Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Für alle die heute Abend noch nichts vor haben:


    100 Jahre Miersdorf/Zeuthen
    SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - 1.FC Union Berlin
    Anstoß um 18:00 Uhr, Einlass ab 17:00 Uhr
    Sportplatz am Wüstemarker Weg 18 in Miersdorf


    Stehplatz: 7€, ermäßigt 5€
    Es sind nur noch wenige Karten zu haben!

  • Ohhh mein Gott...leider war ich nicht im stadion der tiefflieger...welche ausrede kommt denn demnächst von den auswärtsmannschaften??? tieffliegende tauben??? kuhdunk in ca. 20 km entfernung??? oder nen sporti mit 120 besuchern??? ich glaube eure leutz machen mehr lärm und trotzdem habt ihr verloren...ich werd das nächste mal mit leuten beim BBI reden damit ruhe herrscht...:D nicht gleich alles böse nehmen was ich schreibe aber sorry ich werf mich nochmal in die ecke...


    Mann, mann Schulle... deswegen gleich die Flughafeneröffnung verschieben? Du machst mir Angst :thumbsup:


  • Wie ist es ausgegangen gegen den zweitgeilsten Club (nach der SGN) ???

  • Blau-Weiß Ragow - BSC Preußen II 4:2 (1:1)


    1:1 Gerlach
    3:2 Bartels


    Gutes Spiel der Ragower, denke der Sieg geht in Ordnung. Chancen waren auf beiden Seiten da, das Spiel kann auch anders ausgehen und ein Remis wäre sicherlich nicht unverdient gewesen, aber Ragow hat die Chancen einfach besser genutzt. Wir hatten leider ein paar personelle Probleme. Aber in zwei Wochen sieht man sich ja wieder, mal sehen was dann passiert. :)


    Schiedsrichter war wieder nicht besonders heute, aber auch wieder nicht einseitig. Der Elfmeter zum entscheidenden 4:2 geht denke ich so in Ordnung, es hätte aber sicher mehr Karten geben können und er hat nicht wirklich Ruhe reingebracht, wenn diskutiert wurde. Aber zum Ergebnis hat er nichts beigetragen.

  • Schenkendorf - Zossen 6:0


    Ein auch in der Höhe verdienter Sieg da man auch etliche Chancen ausließ. Dennoch war bis zur Pause nicht mit dem Torreigen zu rechnen, die Gäste hätten sogar einen Elfer bekommen müssen als Günther einen MSVér im 16er foulte. Ebenfalls hätte der 9er der Gäste wegen Nachschlagens gegen Krummrey mit Rot runter fliegen müssen. Die Tore vor der Pause durch Krüger und Flo Lindner. Nach der Pause dann wurde Günther gelegt, Martin Kotzte verwandelte sicher den Foulelfmeter. Das 4:0 dann durch Oli Welz der zuvor schon gute Dinger versiebte, sein Tor wurde toll von Günther eingeleitet. Nachdem Robert Kotzte auf 5:0 erhöhte dann das tollste Tor zum 6:0, nach schöner Flanke von Danny Ehrlich auf rechts hätte Krummrey schon abschließen können, doch sah er auf links Kevin Grund und dieser schoss ein.


    Glückwunsch an meine alte Heimat...weiter so... :bindafür:


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Großbeeren : Großziethen Endstand 2:2 :schal2:


    Glückwunsch der Mannschaft von Großziethen zum nun sicheren Aufstieg :bindafür: :support:


    PS: Lediglich der Fan mit den Böllern ( :rotekarte: )sollte mal überlegen ob er seinem Verein und der Mannschaft damit nicht mehr schadet, als Freude bereit :bindagegen:

  • Laut Fussball.de


    HSV Fortuna Friedersdorf/Gussow I SG Schulzendorf 3:5
    SG Niederlehme MTV Wünsdorf 1910 4:1
    BSC Preußen 07 II BSV Mittenwalde ???
    KSV Sperenberg Wacker Motzen ???
    SG Blau-Weiß Ragow SV Frankonia Wernsdorf ???
    Grün-Weiß Großbeeren SG Großziethen 2:2
    MSV Zossen 07 SC Schenkendorf 1:3
    RSV Waltersdorf 09 II RSV Mellensee 08 3:0

  • Niederlehme - Wünsdorf 4:1 (0:0)


    In einer hart umkämpften Partie wird der Männerturnverein in seine Schranken verwiesen. Zum einen weil die Gäste vor lauter diskutieren das Fußballspielen vergessen und zum andern weil Niederlehme nach der Pause alle Fehler Eiskalt bestraft.
    Kurz nach der Pause gehen die Gäste nach einem Angriff über links durch Böger in Führung, welcher wohl zum zum 27.mal in dieser Saison vollendet. Davon Wachgerüttelt kommt Niederlehme durch Penka zum Ausgleich und Kroll erhöht nach gestocher (und nein euer Keeper hatte die Hand noch nicht auf dem Ball) zum 2:1. Penka markiert dann auch per 2 weiteren Treffern den 4:1 Endstand.


    Ganz ehrlich: Ihr steht ja zu Recht weit vorne. Was man sich aber im Spiel von einigen von euch anhören muss ist schon Genzwertig. Egal der "Bauernstile" hat ja für euch gereicht :bindafür:
    Ihr könnt ja am Mittwoch gegen Grossziethen zeigen wozu ihr fähig seid! In diesem Sinne viel Erfolg :support:

  • Tore:
    1:0 St. Roch
    2:1; 3:2 Wolter
    4:2 Basti Roch (FE)


    Schiedsrichter P. Backhaus mit einer ordentlichen Partie. (wird Motzen sicher anders sehen, aber auch Zuschauer und Funktionäre waren meiner Meinung)


    :schal4:

    ______________________________________________


    Das Spiel ist rund und der Ball hat 90 Minuten... oder so?!

  • Niederlehme - Wünsdorf 4:1 (0:0)


    In einer hart umkämpften Partie wird der Männerturnverein in seine Schranken verwiesen. Zum einen weil die Gäste vor lauter diskutieren das Fußballspielen vergessen und zum andern weil Niederlehme nach der Pause alle Fehler Eiskalt bestraft.
    Kurz nach der Pause gehen die Gäste nach einem Angriff über links durch Böger in Führung, welcher wohl zum zum 27.mal in dieser Saison vollendet. Davon Wachgerüttelt kommt Niederlehme durch Penka zum Ausgleich und Kroll erhöht nach gestocher (und nein euer Keeper hatte die Hand noch nicht auf dem Ball) zum 2:1. Penka markiert dann auch per 2 weiteren Treffern den 4:1 Endstand.


    Ganz ehrlich: Ihr steht ja zu Recht weit vorne. Was man sich aber im Spiel von einigen von euch anhören muss ist schon Genzwertig. Egal der "Bauernstile" hat ja für euch gereicht :bindafür:
    Ihr könnt ja am Mittwoch gegen Grossziethen zeigen wozu ihr fähig seid! In diesem Sinne viel Erfolg :support:


    Niederlehme - Wünsdorf 4:1 (0:0)


    In einer hart umkämpften Partie wird der Männerturnverein in seine Schranken verwiesen. Zum einen weil die Gäste vor lauter diskutieren das Fußballspielen vergessen und zum andern weil Niederlehme nach der Pause alle Fehler Eiskalt bestraft.
    Kurz nach der Pause gehen die Gäste nach einem Angriff über links durch Böger in Führung, welcher wohl zum zum 27.mal in dieser Saison vollendet. Davon Wachgerüttelt kommt Niederlehme durch Penka zum Ausgleich und Kroll erhöht nach gestocher (und nein euer Keeper hatte die Hand noch nicht auf dem Ball) zum 2:1. Penka markiert dann auch per 2 weiteren Treffern den 4:1 Endstand.


    Ganz ehrlich: Ihr steht ja zu Recht weit vorne. Was man sich aber im Spiel von einigen von euch anhören muss ist schon Genzwertig. Egal der "Bauernstile" hat ja für euch gereicht :bindafür:
    Ihr könnt ja am Mittwoch gegen Grossziethen zeigen wozu ihr fähig seid! In diesem Sinne viel Erfolg :support:




    Bitte ma an die eigene Nase fassen!!!! Ihr seid auch nicht Ohne!
    Und ohne Wrona werdet ihr wohl jetzt öfter zum Bauernstil greifen müssen!


    Mehr sag ich jetzt nicht zum Spiel!

  • Bitte ma an die eigene Nase fassen!!!! Ihr seid auch nicht Ohne!
    Und ohne Wrona werdet ihr wohl jetzt öfter zum Bauernstil greifen müssen!


    Mehr sag ich jetzt nicht zum Spiel!

    Und damit habt Ihr euer Ziel erreicht,oder?? Erstmal den Wrona ausser Gefecht setzen und denn is gut!! Unter aller SAu!! Anfeuerungen für gelungene Fouls und Beleidigungen gibts direkt noch vom Betreuerteam und Auswechselbank!! Ganz grosses Kino!! Und zum "Bauernfussball" fällt mir auch nix mehr ein!! Ihr hattet vielleicht 3-4 gute Spielzüge und ansonsten nur lang geschlagene Bälle!!


    Und wenn Ihr euch mal weniger mit Diskutieren und rumlabern beschäftigen würdet, dann hätte das Spiel heut auch anders ausgehen können!! Bestes Beispiel für mich ist euer Torjäger Böger und der andere Stürmer in Halbzeit 1. Beide haben am wenigsten diskutiert und waren für mich auch die besten Leute bei euch!!

  • Niederlehme - Wünsdorf 4:1 (0:0)


    In einer hart umkämpften Partie wird der Männerturnverein in seine Schranken verwiesen. Zum einen weil die Gäste vor lauter diskutieren das Fußballspielen vergessen und zum andern weil Niederlehme nach der Pause alle Fehler Eiskalt bestraft.
    Kurz nach der Pause gehen die Gäste nach einem Angriff über links durch Böger in Führung, welcher wohl zum zum 27.mal in dieser Saison vollendet. Davon Wachgerüttelt kommt Niederlehme durch Penka zum Ausgleich und Kroll erhöht nach gestocher (und nein euer Keeper hatte die Hand noch nicht auf dem Ball) zum 2:1. Penka markiert dann auch per 2 weiteren Treffern den 4:1 Endstand.


    Ganz ehrlich: Ihr steht ja zu Recht weit vorne. Was man sich aber im Spiel von einigen von euch anhören muss ist schon Genzwertig. Egal der "Bauernstile" hat ja für euch gereicht :bindafür:
    Ihr könnt ja am Mittwoch gegen Grossziethen zeigen wozu ihr fähig seid! In diesem Sinne viel Erfolg :support:


    Oh man ich dachte eigentlich das der Hr. Windpocke nicht objektiv ist ...anscheind is es in Niederlehme normal alles anders zu sehen!!
    Grenzwertig find ich eure Fans...die meisten haben echt einen riesen Knall :bindagegen:
    Ein kleiner Auszug der geistigen Ergüsse : Russenbengel,die Russen sind wieder da,ihr seid doch alles Brüder,Judenpack :bindagegen: :bindagegen:
    Aber das war ja schon im Pokal in GZ und das Pokalspiel gegen GZ....wie wurde das Yusuf beschinpft ??? diese Wörter will ich hier nicht wieder geben!!!
    Also Ball flach halten.


    Zum Spiel:


    Wünsdorf war zu blöd die Tore zu machen...dann 2 Fehlentscheidungen vom SR die jeweils zum Tor führten.