Grossziethen vs. SG Schulzendorf 1:2
Grossziethen vs. SG Schulzendorf 1:2
Motzen - Mellensee 1:1
Tor für Melle Kempe
Gelb-Rot für Briesenick
Nächste woche dann Derby gegen Sperenberg!!!!
Heideseer SV Friedersdorf vs RSV Waltersdorf 09 II 3:5
ohaa, die meisterschaft wird nochma spannend!
Ragow - BSV MIWA 0:0
Ragow in den letzten 20 Minuten klar überlegen. BSV durch Konter aber immer gefährlich. Mit viel Glück retten die Gäste das Unentschieden über die Zeit. Ansonsten eher nen Spiel auf niedrigem Niveau.
BSC Preußen II - MSV Zossen 2:1 (0:1)
1:1 Gerlach
2:1 Eigentor
Sicherlich ziemlich unglücklich gelaufen, da ein für Zossen gepfiffener Handelfmeter in der 1. HZ dann doch plötzlich zum Schiedsrichterball wird und ein 2:0 kurz vorm Anstoß doch noch aberkannt wird. Verständlicherweise fingen die Zossener ab da an, größtenteils mit dem Schiedsrichter zu hadern und wir konnten das ganz gut nutzen. Denke, dass wir insgesamt doch die bessere Mannschaft waren.
Ganz groß auch vom Schiedsrichter, wie er nach Foul von P. Schulz die Karten rausholt, sieht dass er schon verwarnt ist, und sie wieder einsteckt, sich dann aber von den Zossenern überzeugen lässt, doch noch Gelb-Rot zu zücken. Ein paar Minuten später gab es Gelb-Rot für den noch nicht verwarnten Arloth. Da war jemand eindeutig überfordert.
Gibt es hier im Übrigen jemanden aus Schenkendorf, der sich zu unserer Begegnung äußern könnte? Nach meinen Informationen müssten wir die Punkte bekommen, wären also punktgleich mit dem BSV und deutlich beste Rückrundenmannschaft bislang.
@dionysis.....werd glaubt......
naja nu schulzendorf denn erzählt doch mal der liga wie ihr ditt kunststück fertig gebracht habt............
.wenn man uff ditt erjebnis 20 euro jewettet hätte wäre man jetzt fast millionär^^
respekt den schulzendorfern fußballkameraden......nu fängt gz bestimmt ditt zittern an
@dionysis.....werd glaubt......
@ brain ...feiner deutsch!
@ schulzendorf...sauberes ergebnis!!! spielbericht und stellungnahme von gz wär gut. aber ich würde auch verstehen das ihr euch eher in schweigen hüllt - bei eurer erfolgs-verwöhntheit^^
Großbeeren - Niederlehme 1:3
Großbeeren konnte in der ersten Halbzeit mit Niederlehme durchaus mithalten. Niederlehme versuchte es mit spielerischen Mitteln – Großbeeren mit kämpferischer Stärke.
Eine ansehnliche Kreisligabegegnung, in der Niederlehme in der 11. Minute mit 0:1 in Führung ging und Großbeeren in der 31. Minute durch Sk Kobsik zum 1:1 ausglich.
Die zweite Halbzeit ging dann klar an Niederlehme. Die Gäste ließen den Ball und die Großbeerener laufen, erspielten sich die eine und andere Torchance. So folgten die Treffer zum 1:2 (59.Min.) und 3:1 (75.Min.)
Erwähnen möchte ich noch eine Spielsituation, in der Abwehrspieler Sk Bräsicke nach seinem schon geschlagenen Torwart auf der Linie einen höheren Rückstand verhindete .
Niederlehme hatte die zweite Hälfte bestimmt und nur der Ungenauigkeit der Stürmer war es zu verdanken, dass Großbeeren nicht noch mehr Treffer einstecken musste.
Faire Partie von beiden Seiten und auch die Fans aus Niederlehme verdienen respekt .
@ Brain find dein Deutsch voll jut
@ Brain find dein Deutsch voll jut
hehe...ich auch...aber jetzt mal butter bei die fische! erzähl mal lieber was zu eurem spiel!
kann ich leider nichts zu sagen war nicht vor ort
Aber spätestens morgen denk ich mal schreibt jemand
Klasse Derby vor ca. 200 Zuschauern. Chancen auf beiden Seiten mit leichten Vorteilen beim Gastgeber.
Auf gut Deutsch - Wir hätten das Ding in der 1. HZ schon festmachen müssen!!!
Hätte heut auch ein Handballergebniss bei raus kommen können...
Tore:
1:0 M.Klauck
1:1 F.Miegel
Na dann bis nächste Woche beim nächsten brisanten Derby
@ schulzendorf...sauberes ergebnis!!! spielbericht und stellungnahme von gz wär gut. aber ich würde auch verstehen das ihr euch eher in schweigen hüllt - bei eurer erfolgs-verwöhntheit^^
O.K. hier ne kurze Stellungnahme zum Spiel.Was soll ich sagen,wir haben gestern verloren weil Schulzendorf ein Tor mehr geschossen hat als wir.Was wohl auch daran lag das wir einige gute Torchancen ausgelassen haben.Das eine geschossene Tor von Samanci hat dann halt nicht zu einem Punktgewinn gereicht hat,weil wir in der Defensive zweimal unachtsam waren.Leider haben wir uns dann noch selbst geschwächt durch eine Rote Karte.Schulzendorf hat sich aufopferungsvoll und leidenschaftlich kämpfend mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den Sieg verdient.Glückwunsch.
Starker "Bericht" zu unserem Spiel. 2:1 von Schulz stimmt übrigens nicht, war ein Eigentor des Keepers. Und wenn, dann muss man es Kühne gutschreiben, der da schön Druck macht.
Arnautovic: Stimmt, "starker" Bericht. Auch weil vergessen wurde zu erwähnen, dass ihr nur Dank des Schiedsrichters nicht mit einem 0:3-Rückstand in die Pause gegangen seid (Strafstoß wurde erst gegeben, als der Schütze bereits anlaufen wollte, wurde die Entscheidung wieder zurückgenommen; ein regulärer Treffer wurde erst gegeben, um diese Entscheidung, als der Ball bereits wieder im Mittelpunkt lag, ebenfalls zurückzunehmen).
Aber da die Informationen immer von den gastgebenden Vereinen an Heinz Anders/bzw. an den Rosenthal weitergetragen werden, muss man sich nicht darüber wundern....
Arnautovic: Stimmt, "starker" Bericht. Auch weil vergessen wurde zu erwähnen, dass ihr nur Dank des Schiedsrichters nicht mit einem 0:3-Rückstand in die Pause gegangen seid (Strafstoß wurde erst gegeben, als der Schütze bereits anlaufen wollte, wurde die Entscheidung wieder zurückgenommen; ein regulärer Treffer wurde erst gegeben, um diese Entscheidung, als der Ball bereits wieder im Mittelpunkt lag, ebenfalls zurückzunehmen).
Aber da die Informationen immer von den gastgebenden Vereinen an Heinz Anders/bzw. an den Rosenthal weitergetragen werden, muss man sich nicht darüber wundern....
wie soll das funktionieren? wer war der SR? man kann doch nicht ein tor geben und dann wieder nicht? und beim 11 meter ? oder hat suppi eine vereinsbrille auf
cyberhead: der Elfmeter (wegen Handspiels) wurde vom Schiri mit der Begründung zurückgenommen, er hätte sich zu schnell entschieden - ohne Worte sowas...Nach dem Spiel hat er sich beim Zossener Trainer mit den Worten, er hätte einfach einen schlechten Tag gehabt, entschuldigt. Das sagt doch schon alles. Schiriname ist egal, was bringt es, den hier zu nennen??
Vereinsbrille? Sicherlich. Aber ich denk mal, ein gewisses Maß an Subjektivität kann ich mir schon zugestehen...