Landesklasse West Vorbereitung, Wechsel, Gerüchte 2011/12

• Wer wird Meister der LK-West ? 22

1. 4. Pritzwalker FHV 03 (6) 27%
    2. 5. SG Eintracht Friesack (5) 23%
    3. 10. VfL Nauen (2) 9%
    4. 14. FK Hansa Wittstock 1919 (2) 9%
    5. 1. SV Kloster Lehnin (1) 5%
    6. 6. MSV 1919 Neuruppin II (1) 5%
    7. 7. SV Eintracht Gransee (1) 5%
    8. 9. SV Falkensee-Finkenkrug II (1) 5%
    9. 13. SV Alemania 49 Fohrde (1) 5%
    10. 15. FSV Veritas Wittenberge/Breese (1) 5%
    11. 16. SSV Einheit Perleberg (1) 5%
    12. 2. SV Empor Schenkenberg 1928 (0) 0%
    13. 3. SV Garz-Hoppenrade (0) 0%
    14. 8. Löwenberger SV (0) 0%
    15. 11. Brandenburger SC Süd 05 II (0) 0%
    16. 12. SV Rot-Weiß Gülitz (0) 0%

So, die Saison 2010/11 ist Geschichte. :D ... Dann mal alles hier rein das Sommerloch muss gefüllt werden :halloatall:

EDIT:

So, die Staffeln sind raus. Der Spielplan steht. Auf geht's... Leider musste ich hier ein neues Thema erstellen. Ich konnte die Umfrage nicht in den bestehenden LK-West Thread einbetten.

Wollen wir dann diesen Thread hier als offiziellen weiterführen ? Dann jetzt hier alles rein. Der andere war ja noch nicht so voll.

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

2 Mal editiert, zuletzt von pandiani ()

• Sonntag 17.07.2011 10:30 Uhr Testspiel MSV Rüdersdorf (LL-Süd) in Lindow
    Mittwoch 20.07.2011 19:00 Uhr Testspiel Falkensee I (Brb-Liga) in Friesack
    Samstag 23.07.2011 1 15:00 Uhr Testspiel GW Brieselang (KL-HVL) in Friesack
    Freit./Samst./Sonnt. 29./30./31.07.2011 Testspiel Gegner und Ort wird kurzfristig bekannt gegeben
    Samstag 06.08.2011 15:00 Uhr Testspiel SG Niederlehme (KL-Dahmeland) in Niederlehme

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• :thumbdown: Sommerloch..... ;(

son scheiss...... wer hat eigentlich sowas erfunden...

ja naja... Fritsch geht ja von FF nach Brieselang.
    Lars Halt verlässt Nauen in Richtung Schönwalde, dafür verpflichtet Nauen Gino Daunke und einen Torhüter aus Premnitz...
    mehr is momentan nicht bekannt.... :gruebel:

• Nen Torhüter aus Premnitz???
    Wir haben doch nur den einen und der ist gleichzeitig Trainer und wird das auch bleiben.
    Also da musste dich verhört haben.. :cursing:

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• dafür verpflichtet Nauen Gino Daunke und einen Torhüter aus Premnitz...

Der 15er meinte nen Torhüter aus PERWENITZ !!! Ich glaube er hat aufgrund der tollen Leistung der Premnitzer ein regelrechtes Syndrom und träumt sogar von dem Aufsteiger :bia:

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren:

• @ Marc-KW - Schön das du dich hier auch wieder zu Wort meldest. :thumbup:

Nach der Niederlage in der abgelaufenden Saison hast du dich ziemlich zurück gehalten. Lag es daran das ich Eure Niederlage vorraus gesagt hatte!? ;) :bia:

Habt ja ein hartes Programm in der Vorbereitung. 8|

P.s. Landespokal lag ich wohl doch nicht so falsch ne.... :?: :!: :gruebel:

So,werd malj etzt schauen wer so neu in unsere Landesklasse West kommt. :)

• :wacko: jaaaa verzeihung... mein Fehler... meinte natürlich Perwenitz und nich Premnitz.... :motz:

das mit dem Kreispokal is schon ziemlich komisch...den da is man als Landesklassemannschaft ja beinahe in jedem spiel der Favorit...
    was sicherlich vielleicht auch peinlich enden kann.. :whistling:

naja und ansonsten gibts noch nicht sooo viel an neuigkeiten...
    wäre natürlich interessant, wer dann in der kommenden Saison mit uns in der Weststaffel ran darf... :bia:

• Also müssen die Landesklassen-Teams dieses Jahr im Kreispokal antreten??? ?( Denn wir gehen davon aus das dies erst nächstes Jahr in Kraft tritt. :gruebel: Denn wäre la dieses Jahr keine Landesklassen Mannschaft im Landespokal vertreten. :huh: Aber ein Kreisligist der dieses Jahr den Kreispokal gewonnen hat oder wie! Das ist doch ein Qutsch.

• Also müssen die Landesklassen-Teams dieses Jahr im Kreispokal antreten??? Denn wir gehen davon aus das dies erst nächstes Jahr in Kraft tritt. Denn wäre la dieses Jahr keine Landesklassen Mannschaft im Landespokal vertreten. Aber ein Kreisligist der dieses Jahr den Kreispokal gewonnen hat oder wie! Das ist doch ein Qutsch.

Mitteilung vom Spielausschußvorsitzenden des FK Westhavelland Karsten Armgard

Durch ein Beschluss der Kreisvorsitzenden (unser Vorsitzender Peter Baier
    stimmte dagegen) spielen die Landesklassemannschaften ab sofort im Kreispokal.
    Das bedeutet für uns, den Spielausschuss, alles neu zu schreiben. Hier im Anhang
    nun der neue Rahmenterminplan für die neue Saison.
    Die Staffeleinteilung wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben! Der Spielplan der Frauen wird in den
    nächsten 7 Tagen fertig gestellt sein! Ich bitte dazu alle Verantwortlichen der
    Frauenmannschaften, mir umgehend die gewünschten Spielzeiten zu
    benennen.

kaisi :schal2: :schal2: :schal2:

• @ Marc-KW - Schön das du dich hier auch wieder zu Wort meldest.

Nach der Niederlage in der abgelaufenden Saison hast du dich ziemlich zurück gehalten. Lag es daran das ich Eure Niederlage vorraus gesagt hatte!?

Habt ja ein hartes Programm in der Vorbereitung.

Hey Baui, nee war doch aktiv hier nur nicht mehr so, weil es von Tag zu Tag wieder weniger wurde und sich einige auch nicht mehr hier blicken lassen... :gruebel: ... Deine Quote an richtigen Tipps war sehr gut, aber in der nächsten Saison wirst Du bestimmt bei 2 Spielen falsch liegen :rofl: (welche das wohl sind?) :freude:

Ob das Programm hart ist können sicher der "15er" und "Copa6" später berichten :thumbsup:

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren:

• Ich finde es garnicht schlecht im Kreispokal zu spielen. Zum einen hat man mehr Derbys (ich tippe ja auf ein Duell Pessin-Friesack) zum anderen kann man auch mal weiter kommen als bis zur 3. Runde. Ganz ehrlich was bringen uns Pokalspiele wo Du ab Runde 3 kaum ne Chance hast weiterzukommen. Soooo viele Zuschauer kommen zu solchen Ereignissen (außer Babelsberg 03)auch nicht. :halloatall:

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren:

• die Spiele werden sicherlich dabei noch der "einfachere" Teil der Vorbereitung....
    :whistling:

hoffentlich wird das alles genauso witzig, spaßig und vor allem erfolgreich, wie in der vergangenen Saison...
    dann ist die quälerei der Vorbereitung eingentlich schnell vergessen.... :S

• Sonntag 17.07.2011 10:30 Uhr Testspiel MSV Rüdersdorf (LL-Süd) in Lindow
    Freit./Samst./Sonnt. 29./30./31.07.2011 Testspiel Gegner und Ort wird kurzfristig bekannt gegeben
    Samstag 06.08.2011 15:00 Uhr Testspiel SG Niederlehme (KL-Dahmeland) in Niederlehme

So der freie Termin ist vergeben:
    Samstag 30.07.2011 15:00 Uhr Testspiel Rhinow/Großderschau (KL-OPR) in Rhinow

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren:

• Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren:

• Ich finde es garnicht schlecht im Kreispokal zu spielen. Zum einen hat man mehr Derbys ...

Sicher, man sollte annehmen dass bei den Derbies mehr Zuschauer kommen. (vielleicht...)

Andererseits hiess es ja (mal) nicht ohne Grund "Landespokal" - will sagen: hier spielen die Mannschaften im Landeswettbewerb (+ nicht zu vergessen die Kreispokalsieger).

Und auch da gab es dann und wann reichlich Zuschauer! Ebend auch weil die Gegner mal höherklassig waren.

Sind wir doch ehrlich. Diese Regelung ist doch aus dem Hut gezaubert worden, weil man im Landespokal in der abgelaufenden Saison mit den Terminen Sorgen hatte. Der FLB ist diese Sorgen nun los (dürften zwei Pokalspieltage weniger sein), die Fußballkreise dürfen sich nun unverhofft Gedanken machen ...

• Freitag 15.07.2011 18:00 Uhr Testspiel Vfb Krieschow (LK-Süd) in Lindow
    Sonntag 17.07.2011 10:30 Uhr Testspiel MSV Rüdersdorf (LL-Süd) in Lindow
    Samstag 30.07.2011 15:00 Uhr Testspiel Rhinow/Großder. (KL-OPR) in Rhinow

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren:

• Samstag, 13.08.2011 15:00

001 Brandenburger SC Süd 05 II (9.) SG Eintracht Friesack (5.)
    002 SV Falkensee-Finkenkrug II (8.) SV Empor Schenkenberg 1928 (10.)
    003 FSV Veritas Wittenberge/Breese (7.) Pritzwalker FHV 03 (3.)
    004 SV Alemania 49 Fohrde (N) FK Hansa Wittstock 1919 (2.)
    005 SV Garz-Hoppenrade (N) SSV Einheit Perleberg (11.)
    006 SV Kloster Lehnin (6.) VfL Nauen (4.)
    007 SV Eintracht Gransee (10N) SV Rot-Weiß Gülitz (13.)
    008 MSV 1919 Neuruppin II (N) Löwenberger SV (12.)

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren: