Kreisliga Spree 2011/12 - Spiele, Wechsel, Gerüchte, Favoriten

  • mir liegt es fern, die Schiedsrichter zu kritisieren...sowas macht man doch nicht :whistling: !



    ...wir Briesener lieben alle Schiri´s...ob groß, ob klein, ob gut, ob schlecht...sogar diejenigen, welche gar keine Ahnung haben, ja auch die mögen wir! :)

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Habe schon von vielen Mannschaften aus der Liga gehört, dass Sie sich sehr freuen das Kossenblatt nicht dabei ist, finde ich persönlich auch so, was da abläuft bei den Spielen war immer die Härte, kommt man vllt. doch Verletzungsfrei durch die Saison!:D, aber was ich mich frage was jetzt die ganzen Alkis am We da machen:D^^ :bindafür: :keks: :versteck: :bia:

  • Lindenberg gewinnt 20-0 spiel wird 5min vor Schluß abgepfiffen nach Absprache mit dem Schiri.Hauptsache fehlen nachher nicht 2 Tore zum Aufstieg. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

  • 1. Runde Landespokal...




    Freitag, 2. September, 18 Uhr


    Landesliga trifft auf Oberliga


    Blau-Weiss 90 Briesen e.V. - FSV 63 Luckenwalde


    Waldstadion Briesen, Petershagener Straße, 15518 Briesen/Mark

  • Lindenberg gewinnt 20-0 spiel wird 5min vor Schluß abgepfiffen nach Absprache mit dem Schiri.Hauptsache fehlen nachher nicht 2 Tore zum Aufstieg. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Gegen 9 Mann ist das auch nicht ganz so schwer, wenn ihr clever gewesen wärt, hättet ihr 30 machen können, unser Torwart ist fast 60 ;-) gewesen. Dazu noch 3 AK 45 Spieler, also wir warten in der Rückrunde auf eine Revanche, wenn wir dann noch bestehen ;-)

  • Bei Interesse:


    Freitag, 13.01.12, ab 19:00 Uhr, Odervorlandhalle Briesen
    Hallenfußballturnier um den H-L-R Cup
    Teilnehmer:
    FSV Union Fürstenwalde II (LLS)
    FV Erkner 1920 (LLS)
    FFC Viktoria 91 II (LKO)
    SG Hangelsberg 47 (LKO)
    SG Borussia Fürstenwalde (SL)
    VfB Steinhöfel (SL)
    SV Victoria Seelow II (KL MOL)
    FV Blau-Weiß´90 Briesen II (SL)


    Samstag, 14.01.12, ab 15:00 Uhr, Odervorlandhalle Briesen
    Hallenfußballturnier um den ASF Cup
    Teilnehmer:
    LFC 1892 Berlin (OL)
    FSV Union Fürstenwalde (OL)
    SV Victoria Seelow (BBL)
    FFC Viktoria 91 A-Junioren (BBL A-Junioren)
    FSV Germania Storkow 90 (LKO)
    SV 1919 Woltersdorf (LKO)
    FC Union Frankfurt (LKO)
    FV Blau-Weiß´90 Briesen (LLS)


    Eintritt jeweils 4 € inkl. Programmheft.


    :support:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • Jemand Interesse an einem Testspiel gegen die 3.Mannschaft des FC Strausberg. Gerne auch kurzfristig am
    17.02/18.02/19.02 2012


    Bitte Privat Nachricht an mich. MfG

  • 16. Spieltag...Tipps


    SV 1919 Woltersdorf II -SV Eintracht Reichenwalde 1:3
    FV Erkner 1920 II -FSV Germania Storkow II 4:2
    FV Blau-Weiß 90 Briesen II -SV Tauche 1:0
    VfB Steinhöfel -SG Borussia Fürstenwalde 3:2
    FSV Union Fürstenwalde III -Grün Weiß Lindenberg 1931 1:3
    SV Blau-Weiß Heinersdorf -SV Preussen 90 Beeskow I 1:5
    FSV Preußen Bad Saarow -FV Kickers Trebus 3:0

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • meine Tipps




    SV 1919 Woltersdorf II - SV Eintracht Reichenwalde 1:4


    FV Erkner 1920 II - FSV Germania Storkow II 3:1


    FV Blau-Weiß 90 Briesen II - SV Tauche 2:0


    VfB Steinhöfel - SG Borussia Fürstenwalde 2:3


    FSV Union Fürstenwalde III -Grün Weiß Lindenberg 1931 1:1


    SV Blau-Weiß Heinersdorf - SV Preussen 90 Beeskow I 0:3


    FSV Preußen Bad Saarow - FV Kickers Trebus 2:1



    :support:

  • Tipps 19. Spieltag:


    SV Tauche - FV Kickers Trebus 3:2

    SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - SV Blau-Weiß Heinersdorf 6:0

    SG Borussia Fürstenwalde - SV 1919 Woltersdorf II 3:0

    FSV Germania Storkow 90 II - FV Blau-Weiß 90 Briesen II 2:2

    FV Erkner 1920 II - FSV Union Fürstenwalde III 3:2

    SV Preußen 1990 Beeskow - FSV Preußen Bad Saarow 2:1

    Spielfrei: VfB Steinhöfel I, SV Eintracht Reichenwalde :sleeping:

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Tipps 19. Spieltag:




    SV Tauche - FV Kickers Trebus 2:2


    SG Grün-Weiß Lindenberg 1931 - SV Blau-Weiß Heinersdorf 5:0


    SG Borussia Fürstenwalde - SV 1919 Woltersdorf II 3:1


    FSV Germania Storkow 90 II - FV Blau-Weiß 90 Briesen II 2:1


    FV Erkner 1920 II - FSV Union Fürstenwalde III 3:1


    SV Preußen 1990 Beeskow - FSV Preußen Bad Saarow 1:1


    Spielfrei: VfB Steinhöfel u. SV Eintracht Reichenwalde



    :support:

  • Am gestrigen Dienstag konnten die Aussenseiter aus Briesen dem Staffelfavoriten Lindenberg ein 1:1 abringen.
    Lindenberg ging nach bereits 6 Minuten durch einen Fehler der Briesener Hintermannschaft in Führung. Nochmals 6 Minten, allerdings vor Schluss, konnten die Briesener ausgleichen....


    Nunmehr trennen die ersten 3 Mannschaften in dieser Liga gerade noch 4 Punkte. (Lindenberg, Beesko, Saarow)


    Auch Union III wäre eigentlich noch in Schlagdistanz, hat sich in der Rückrunde aber wohl ein paar Aussetzer zuviel erlaubt....


    Also für Spannung ist hier nochmal gesorgt....


    :schal1: