Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • is aber oooch der erste vernünftige beitrag von dir



    Jap! Wie war das mit Steinen und Glashaus???


    Aber ich find es OK! Wie sagt die abgeleitete Definition zu Forum: "Ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können."


    Und nichts anderes machen wir (auch ich) hier!
    Gute Nacht an alle Spammer und Nichtspammer!


    LG Herr Windpocke

  • ich werde auch schön beim durfduell sein :D:D ach stimmt ich spiele ja auch mit haha :p


    bis gleich niederlehme =) auf ein sonniges und zuschauerfreundliches spiel :D


    bis denne der 4rer

  • Großbeeren – Preußen 3:1


    Gut 100 Zuschauer fanden den Weg auf den Eichenhügel und sahen ein attraktives Kreisligaduell.


    Beide Mannschaften von Beginn an sehr lauffreudig ,gestalteten ein durchaus ansehnliches Spiel mit einigen wenigen Torchancen auf beiden Seiten.


    In der 35. Minute verwandelte Sk Towitschke einen fälligen Strafstoß(Foulspiel) sicher zum 1:0 :thumbsup:


    In der 42. Minute dann ein Angriff über die linke Seite und Sk Naumann schiebt uneigennützig auf den freistehenden Sk Grünewald der sicher zum 2:0 verwandelt. :freude:


    In der zweiten Halbzeit begannen die Preußen druckvoller und erzielten nach schönem Spielzug den Anschlußtreffer zum 2:1


    Danach verloren beide Mannschaften und auch der bis dahin gut agierende Schiri Herr Fox den Faden; übrig blieben ein zerfahrenes Spiel mit Niedlichkeiten auf beiden Seiten und eine völlig unverständliche Kartenflut gegen Großbeeren :nein: .


    In der 83. Minute dann noch eine sehenswerte Szene – 8o Großbeerens Torwart Sk Jakob schlägt ab bis weit über die Mittellinie, Preußens Abwehrspieler verschätzt sich, SK M.Gehne spekuliert in dem Moment richtig und spielt den Ball sauber am Torwart vorbei zum 3:1 Endstand.

  • SGN - Wernsdorf 1:2 (0:1)


    Das heutige Duell hat wohl dem Namen Derby verdient. Eine über 90Minuten ansehnliche und spannende Partie, 200 Zuschauer, Platzverweis und Rauferei am Spielfeldrand...alles dabei.
    Wernsdorf geht m.E. nach als verdienter Sieger vom Platz, wobei auch ein Remies nicht ungerect gewesen wäre.
    Gleich vorne weg: Herr Schwarz, welcher Schiri Heinze vertrat hatte keinen guten Tag erwischt.
    Über weite Strecken ist die Partie ausgeglichen, Kampfbetohn und auch die Chancen verteilen sich relativ gleichmäßig. Jedoch sind die von Wernsdorf vorgetragenen Konter wesentlich gefährlicher. Ca. in der 30.min hat Panjas die Führung nach verunglücktem Vogel-Rückpass auf dem Fuss, umspielt sogar Kienberg doch schieb den Ball knapp neben das Tor - ich sage mal davon vergibt er nicht viele - die SGN somit im Glück. 10min später verwandelt Panjas jedoch mit einem Hammer einen 22m Freistoß zur Pausenführung. Ein Handspiel im Wernsdorfer Strafraum übersieht Herr Schwarz kurz darauf.
    Relativ früh nach dem Seitenwechel der Führungsausbau aus stark Abseitsverdächtiger Position, welcher der Assi sogar anzeigt und mit Schwarz diskutiert. Letzterer entscheidet aber auf Tor - aus meiner Position nicht ganz ersichtlich, im Zweifel sag ick jedenfalls unberechitgtes Tor 8)
    Danach wirft die SGN fast alles nach vorne und kommt auch zum verdienten Anschlusstreffer durch Pagenkopf der einen Abpraller in die Maschen zimmert. In der Folge tragen die Wernsdorfer bestimmt noch 4 gute Konter gegen die weit aufgerückte SGN vor vor, welcher aber Kienberg alle pariert.
    Das Übergewicht der Gastgeber in der Schlussphase (mal von den Kontern abgesehen) führen jedoch nicht mehr zum Torerfolg.
    In der Nachspielzeit handelt sich Kringel, nachdem er Liedloff umschubst eine rote ein.
    Auf Wernsdorfer Seite kann sich SK Busse nur ganz knapp einem Platzverweiß entziehen (u.A. stürmt der Wernsdorfer Trainer auf den Platz um Ihn festzuhalten) und auch nach dem Spiel will der SK es ganz schön wissen und kann nur schwer zurück gehalten werden. Her Schwarz hat sich zu diesem Zeitpunkt aber schon zurück gezogen.
    Direkt nach dem Abpfiff ereignet sich eine gehörige Rangelei am Spielfeldrand zwischen den Anhängergruppierungen. Wer wie wo wat, kann ich nicht sagen....schien letztenendes aber glimpflich abzulaufen (lag zumindest Niemand am Boden)


    Fazit: Knapper, aber nicht unverdienter Sieg des Vizemeisters der Vorsaison

  • TitanKnie:


    Es war definitiv KEIN Abseits beim 2. Tor der Wernsdorfer. Ich stand genau auf Höhe und sah, wie der Freistoß von der Niederlehmer Mauer abgefälscht wurde und der Stürmer erst nach der Ausführung des Freistoßes in den Strafraum lief und einschob. Wenn keiner der Verteidiger mitläuft und der Stürmer 5m Vorsprung hat, siehts halt wie Abseits aus, is es aber nicht...


    Zum Fahnenzeichen vom Assistenten kann ich nur sagen, dass er wohl nur anzeigen wollte, dass er von den Zuschauer ziemlich arg "bequatscht" wurde...


    Ich fand die Leistung von Herrn Schwarz nicht schlecht...Er hat in dieser kampfbetonten, unfairen Partie, mit 2 extrem unerfahrenen Assistenten an der Seite, versucht die Linie zu wahren und den Spielfluss nicht ständig zu unterbrechen...


    Ansonsten ein zutreffender Bericht zu einem rassigen Kreisligaspiel.

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • Mittenwalde - Großziethen 4:4


    laut hören sagen der Linierichter mit unterirdischer Leistung...beim 4:4 soll Seidel in der Nachspielzeit den Ball aus riesiger Abseitsposition im Gehäuse untergebracht haben, da der Lini in der Weltgeschichte geguckt hat.


    mehr von den beteiligten bitte :)


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

    Einmal editiert, zuletzt von pepsa ()

  • Zossen ersatzgeschwächt, dürfte sich über das 2:2 ärgern, da sie bis zur 75.min 2:1 vorn lagen.
    Spernberg tatsächlich noch mit dem Ausgleich, obwohl es eigentlich nicht mehr danach aussah.
    Der KSV mit ganz schwachem Spiel! Da sollten sich einige Spieler wirklich mal ein paar Gedanken machen!
    Schiri Seeger bot eine solide Partie.


    Tore:
    MSV 07:Bohne, Freier
    KSV:Luchmann, S.Roch

  • Mellensee - Schenkendorf 2-1 :schal2: :schal2: :schal2:


    Tore für den RSV: St. Roch und S. Schneider

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • BSV Mittenwalde - SG Großziethen 4:4 (2:0)


    ...vielleicht kann ja der Dotscher, als neutraler Zuschauer, mal schreiben, wie er das Spiel gesehen hat.
    Er konnte nämlich durch eine kuriose Spielverlegung in der 1.KK, heute mal bei einem verrückten Spiel in der Kreisliga zuschauen.


    Liebe Grüße nach Deutsch-Wusterhausen! ;)

  • Zum Spiel Mittenwalde - Großziethen 4:4


    Man was für eine geile Scheiße. 8 Tore was will man mehr. Das entschädigt wenigsten den Eintritt 2,50 :motz:


    Mittenwalde hochkonzentriert von Beginn an und darauf bedacht das Kombinationsspiel der Gäste zu unterbinden. Zurecht gingen die Hausherren mit 2:0 in Führung (Seidel, Briesemeister). Nach der Pause Großziethen mit sehr viel Druck. Der eingewechselte Isbaner verkürzte. Kurz danach fiel schon der Ausgleich (Hecker, der für seine stämmige Figur, stark agierte) . Der ansonsten unauffällige Semanci (Sorry Kumpel :halloatall: ) glaube ich, holte dann einen 11er raus, denn er sicher verwandelte. Briesemeitser glich dann wieder aus. 15min vor dem Ende war der Gast wieder an der Reihe, Radler, der für mich nicht auf die Bank gehört, markierte das 4:3. In diesem verrückten Spiel setzte der Linienrichter den Schlußpunkt, als er den in 5 meter stehenden Seidel nicht zurück wunk und dieser vollstreckte. Ich glaube Schiri Köhler wollte am liebsten im Boden versinken :thumbsup: .


    Geiles Spiel auf jeden Fall für den neutralen zuschauer aber für die Beteiligten Herzinfaktfussball.


    Grüße an Die Gäste (Flonaldo & easycrazy) war schön zu plaudern, vllt kommt Ihr mal zu uns wenn es möglich ist! :bia:


    Es grüßt Der Dotscher :schal2: :halloatall:

  • rsv II vs. motzen


    naja 7:0 sagt schon ne menge aus. Motzen ohne irgendeinen Willen dieses Spiel gewinnen zu wollen von Anfang an unter Druck und ohne jeglichen Spielaufbau. In der ersten HZ 2-3 Freistöße die alle verpufften und 2te HZ ein Aussennetz schuss aus 25m ansonsten nix von Motzener Seite. Standen halt tief in der eigenen Hälfte.


    Waltersdorf versuchte das Tempo vom Wernsdorf-Spiel mitzunehmen in die Partie was allerdings verpuffte, durch die in der 1.ten Halbzeit gut stehende Defensive von Motzen. 2 Standards und ein verünglückter Abschlag der prompt als Konter zurückgeköpft wurde und zum Tor führte waren wenige der guten Aktionen. Bei Waltersdorf mangelte es an Laufbereitschaft und Konzentration in den Abspielen.


    2.te HZ wurde dann konzentrierter gespielt woraus 4 Tore resultierten (2 Foulelfer). Ansonsten kombinierte man in Hälfte 2 gefälliger was auch an der schwächelnden Laufbereitschaft des Gegners lag. S.Müller mit 4 Toren :thumbsup:


    Ansonsten kein Ergebnis woran man sich Orientieren kann.
    Für mich Motzen mit dieser Einstellung und dem Fussball Absteiger Nummer 1! :versteck:


    Schiri Pfiff kleinlich aber gut.


    :support:

  • Ich denke den Spielbericht von "Der Dotscher" kann man so stehen lassen.Es ist natürlich schade das in so einem Spiel der Linienrichter den Schlußpunkt setzt und so ein Spiel mit entscheidet.In dem er einfachmal nicht hinschaut und die Fahne nicht hebt,trotz ganz klarer Abseitsstellung.Und die Abseitsstellung wurde auch von Fans aus Mittenwalde bestätigt.


    Eine kleine Korrektur zum Bericht: In der Aktion vor dem Elfmeter wurde A.Beister gefoult.

  • der dotscher...du findest 2,50 viel? großziethen will 3euro!! kein wunder das von heim-sympatisanten weit und breit nichts zu sehen war^^


    zum derby sgn-frankonia


    klar is es immer ne heisse kiste bei den beiden vereinen...aber es kam noch nie!!! zu auseinandersetzungen! klar kochen die emotionen hoch und ein spruch folgt auf den nächsten und so weiter...aber von der spielerseite der wernsdorfer kommt nicht mal annähernd deeskalation...nein - herr liedloff provoziert wo er nur kann - kommt nach dem abpfiff sogar wie ein irrer in unsere kurve gerannt und macht nen affen als wenn er 12 wäre! da braucht sich niemand wundern das ein kleiner funke dieses fass zum explodieren bringt. über sk busse sag ich lieber nix...nur soviel - kennste einen kennste alle! :bindagegen:
    und das allerschärfste waren diese komischen weiber die auch nachdem sich die lage beruhigt hatte, noch wie wild rumgeschrien haben - extrem merkwürdig. naja...war eben etwas hitzig, aber absolut vermeidbar!
    wenn der schieri in der ersten halbzeit das KLARE handspiel (was auch die wernsdorfer zugaben) gesehen hätte, wäre sk busse mit :gelbekarte: :rotekarte: vom platz gegangen - und wernsdorf wäre zu zehnt gewesen.
    aber hätte wäre wenn...wernsdorf gewinnt relativ verdient - geniesst euren sieg!