Kreisliga Spree 2011/12 - Spiele, Wechsel, Gerüchte, Favoriten

• Guten Morgen Freunde
    schön das sich auch in diesem Forum mal was bewegt, habe es letzte Saison schon aufgegeben wegen der nicht gerade großen Beteiligung.

Aber zurück zum Thema:

Favorit Nummer 1 für mich ist Lindenberg, dann sicher Union III die sicher mal wieder vieles tun werden um auch die 3. auf Landesebene zu bringen (wohl die besten Voraussetzungen von allen Mannschaften), als Nummer 3 sehe ich dann schon Erkner II, allerdings ist es hier wohl abhängig von der Kadergröße der Ersten. (Spieler abgeben oder auch mal bekommen)
    Saarow ist ein tolles Team und die Jungs wurden vorige Saison teilweise noch unterschätzt. Persönlich sehe ich die Preußen auf dem 4. Platz. Na und dann gibt es ja immer (positiv gemeint) Wundertüten wie Borussia und Heinersdorf, da weiß man nie.
    Danke dem netten Schreiber, der auch uns weiter oben gesehen hat, das ist sicher gern gelesen, aber unrealistisch wegen Abgängen und auch dem zu kleinen Kader beider Briesener Mannschaften. Ich sehe uns realistisch unter den ersten 10!

So Jungs, geiles Wochenende gewünscht !

• Bei Linderberg weiß ich aus sicherer Quelle, dass Sie Storkow 500Euro geboten haben, aber Storkow wollte 1000 angeblich!
    Finde es schade, dass sowas in der Liga sein muss, irgendwie Traurig, aber ich finde es passt zum Gesamtbild von Lindenberg!

Und warum spielst du in Lindenberg und wohnst in Saarow, was da falsch?:D^^

• Tja wat willste hören ich weiß da nichts von hab es auch nur gehört.Ich hätte den Jungs von der eintracht 3 Faß Bier in die Kabine gestellt und dat wer es gewesen.Aber andre Leute machen dat anscheint so. :schal2: :schal2: :schal2: :support:

Und wenn wir hier nicht gewinnen können trampeln wir euch wenigstens den Rasen kaputt.

• Die 15 Teams die an den Start gehen sind:

SG Grün-Weiß Lindenberg
    Preussen Bad Saarow
    FV Erkner II
    Preussen Beeskow
    FSV Union Fürstenwalde III
    SV Tauche
    Borussia Fürstenwalde
    SC Kossenblatt 99
    Eintracht Reichenwalde
    Blau-Weiß Heinersdorf
    SV Woltersdorf II
    FV Blau-Weiß Briesen II
    VfB Steinhöfel
    Kickers Trebus
    Germania Storkow II

• Übersicht Wechsel 2011/2012

FV Erkner II
    Zugänge: Martin Wandt, Falko Althaus, Oliver Maruhn, Florian Walkowiak (alle FV Erkner I)

Abgänge:

Preußen Bad Saarow
    Zugänge: Niclas Dutschmann, Koray Buley, Tobias Haase, Sascha Wieczorek (alle A-Jugend), Christian Schneider (FSV Union Fürstenwalde)

Abgänge:

GW Lindenberg

Woltersdorf II

BW Briesen II

SG Kossenblatt

Beeskow

Trebus

Union III

Borussia

Storkow II

Heinersdorf

Steinhöfel

Reichenwalde

Tauche

• So bereitet sich der FV Erkner II auf die neue Saison vor...

Fr 08.7. um 19.00 spielt: Schöneiche II (LK) - FVE II
    So 10.7. um 11.30 spielt: FVE II - Hennickendorf (KL)
    Sa 16.7. um 15.00 spielt: Bruchmühle (KL) - FVE II
    Do 21.7. um 19.00 spielt: FVE II - Storkow (LK)
    Sa 23.7. um 12.30 spielt: FVE II - Müncheberg (KL)
    Sa 30.7. um 15.00 spielt: Felgentreu (LK) - FVE II

:support:

• Übersicht Wechsel 2011/2012

FV Erkner II
    Zugänge: Martin Wandt, Falko Althaus, Oliver Maruhn, Florian Walkowiak (alle FV Erkner I)

Abgänge:

Preußen Bad Saarow
    Zugänge: Niclas Dutschmann, Koray Buley, Tobias Haase, Sascha Wieczorek (alle A-Jugend), Christian Schneider (FSV Union Fürstenwalde)

Abgänge:

GW Lindenberg

Woltersdorf II

BW Briesen II

SG Kossenblatt

Beeskow
    Zugänge: Mike Scobel (Tauche)

Trebus

Union III

Zugänge: George Krüger (SG Hangelsberg 4)

Abgänge: Christian Schneider (Preußen Bad Saarow), Maik Pilowski (SG Hangelsberg 47)

Borussia

Storkow II

Heinersdorf

Steinhöfel

Reichenwalde

Tauche
    Abgänge: Mike Scobel (Beeskow)

• Lindenbergs erstes Testspiel findet am Samstag um 15Uhr in Eisenhüttenstadt statt.
    Gegner ist der 1.te FC Fürstenberg. Aber es werden einige Stammkräfte bei uns fehlen und ich denke wir werden gerade mal eine Mannschaft vollkriegen die sicherlich auch durch Spieler der Zweiten ergänzt.

Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche.

• Das steht auf der Saarower Homepage:(Bin Saarower Spieler und sehe uns eher auf Platz 4-10)

Vorbereitung der Männer auf die neue Saison:

6
    Neuzugänge, 1 Trainingslager, 3 Vorbereitungsspiele, 1 Turnier und 26
    Spieler stehen beim Trainerduo O. Maaß und D. Schulz zum Saisonstart auf
    dem Programm.
    Trainingsstart für unsere Männermannschaft ist am
    12.07.2011. Am 15.07. fährt die Mannschaft für 3 Tage ins Trainingslager
    nach Teplice (Tschechien) und wird dort 8-10 Trainingseinheiten
    absolvieren.
    Ziel in der kommenden Saison ist der Aufstieg in die Landesklasse.

Testspiele
    sind gegen Germania Storkow (LK Ost), Aufbau Eisenhüttenstadt (LK Ost),
    MTV Wünsdorf (KL Dahme) sowie ein Turnier in Tauche geplant. Alle
    Spiele werden auswärts sein.

Zugänge: Christian Schneider (FSV Union), Niclas Dutschmann, Koray Buley, Sascha Wieczorek, Tobias Haase, Romano Abram (A-Jugend)

Abgänge: Michel Bannert (Borussia Füwa.), Christian Heinrich (unbekannt)

• Hat jemand schon den kompletten Spielplan für die neue Saison?
    Am Freitag wurde ausgelost und ich weiß das Lindenberg als erstes am 13.08 zu Hause gegen Union FÜWA III spielt.

Ab der 60. Minute wird Fußball erst richtig schön. Aber da bin ich immer schon unter der Dusche.

• Mal wieder typisch fk-spree. Irgendwie dauert da alles länger als in den anderen Kreisen. Bei Fussball.de konnte man schon 2 Wochen nach Saisonende die Spielpläne für die nächste Saison sehen. Naja ich denke bis zum 13.08 werde sie es dann schaffen den Spielplan einzustellen.

:gruebel:

• @ Anschlusstreffer. Was ist denn mit Florian Walkowiak los. Keine Lust auf die Erste, oder keine Zeit? Verletzt?

• @all der Spielplan für die kommende Saison 11/12 ist jetzt auf fussball.de zu sehen. :thumbsup: