Landesklasse Nord 2011/2012

  • VfB Gramzow - Eintracht Wandlitz 4:0


    3x Waßmund und A.Stephan


    Das Spiel durch den Wind und den einsetzenden Regen schwer zu bewerten.
    Wandlitz 1.Halbzeit mit Wind und mehreren Weitschüssen,Gramzow mit den klareren Chancen und dem 1:0 durch Torwartfehler.
    Nach der Pause und dem 2:0 nur noch Gramzow,Wandlitz gelang an diesem Tage fast gar nichts.


    Zum Grünower Platz:


    Echt ne Riesensauerei, da muss ja echt ne ganze Mannschaft angerückt sein. Denn solche Spuren kann man nicht mit ein oder 2 Leutchen hinterlassen.Und irgendwas müssen die Grünower ja gemacht haben,denn es besinnt ja auf Rache.


    Von mir aus können Sie in Gramzow kommen und unseren Platz mal umgraben,können wir den wenigstens mal ordentlich machen.


    Hoffentlich werden die Täter gefunden,dann bin ich mal auf die Grünower gespannt.

  • Auf was bist du denn da bitte gespannt????? :versteck:

  • Ich denke Mische wäre auch angebracht! Ich finde das ist einfach eine Sauerei was da passiert ist! Da wird jahrelange Arbeit mit Füßen getreten. Keine Ahnung was den Verantwortlichen im Kopf vorgegangen ist, aber das ist ein absolutes no-go! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    Ich hoffe man bekommt die Täter und kann sie zumindest finanziell dafür zur Rechenschaft ziehen! Von unserer Justiz wird man ja nicht viel erwarten können...

  • Ich denke Mische wäre auch angebracht! Ich finde das ist einfach eine Sauerei was da passiert ist! Da wird jahrelange Arbeit mit Füßen getreten. Keine Ahnung was den Verantwortlichen im Kopf vorgegangen ist, aber das ist ein absolutes no-go! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    Ich hoffe man bekommt die Täter und kann sie zumindest finanziell dafür zur Rechenschaft ziehen! Von unserer Justiz wird man ja nicht viel erwarten können...

    Danke für die ehrlichen Worte aus Mühlenbeck. Aber ich glaube die Täter könnt leider nur ihr ermitteln!! :bindafür:

  • Sollte das wirklich so sein und unser Vorstand nimmt das ohne Konsequenzen für die Verantwortlichen hin, war ich längste Zeit Mitglied im Verein gewesen. Ansonsten bitte ich keine voreiligen Schuldzuweisungen zu machen.

  • also ich muss sagn das ich es auch ne Sauerei finde war vorheriges Jahr selbst Vorort als wir gegen grünow gespielt haben und fand den Rasenplatz echt Klasse da hat man gesehen das sich da jemand drumm kümmert und viel Arbeit reinsteckt ...die trebüne hab ich nicht mehr in Erinnerung :wacko:


    Zu den Vorwürfen nach mühlenbeck ... Weiß nicht was dort vorgefallen ist , aber denke da ihr bei ziemlich vielen Mannschaften durch euer verhalten in Ungnade gefallen seid !!!kommen soviele in Frage das man da nicht irgendwas behaupten kann...


    Trotzdem ohne Frage ist es eine Sauerei und sollte wenn Täter ermittelt werden hart bestraft werden

  • Viele Spuren werden dort wohl nicht mehr gefunden werden. Schade, dass einige Leute solche Taten nehmen, um sich wegen irgendwas an den Grünowern zu rächen. Klar sind sie nicht die Beliebtesten der Liga, doch sowas geht gar nicht.


    talentfrei80 und Held der Berge: Sagt mal wo lebt ihr eigentlich? Herrscht jetzt wieder das Faustrecht oder was? Kommen wir jetzt in OHV etwa auch dort an, wo einige Berliner Vereine schon seit Jahren sind? Wo Spieler, Trainer oder Schiris nach Spielen verkloppt werden, nur weil einigen Schwachköpfen die Mentalität bzw. die Spiel- oder Entscheidungsweise nicht passen. :thumbdown:


    Ich finde, dass diese Denkweise genau die falsche Einstellung ist. Im Moment ist unter der Bevölkerung die Hemmschwelle zur Gewalt eh schon so gut wie nicht mehr vorhanden. Jetzt müsst ihr euch solchen Leuten nicht noch anschließen. :rotekarte:

  • Ich schließe mich auch nicht den Gewalttätern an! Glaub jetzt wird zu viel reinintepretiert.

    Samstag gehts wieder rund und hoffen wir das der Platz in Grünow zur Rückrunde wieder im Topzustand ist!


    Mühlenbeck - Gramzow 1:3, der VfB brennt richtig auf das Spiel in Mühlenbeck und auch die alten Hasen kommen wieder mit


    SV Pinnow - Grünow 2:1, Pinnows neuer Trainer heißt??? Bewerbungsspiel...


    Wandlitz - Eberswalde 2:1, in Gramzow unter Wert geschlagen


    Zehdenick - Lichterfelde 6:0, Backenballett für den SVL


    Finow - Falkenthal 3:1, die Füchse bauen weiter ab,obwohl der Platz den schnellen Stürmern liegt


    Schönow - Heinersdorf 4:0, 3 mal Kruke


    Britz - Klosterfelde 2:1, Plön mit Freistoßtor


    Joachimsthal - Templin II 3:1, Lindt spielt den Weihnachtsmann für Juchte

  • Zu Grünow:
    Was dort veranstaltet wurde, ist schon sehr bedenklich. Das ist, eine in unserer Spielklasse, bisher nie dagewesene Form von Hass und Gewalt. Hoffentlich eskaliert die Sache nicht mit immer neuen Racheakten...



    Zum Wochenende:


    Mühlenbeck - Gramzow 2:1, nichts zu holen für Gramzow


    SV Pinnow - Grünow 2:1, Grünow beißt sich die Zähne an Pinnow aus und beendet das Spiel nicht zu elft


    Wandlitz - Eberswalde 3:1, Wandlitz setzt sich in den Top 5 fest


    Zehdenick - Lichterfelde 3:0, Zehdenick findet in die Erfolgsspur zurück


    Finow - Falkenthal 2:0, der Tabellenführer souverän


    Schönow - Heinersdorf 0:1, weil gegen viele Bekannte Gesichter endlich mal die Kampfmoral stimmt und Schönow denkt es wird ein Spaziergang :schal4:


    Britz - Klosterfelde 0:2, Klosterfelde gut in Form


    Joachimsthal - Templin II 3:0, solche Spiele lässt sich Juchte nicht entreißen

  • Zu Grünow: Schuldzuweisungen sind echt fehlangebracht solange man keine Beweise hat. Ich denke es gibt hier einige Simpsonfans. Da gab es eine Folge bei der Burns umgebracht wird und alle können es gewesen sein, weil alle ihn hassen. Am Ende war es die kleine Lisa mit der niemand gerechnet hat. Am Ende war es in Grünow auch jemand den man es nicht zugetraut hätte.


    Hier was neues aus Zehdenick. Dauti will zum MSV Neuruppin wechseln. Hier der Zeitungsartikel.


    Nadel: Bleib ruhig Dicker, hier kannste die Welt nicht verändern :-)

  • Zu Grünow: Schuldzuweisungen sind echt fehlangebracht solange man keine Beweise hat. Ich denke es gibt hier einige Simpsonfans. Da gab es eine Folge bei der Burns umgebracht wird und alle können es gewesen sein, weil alle ihn hassen. Am Ende war es die kleine Lisa mit der niemand gerechnet hat. Am Ende war es in Grünow auch jemand den man es nicht zugetraut hätte.


    Hier was neues aus Zehdenick. Dauti will zum MSV Neuruppin wechseln. Hier der Zeitungsartikel.


    Nadel: Bleib ruhig Dicker, hier kannste die Welt nicht verändern :-)


    Ich weiß ja Siren, hast ja Recht. Ach und gesichtsrico hat auch Recht, es war Maggie.

  • Mühlenbeck - Gramzow 2:0
    SV Pinnow - Grünow 2:2
    Wandlitz - Eberswalde 2:1
    Zehdenick - Lichterfelde 3:2
    Finow - Falkenthal 4:0
    Schönow - Heinersdorf 1:1
    Britz - Klosterfelde 0:1
    Joachimsthal - Templin II 2:2

  • Na klar meine ich Maggie, wollte nur mal schauen ob hier auch aufgepasst wird und wieviele Simpsons gucken! :-) Aber anscheinend mehr Simpson-Fans als Forumschreiber, ich mach nen Simpsonthreat auf :-)


    Einheit: Ich glaube, dass die Grünower denken, dass der Lutscherklauer aus Mühlenbeck kommt. Hoffe, dass da nichts dran ist.

  • Mühlenbeck - Gramzow 1:1 Gramzow ,,erbeisst" sich den Punkt
    SV Pinnow - Grünow 1:1 keine Ahnung , beide zu unbeständig bisher
    Wandlitz - Eberswalde 4:1 keine Chance für Ebw
    Zehdenick - Lichterfelde 2:1 am Ende glücklicher Sieg
    Finow - Falkenthal 3:2 15 Siege - mein Glückwunsch
    Schönow - Heinersdorf 5:1 ich denke, ein Unterschätzen wird es nicht geben
    Britz - Klosterfelde 1:1 leistungsgerecht
    Joachimsthal - Templin II 4:1 keine Chance für Templin