noch, sag ich dazu. Wir spielen nicht in der Oberliga, wo man mitten in der Nacht nach Hause kommt. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.

Ich will es jetzt auch nicht überdramatisieren aber ich denke 22 Uhr ist gerade für eure Spieler nocht nicht spät an einem Samstagabend, da werden sicher noch einige auf die Piste gehen und sich in die ewigen Jagdgründe schießen. Es ist aber so wie es ist und das soll unser freundschaftliches Verhältnis zum SVZ nicht trüben, freu mich vorbeizukommen, darauf :bia: und SSV- forever :schal1: , und das kann ich mir jetzt nicht verkneifen, ich liebe diesen Spruch: Stahl-Feuer, Süd brennt! Und ein Insider: "Dieeeeeeeser Gaaaaaalinski"

• Also
    wer Bock hat, am 30.07.2011 finden auf dem Sportplatz (Niederheide) in
    Hohen Neuendorf die alljährlichen Satdtmeisterschaften statt. Beginn
    14:00 Uhr glaube ich.

Gruppe A
    Birkenwerder
    Borgsdorf
    Hohen Neuendorf
    Bergfelde

Gruppe B
    Werderaner FC
    Hennigsdorf