Haha kein Problem.....naja ich hoffe das das Team mit zieht....wird man sehen
Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Wie haben sich denn Gestern Zeuthen und Wernsdorf getrennt?
-
6-2 für M/Z... Halbzeit: 2-0
-
zu dem spiel miersdorf zeuthen gegen wernsdorf ist zusagen das es bis zu 85.min nur 3:2 für m/z stand und die große laufbereitschaft musste wernsdorf in den letzten minuten Tribut zollen.
-
doppelt kopiert. zuviel alkohol beim frauenfußball.
Kann ich verstehen, anders erträgt man das Gebolze ja fast nicht!
-
zu dem spiel miersdorf zeuthen gegen wernsdorf ist zusagen das es bis zu 85.min nur 3:2 für m/z stand und die große laufbereitschaft musste wernsdorf in den letzten minuten Tribut zollen.
und dazu ist zu sagen, dass es auch bis zur 95 min 1:0 hätte ständen können, ein spiel geht nun mal solange bis der mann in schwarz abpfeift
-
Zitat von »bretta«
In Wünsdorf gibt es einen neuen Trainer. Er trainierte in den vergangenen 4 Spielzeiten Ruhlsdorf und hat ehrgeizige Pläne.--> Der Mann heißt Markus Wolf.
_______________________________________________________________________________Rot markierte sind die Neuerungen in der Auflistung...
Transfers:
RSV Waltersdorf II:
Zugänge:
Frank Fritzsche, Andreas Knoll, Karsten Staude (alle RSV Waltersdorf I), Steven Müller (Berlin), Jörg Piesche (Trainer, FV Erkner)
Abgänge:SG Niederlehme:
Zugänge:
Michel Käfert (RSV Waltersdorf 09 I), Mario Henschel (SC Schenkendorf), Morgalla (Wildau) ????
Abgänge:Grün-Weiß Großbeeren:
Abgänge:
Schmidt, D.Gehne, Pilz (pausiert), Trainer Wunderlich, Jachen (beide KSV Sperenberg), Daniel Ausner (MSV Zossen), Göde (Körper)
Zugänge:
Towitschke, Naumann, Grünewald, Kobzik, Jäckel, Lehner, Miers (alle intern), Lademacher, Kirsch, StephanKSV Sperenberg:
Zugänge:
Trainer Wunderlich + Jachan (Grün-Weiß Großbeeren)
Abgänge:RSV Mellensee 08:
Zugänge:
Sven Thiem (Glienick), Colucci/Carl (Trainer Preußen II), Christopher Müller (Preußen II), Benjamin Schienagel
Abgänge:MSV Zossen 07:
Zugänge:
Daniel Ausner
Abgänge:
Robert KlühsendorfSG Großziethen:
Zugänge:
Beister, Manntz, Hecker (BFC Preussen), Lorenz (reaktiviert), Möws (???)Wernsdof:
Zugänge:
Oliver Körber (Wildau), Kusche (Trainer), Lojek (Co-Trainer), Maulbrich (Co-Trainer)MTV Wünsdorf 1910:
Zugänge:
Markus Wolf (Trainer, Ruhlsdorfer BC)Rot markierte sind die Neuerungen in der Auflistung...
Transfers:
RSV Waltersdorf II:
Zugänge:
Frank Fritzsche, Andreas Knoll, Karsten Staude (alle RSV Waltersdorf I), Steven Müller (Berlin), Jörg Piesche (Trainer, FV Erkner)
Abgänge:SG Niederlehme:
Zugänge:
Michel Käfert (RSV Waltersdorf 09 I), Mario Henschel (SC Schenkendorf), Morgalla (Wildau) ????
Abgänge:Grün-Weiß Großbeeren:
Abgänge:
Schmidt, D.Gehne, Pilz (pausiert), Trainer Wunderlich, Jachen (beide KSV Sperenberg), Daniel Ausner (MSV Zossen), Göde (Körper)
Zugänge:
Towitschke, Naumann, Grünewald, Kobzik, Jäckel, Lehner, Miers (alle intern), Lademacher, Kirsch, StephanKSV Sperenberg:
Zugänge:
Trainer Wunderlich + Jachan (Grün-Weiß Großbeeren)
Abgänge:RSV Mellensee 08:
Zugänge:
Sven Thiem (Glienick), Colucci/Carl (Trainer Preußen II),Christopher Müller (Preußen II), Benjamin SchienagelBEIDE BLEIBEN BEI PREUSSEN II
Abgänge:MSV Zossen 07:
Zugänge:
Daniel Ausner
Abgänge:
Robert KlühsendorfSG Großziethen:
Zugänge:
Beister, Manntz, Hecker (BFC Preussen), Lorenz (reaktiviert), Möws (???)
Abgänge:
Preiss (eig. Senioren), Isbaner, Kupisz und Kretschmann (eig. 2. Herren), Onay (BSC Rehberge), Rufnak (Rangsdorf), Krünitz, Gersdorf, Bal und Hein (alle unbekannt)Wernsdof:
Zugänge:
Oliver Körber (Wildau), Kusche (Trainer), Lojek (Co-Trainer), Maulbrich (Co-Trainer)MTV Wünsdorf 1910:
Zugänge:
Markus Wolf (Trainer, Ruhlsdorfer BC)[/color]Wacker Motzen
Abgänge:
Nico Kochan (Teupitz) Quelle: LK-Thread -
Soeben ist im Liveticker die Meldung eingegangen das neben Benjamin Schienagel auch Christopher Müller seinen Austritt bei BFC Preussen widerrufen hat ....
Mit sportlichem Gruß
ellocco -
Na das ist ja ja mal interessant.....!jetzt bin ich ja mal gespannt was die mellenseeer dazu sagen bzw einer den Grund kennt ?
-
-
behe77: wat machst du da? Die Zitierfunktion benutzt man eigentlich etwas anders....
Sorry habe esnoch nie vorher so probiert !!!
Ich werde mich bessern !!!!
-
Mal je frage sind die Neuzugänge vom Sg grossziehten von bfc 1 oder deren 2 Mannschaft????
-
2 Spieler aus der 1. und vielleicht 1- 3 Spieler aus der 2. !!!
-
Und wie kommen die Spieler von bfc1 dazu nach sg zu wechseln keine Chance mehr beim bfc gehabt oder woran lag es wegen finanziellen gründen wird es ja wohl nicht sein!!!!!???
-
Der eine wird Co-Trainer und der andere bin ich !!!
Ich wollte mit meinem Kumpel wieder zusammen spielen und in Großziethen kenne ich ein paar Spieler inkl. Trainer und
es ist eine reizvolle Aufgabe !!!! -
na da stößt ja noch eine weitere mannschaft in den favoritenkreis der kreisliga hinzu...
-
Na das ist ja ja mal interessant.....!jetzt bin ich ja mal gespannt was die mellenseeer dazu sagen bzw einer den Grund kennt ?
Der Grund ist schnell erzählt.Von dem vorher ausgehandeltem montlichen Geldbetrag wollte man in Mellensee jetzt nur noch einen Bruchteil bezahlen. -
Wenn ich mir die Äußerungen des neuen Trainers von Mellensee hier und im Preußen-Thread anschaue, muss ich mich doch stark wundern...! Wie kann man sich als (Ex-)Trainer nur so verhalten?? Und wenn man dann noch bedenkt, um welche Ligen es hier geht, dann kann man nur lachen. Bin mal gespannt wann da jemand geteert und gefedert durch das Dorf gejagt wird.
-
@Dynamo76: Da bin ich auch einmal gespannt!
-
hier schreibe ich es auch noch kurz mal rein!
wir suchen für das kommende We 16. oder 17.07 noch nen Testspielgegner.
weiteres ist in einem extra Thread nachzulesen.Mfg 4rer