Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Hey,


    an die Fussballer von Großziethen man munkelt das ihr nicht Aufsteigen wegen den langen Fahrten und ihr wieder in Berlin Spielen wollt ist da was dran oder nicht?


    Danke schon mal für die Antworten


    @ronaldo2611 würdest du dich auskennen würdest du diesem Gerücht kein glauben schenken.


    Punkt 1 : würde man in der untersten Liga starten müssen
    Punkt 2 : könnte man sicherlich auch in einer höheren Liga starten können aber da müsste eine andere Mannschaft je verzichten auf ihren Platz in der Liga
    Punkt 3 : sind viele Spieler aus Berliln "gefüchtet" weil dort die zu stande immer schlimmer werden


    Die einzige Frage die ich sehe ist die Staffeleinteilung LK/Mitte oder LK/West.
    Oder man ist so "clever" wie Wildau und reicht einen Antrag ein für die LK/Ost weil es die schwächste aller LK ist.

  • @ Suppi


    Genau so denke ich war es gemeint !!! :) :thumbsup: ^^


    Selbst wenn einige nicht die langen fahrten machen möchten, so wird der Verein aufsteigen und sich dann eben neue Spieler holen oder besser gesagt welche nehmen !!!
    Es bieten sich ja ein paar Spieler selber an !!!

  • eventuell war der letzte Satz von cyberhead auch einfach nur ironisch gemeint....

    ach hatte ich wirklich vergessen zu schreiben IRONIE AN...wildau ist Clever...IRONIE AUS :thumbup:


    im Pokalspiel wird GZ den IRONIE AN... tollen Wildauern...IRONIE AUS zeigen was los ist :bindafür:

  • @cyberhead.............du schlaumeier.........die wildauer haben sich diese staffel nicht ausgesucht,denn die ganzen derbys sind dadurch weggefallen.....schalte deine paar grauen zellen ein bevor du hier was behauptest......solltet ihr aufsteigen könnte euch auch die lko ereilen.......was das pokalspiel angeht..........immer schön durch die hose atmen............ihr bekommt die bude voll und gut...... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • @cyberhead.............du schlaumeier.........die wildauer haben sich diese staffel nicht ausgesucht,denn die ganzen derbys sind dadurch weggefallen.....schalte deine paar grauen zellen ein bevor du hier was behauptest......solltet ihr aufsteigen könnte euch auch die lko ereilen.......was das pokalspiel angeht..........immer schön durch die hose atmen............ihr bekommt die bude voll und gut...... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    ...............müüüüüde ................wie ................oft ................soll ...............cyberhead ....................denn .....................noch ....................das ....................Wort ...........................IRONIE ........................schreiben? ......................Aber .......................vielleicht .....................übersteigt .....................das ......................ja ......................auch .....................den .......................wildauer ......................Wortschatz!? ..................Bude ...................voll .....................ich .................lach ...............mich....................tot!!!


    Ihr meldet Euch hier im Kreisliga-Forum zurück, wie Ihr Euch verabschiedet habt! Voller Arroganz! Aber kennt man ja nicht anders von Euch!

  • @windpocke.............dein nickname trifft voll den nagel auf den kopf............ich hab nichts mehr mit dem verein aus wildau zu tun......hab nur etwas klargestellt.....und ob du dich tod lachst oder in china ein sack reis platz interessiert niemanden.wildau reißt das ding und gut.....sollte es wie im pokal möglich ist anders kommen,spielen sie dort wo ihr nie hin kommen werden..... :!: :!: :!: :!:

  • sollte es wie im pokal möglich ist anders kommen,spielen sie dort wo ihr nie hin kommen werden....


    Deine .-Taste scheint zu klemmen. Und ich glaube in die Landesklasse-OST möchte hier auch gar keiner aus der Kreisliga Dahmeland!
    Und nur weil die Altherrenmannschaft von Wildau letztes Jahr mal knapp in die nächsthöhere Klasse aufgestiegen ist, musst Du nicht gleich so ein Fass aufmachen. Mannschaften wir Miersdorf/Zeuthen oder Waltersdorf könnten die Klappe aufmachen. Aber nicht Traktor Wildau!

  • Ja OK! Das mit dem knapp hatte ich ein bisschen falsch in Erinnerung! Waren ja doch 13 Punkte! Tschuldigung, kann ja mal passieren! Aber deswegen nu gleich wieder so persönlich werden?
    Ach da war ja was, mit Fakten könnt ihr ja schon lange nicht mehr umgehen.


    Und eins ist fakt: Ich habe mir das Spiel von Euch gegen Germania Storkow angesehen. Wenn sich seit dem nichts gebessert hat, wird das nichts mit der ".........bude.........voll..........." gegen Großziethen! Ich denke da habt Ihr ganz schön zu knabbern dran! Aber wir sprechen uns dann nochmal nach dem Viertelfinale und auch gerne darüber wer wo hin kommt....


    @ Halli-Galli: Also AUGENSCHEINLICH war die Mannschaft von Traktor (oder auch Motor) in der letzten Saison die Älteste der Liga! Aber kann ja auch täuschen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

  • GB - SGN 1:3 (1:1)


    Mit einer durchschnittlich bis phasenweiser guten Leistung gewinnen die Gäste hochverdient. Viele Angriffe wurden nicht konzentriert genug vorgetragen, so dass das Ergebnis noch hätte deutlicher ausfallen müssen.
    Tore durch Tscherch, Henschel und Pagenkopf