Und nicht das irgendein Schlaumeier denkt wir erhöhen die Eintrittspreise und geben dann 2 Euro ab, die sind natürlich wie immer
SFC Stern 1900 2011/2012
-
-
da danke ich doch mal herzlich Manuel für die Idee sowie dem Verein für die Aktion an sich. Der Zweck der Spende ist in jedem Fall gut und sinnvoll gewählt. Jetzt müssen wir hoffen, dass das Wetter mitspielt
-
hier ein längeres Videointerview mit Manuel Cornelius zur Aktion heute und dem wieso, weshalb, warum - danke noch mal
-
Stern schießt 3 Tore gegen TeBe, verliert allerdings 1:2...
-
na ja, das spiel ging 1: 3 aus - 2 nicht gegebene tore für stern habe ich auch nicht gesehen; war heute aber auch nicht so ganz da; der user Langner wird das alles objektiv darstellen können - gruss
-
Ich meinte damit, dass die ersten beiden Treffer für TeBe de facto Eigentore waren!!!
Und sorry: Hab' das 3. TeBe-Tor nicht mehr gesehen, war schon weg. Und im Videotext stand auch 1:2...
-
Letztendlich haben wir uns am Samstag durch die Schwäche bei Standards selbst geschlagen! Das erste und zweite Gegentor nach einer Ecke, das dritte nach einem Freistoss aus dem Halbfeld! Aus dem Spiel heraus hatten wir die besseren Chancen denke ich, das das aber heute keinen mehr interessiert ist auch klar
Grundsätzlich haben wir mit unserem kleinen Kader mit 31 Punkten eine gute Hinrunde gespielt, unser Ziel sollte es jetzt sein den sechsten Platz definitiv zu verteidigen. Zur Rückrunde stehen drei neue Spieler bereits fest, ein vierter ist im Anflug, was der Breite unseres Kaders gut tun sollte!
Wünsche im Namen aller Sterner eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch, tut euch in der Halle nicht weh, lasst mal ne Grätsche weg und habt Spass
-
Hier ein paar News zum Jahresausklang: Neuzugänge zur Rückrunde sind Markus Spitzer und Bastian Fischer die aus Fürstenwalde kommen sowie Philipp Albat der aus Wiesbaden kommt! Über einen weiteren potentiellen alten neuen gibt es noch keinen Vollzug... Zunächst fehlen werden in der Rückrunde Susi Hampel der beruflich für drei Monate in München verweilt sowie Philipp Krake Schmidt der ein Auslandssemester bestreitet, kommt gesund wieder!!!
Neuer Co-Trainer wird Marco "Cindy" Höppner
Allen einen verletzungsfreien Rutsch und alles Gute für 2012!!! -
Kommt Euer neuer Co-Trainer Höppner von TAS?
-
Wenn man die letzten vier Wochen ausser acht lässt dann ja
-
freue mich schon auf dich
anbei ein aktuelles Foto und wie du siehst immer noch n' geile Figur und die werden wir auch wieder bei dir hinbekommen -
-
@ schwanne
Wandervogel welche Bezeichnung hat denn erst der Spitzer verdient
wünsche dir jedenfalls alles Gute für 2012 ( vor allem verletzungsfrei ) -
Bis auf den Wandervogel Höppi sollte es sich bei allen anderen genannten um Verstärkungen handeln
-
Über einen weiteren potentiellen alten neuen gibt es noch keinen Vollzug...
Habe mich durch die Verpflichtung Höppners doch dagegen entschieden...
-
Mit den Neuzugängen Spitzer und Albert ging es gestern in die erste Rückrundenpartie beim BFC Preussen, Anstosszeit 11 Uhr, willkommen in der B-Jugend Und wenn ich bisher dachte die Stubenrauchstrasse wäre das non plus Ultra in Sachen "Hartkunstrasen", so wurde ich gestern eines besseren belehrt! Das Teil ist ja definitiv grün angemalter Beton
Dazu herrlicher Wind und Regen, was will man mehr! Das Spiel ist schnell erzählt, Stern ging frühzeitig 2-0 in Führung, schaltete danach freiwillig oder unfreiwillig zurück und liess Preussen immer mehr ins Spiel kommen, nach einer Stunde fiel der Anschlusstreffer und danach plätscherte die Partie so zu Ende wie der Regen vom Himmel...
Am nächsten Wochenende kommt Mahlsdorf zu uns, sicherlich mit dem Willen auf Wiedergutmachung für die 0-1 Niederlage im Hinspiel! -
Mit den Neuzugängen Spitzer und Albert ging es gestern in die erste Rückrundenpartie beim BFC Preussen, Anstosszeit 11 Uhr, willkommen in der B-Jugend Und wenn ich bisher dachte die Stubenrauchstrasse wäre das non plus Ultra in Sachen "Hartkunstrasen", so wurde ich gestern eines besseren belehrt! Das Teil ist ja definitiv grün angemalter Beton
Dazu herrlicher Wind und Regen, was will man mehr! Das Spiel ist schnell erzählt, Stern ging frühzeitig 2-0 in Führung, schaltete danach freiwillig oder unfreiwillig zurück und liess Preussen immer mehr ins Spiel kommen, nach einer Stunde fiel der Anschlusstreffer und danach plätscherte die Partie so zu Ende wie der Regen vom Himmel...
Am nächsten Wochenende kommt Mahlsdorf zu uns, sicherlich mit dem Willen auf Wiedergutmachung für die 0-1 Niederlage im Hinspiel!ach komm langner nun mach mal nicht den schönen grünen filzboden mit 0,5 mm stärke von poco domäne schlecht ;)... der war im angebot und wellt sich nicht bei regen ......
-
Stern - Mahlsdorf 1:1.
Ein für Mahlsdorf eher schmeichelhafter Punkt. Stern hatte eigentlich das Spiel beinahe die gesamte Zeit im Griff und die besseren Tormöglichkieten. Allein in der 1.Halbzeit 4-5 100%ige Torchancen. Trotzdem geht Mahlsdorf durch einen (zumindest fragwürdigen) abgefälschten Freistoß in Führung. In der zweitehn Hälfte dann der hochverdiente Ausgleich, auch wenn hier ebenfalls wieder einige Torchancen liegen gelassen wurden. Trotz des Rückstandes fühlt es sich eher wie eine Niederlage an! Über die Schiedsrichterleistung hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens!
-
BSC - Stern 3:1
Stern mit Freier (Fuwo) oder Hampel (fussball.de) ???
-
Auf dem Platz stand Freyer!