Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Kann ich verstehen...geb ich dir recht, dass ab und an mal nen grenzwertiger Kommentar kommt, aber das wurde schon angesprochen!!


    Aber wenn ich mir eure Ersatzbank mit Betreuer und Auswechsler anhöre, da wird mir ja richtig die Pisse kalt!! solche Sprüche wie "Scheiss Inzestverein" oder "euer Stammbaum ist nen Kreis" muss man sich doch wirklich nicht von Spielern, Betreuern oder sonst was für Offizielle anhören lassen!!


    Und was für Fehlentscheidungen sollen das gewesen sein?? :gruebel:

  • BSC Preußen II - BSV Mittenwalde 2:1 (0:0)


    1:0 Gerlach
    2:0 Bartels
    2:1 Briesemeister



    Verdienter Sieg, der durchaus auch hätte höher ausfallen können. Gute Spielleitung heute, wie ich finde. Das könnten die Mittenwalder anders sehen, aber denke, dass er soweit alles richtig gemacht hat. Kurz vor Schluss wird da ein Elfer gefordert, den man sicherlich geben kann. Aber da sollte man nicht vergessen, dass unser Spieler vorher zweimal gefoult wird. Also wär der Strafstoß nicht ganz gerechtfertigt gewesen.


    Respekt wieder mal an den Anhang, der gut Lärm gemacht hat.

  • Oh man ich dachte eigentlich das der Hr. Windpocke nicht objektiv ist ...anscheind is es in Niederlehme normal alles anders zu sehen!!
    Grenzwertig find ich eure Fans...die meisten haben echt einen riesen Knall :bindagegen:
    Ein kleiner Auszug der geistigen Ergüsse : Russenbengel,die Russen sind wieder da,ihr seid doch alles Brüder,Judenpack :bindagegen: :bindagegen:
    Aber das war ja schon im Pokal in GZ und das Pokalspiel gegen GZ....wie wurde das Yusuf beschinpft ??? diese Wörter will ich hier nicht wieder geben!!!
    Also Ball flach halten.


    Nur gut das von Großziethen im Pokalspiel bei uns selbst ein Lob kam, was unsere Fans angeht.
    Sollten Worte wie "Judenpack" gefallen sein, dann ist das beschäment, da geb ich Dir Recht!


    Ich nehme selten in einem Forum (Meinungsaustausch) die Worte Objektivität in den Mund. Ne objektive eigene Meinung, das beißt sich irgendwie wie ich finde!


    Das Rühmen mit einer Verletzung des Gegenspielers hingegen finde ich mindestens genau so arm. Zwischen Sprüchen und Gewalt ist meiner Meinung nach sogar noch ein riesen Unterschied. Man könnte nach dem Kommentar des Wünsdorfer Sportkameraden denken, dass es Absicht oder aber mindestens Schadensfreude war!!! :bindagegen: Denke mal darüber nach lieber Kunstkopf oder englisch "Cyberhead"!!! Auch Deine Name spricht Bände wie ich finde!


    Vor dem Antworten bitte richtig lesen, nichts hinzudeuten und keine Objektivität suchen!!!! Danke! Schönen Sonntag noch!

  • Großbeeren - Großziethen 2:2


    Schon vor Spielbeginn war herauszuhören dass Großbeeren nicht den noch fehlenden Punkt für Großziethens vorzeitige Meisterschaft hergeben wollte.


    Und zu Beginn sah auch alles danach aus. Personelle Umstellung im Team sorgte von Anfang an für den nötigen Spielfluss wobei Towitschke zweimal gefährlich vor dem GZ-Gehäuse auftauchte bevor M. Gehne in der 15. Min. den 1:0 Führungstreffer erzielte. Schon drei Minuten später traf Liebenow ins Netz doch der Treffer wurde wegen vermeintlichem Foulspiel nicht anerkannt. Nur kurz darauf wird M.Gehne vom GZ Torwart im Strafraum zu Fall gebracht, der erwartete Pfiff blieb hier aber aus.
    Direkt danach in der 23. Min. der erste nennenswerte Angriff der Großziethener, der auch gleich den 1:1 Ausgleich bedeutete. Es dauerte dann bis zur 43. Min. in der Großziethen aus abseitsverdächtiger Position die 1:2 Führung erzielte.


    Halbzeit zwei neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld mit nur einigen wenigen unbedeutenden Torchancen. In der 68. Minute lies sich Großziethens Spielführer auf einen verbalen Schlagabtausch mit Herrn Fox ein und durfte :gelbekarte: :rotekarte: duschen.
    Als alles gelaufen schien warf Großbeeren nochmal alles nach vorne und Grünewald erzielte in der 87. Min. im Strafraumgewühl ziemlich kurios den dennoch nicht unverdienten Treffer zum 2:2 Endstand. :schal2:

  • suppi: Was gibts aus Zossen? Zweite Niederlage binnen fünf Tage gegen Schenkendorf?
    Habe mal nen Blick auf die Spiele im Abstiegskampf geworfen. Da hat der MSV ja noch ordentlich Programm.
    Schulzendorf (A), GZ (H), Wernsdorf (A)
    und Wacker: Ragow (H), GB (A), HSV (A)
    Und mit dem LFC II aus der LK Mitte gesellt sich wohl ein "Neuling" zur neuen Saison in die Kreisliga.
    Drücke den MSV die Daumen, dass es noch einmal gut geht. Leider wird es wohl diesmal nicht durchs Hintertürchen "Relegation" gehen. Drückt drauf :!: :!: :!:


    Viele Grüße!


    :support:

  • Na ich habe eure Fans auch besser in erinnerung,holt lieber wieder die Trommel raus und macht so Alarm, das macht jedenfalls mehr Spass als diese dummen und beleidigenden Sprüche.


    Ich muss dir auch recht geben das es ein unterschied macht Srüche und Gewalt.
    Aus meiner Sicht hat der SK Wrona an dem Tag auch ordentlich ausgeteilt und die Aktion die zur der Verletzung führte war wirklich kein böses Foul beziehungsweise keine Absicht ihn zu verletzen.


    Wenn man auch sieht das Wrona´s "Manndecker" SK Ciezelski ohne Verwarnung auskam sind solche Äusserungen wie " ihr wolltet Wrona nur Kaputt machen" total Sinnfrei.

  • Glückwunsch von meiner Seite an die Mannschaft vom Luch, die all unsere drei netten Geschenke angenommen hat.
    Der tatsächlich beste Spieler der SGN hat auch die einzigst selbst herrausgespielte Chance genutzt und letztendlich den Spielverlauf auf den Kopf gestellt, den ich denke auch in der Kabine des Gastgebers wird man im stillen nahtlos anerkannt haben das dieses Spiel mit sehr viel Glück gewonnen wurde.(Fortuna war bei euch) :halloatall:
    Allerdings heißt es ja so schön "Glück erarbeitet man sich", aber Ausnahmen bestätigen die Regel :knuddel:
    Und zum Thema Wrona:.......echt böse Unterstellung Freunde der Sonne....., man muß ja mal erstens festhalten das er an diesem Tag nicht einen Stich gesehen hat, der junge Mann war komplett abgemeldet, daher mußte sich dieser dann immer wieder selbst in Zweikämpfen aufreiben bis es zu einem äußerst unglücklichen Zusammenstoß zwischen Sk Briesenick und SK Wrona kam...., das hatte nicht annähernd was mit Absicht zu tun gehabt!!!!!!!! :rotekarte:
    Wir sind grundlegend zufrieden mit unserem Spiel, das Ergebnis is natürlich frustrierend im anbetracht von drei Pfostentreffern und 4 weiteren 100% Torchancen die man nutzen sollte wenn man da oben mitspielen will :thumbdown:
    Den Schiri sollte man in Schutz nehmen, da dieser gerade in der zweiten Halbzeit keinen entspannten Nachmittag mehr hatte, wobei ihm da letztendlich wohl doch etwas Erfahrung gefehlt hatte, um zeitweise Ruhe ins Spiel zu bringen.
    Respekt an SK Penka......, bester Mann bei SGN!!!!!!! :thumbup:

  • Den Schiri sollte man in Schutz nehmen, da dieser gerade in der zweiten Halbzeit keinen entspannten Nachmittag mehr hatte, wobei ihm da letztendlich wohl doch etwas Erfahrung gefehlt hatte, um zeitweise Ruhe ins Spiel zu bringen.

    jepp nach meinen Info´s erst sein (SR Tretschog) drittes KL-Spiel und einen entspannten Nachmittag hatte der mit Sicherheit nicht...ich sag mal: Leistung ausbaufähig, Potenzial aber vorhanden

    Durchmarsch in die Kreisliga 2009
    Pokalsieg 2011

    Einmal editiert, zuletzt von TitanKnie ()

  • Schreiber: für mich war das gestern der Abstieg, denn spätestens gegen Heidesee wird Motzen die noch nötigen Punkte holen, während wir keinen Blumentopf mehr gewinnen werden...das ist meine persönliche Meinung dazu.
    Selbst gestern hat man sich eine durchaus nicht unverdiente 1:0-Führung (Tor: O. Röll) drei Minuten später wieder aus der Hand nehmen lassen und schon sackten die Schultern wieder bei allen nach unten. 2. Hz. war zwar jeder kämpferisch mehr als bemüht, aber die Torchancen lassen sich an einer Hand abzählen. Und in der Rückwärtsbewegung fängt man sich die dümmsten Gegentore, obwohl in der Mannschaft an und für sich so viel an Erfahrung stecken sollte...
    tja, scheisse passiert....

  • Der tatsächlich beste Spieler der SGN hat auch die einzigst selbst herrausgespielte Chance genutzt und letztendlich den Spielverlauf auf den Kopf gestellt, den ich denke auch in der Kabine des Gastgebers wird man im stillen nahtlos anerkannt haben das dieses Spiel mit sehr viel Glück gewonnen wurde.(Fortuna war bei euch) :halloatall:

    Darüber brauchen wir nicht streiten. Da waren wir uns alle einig! Denke nen Remis wäre i.O. gewesen. Uns steckte eventuell noch der Mittwoch in den Knochen und die verletzungsbedingten Wechsel (insbesondere: Stürmer ins Tor zur Halbzeit) trugen wahrscheinlich auch Ihren teil dazu bei, dass wir nicht so richtig ins Spiel kamen. Aber ab und zu muss man halt auch mal Glück haben!! :D

    Und zum Thema Wrona:.......echt böse Unterstellung Freunde der Sonne....., man muß ja mal erstens festhalten das er an diesem Tag nicht einen Stich gesehen hat, der junge Mann war komplett abgemeldet, daher mußte sich dieser dann immer wieder selbst in Zweikämpfen aufreiben bis es zu einem äußerst unglücklichen Zusammenstoß zwischen Sk Briesenick und SK Wrona kam...., das hatte nicht annähernd was mit Absicht zu tun gehabt!!!!!!!!

    Aus meiner Sicht im Spiel sah es aus, als ob euer SK, Wrona schön über de Klinge springen lassen hat!! Aber "OK", ich will das Niemanden unterstellen. War wahrscheinlich nen bissel überreagiert gestern so kurz nach dem Spiel!!

    Wir sind grundlegend zufrieden mit unserem Spiel, das Ergebnis is natürlich frustrierend im anbetracht von drei Pfostentreffern und 4 weiteren 100% Torchancen die man nutzen sollte wenn man da oben mitspielen will :thumbdown:

    Ich denke, dass könnt Ihr auch. Wir hatten gestern halt mehr Glück!! Gerade in HZ 2 habt Ihr mehr Druck gemacht und da hatten wir so unsere Problemchen!! Aber so ist Fussball: Es gewinnt halt nicht immer der Bessere!! :D

    Den Schiri sollte man in Schutz nehmen, da dieser gerade in der zweiten Halbzeit keinen entspannten Nachmittag mehr hatte, wobei ihm da letztendlich wohl doch etwas Erfahrung gefehlt hatte, um zeitweise Ruhe ins Spiel zu bringen.

    Bin ich voll deiner Meinung!!





    Glückwünsche von mir auch noch nach GZ zum Aufstieg!!


    Ihr habt dieses Jahr inner eigenen Liga gespielt und seit völlig zu Recht so souverän aufgestiegen. In diesem Sinne "Herzlichen Glückwunsch" und viel Erfolg nächstes Jahr in der Landesklasse und im Landespokal!

  • Bitte ma an die eigene Nase fassen!!!! Ihr seid auch nicht Ohne!
    Und ohne Wrona werdet ihr wohl jetzt öfter zum Bauernstil greifen müssen!


    Mehr sag ich jetzt nicht zum Spiel!

    letztendlich ging es auch nur um diese aussage - niemand wollte etwas unterstellen, aber man muss zugeben dass diese aussage ziemlich zweideutig ist!

  • Vor dem Antworten bitte richtig lesen, nichts hinzudeuten und keine Objektivität suchen!!!! Danke! Schönen Sonntag noch!


    @ ceransky: nochmal o. g. lesen!!!!!


    Und zum Thema Wrona:.......echt böse Unterstellung Freunde der Sonne....., man muß ja mal erstens festhalten das er an diesem Tag nicht einen Stich gesehen hat, der junge Mann war komplett abgemeldet, daher mußte sich dieser dann immer wieder selbst in Zweikämpfen aufreiben bis es zu einem äußerst unglücklichen Zusammenstoß zwischen Sk Briesenick und SK Wrona kam...., das hatte nicht annähernd was mit Absicht zu tun gehabt!!!!!!!! :rotekarte:


    Hab ich nie behauptet, es ging NUR um das Zitat: "Und ohne Wrona werdet ihr wohl jetzt öfter zum Bauernstil greifen müssen!"


    letztendlich ging es auch nur um diese aussage - niemand wollte etwas unterstellen, aber man muss zugeben dass diese aussage ziemlich zweideutig ist!


    :bindafür:

  • Ragow - Niederlehme 3:0 (3:0)


    Saft und Kraftlose Niederlehmer haben den Gastgebern und ihrer sehr gut gespielten Viererkette fast nichts entgegen zu setzen und verlieren "nur" mit 3 Toren Unterschied

  • Ragow - Niederlehme 3:0 (3:0)


    Saft und Kraftlose Niederlehmer haben den Gastgebern und ihrer sehr gut gespielten Viererkette fast nichts entgegen zu setzen und verlieren "nur" mit 3 Toren Unterschied


    wow da muss sich ja ragow um 300% gesteigert haben im gegensatz zum wochenende.


    glückwünsche nach ragow :)



    viel spaß und erfolg heute allen an christi himmelfahrt ;) :bindafür:

  • Glückwünsche von mir auch noch nach GZ zum Aufstieg!!


    Ihr habt dieses Jahr inner eigenen Liga gespielt und seit völlig zu Recht so souverän aufgestiegen. In diesem Sinne "Herzlichen Glückwunsch" und viel Erfolg nächstes Jahr in der Landesklasse und im Landespokal!


    Weiß da schon einer mehr??? Großzeithen muss doch erst einmal das Kreispokalfinale gewinnen um im Landespokal zu spielen!