Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • sorry... war n bissl unübersichtlich, weil hier ja einige nicht in der lage sind diese auflistung zu kopieren um sie zur erweitern... hier also der aktuelle stand:


    Transfers:


    RSV Waltersdorf II:
    Zugänge:
    Frank Fritzsche, Andreas Knoll, Karsten Staude (alle RSV Waltersdorf I)
    Abgänge:


    SG Niederlehme:
    Zugänge:
    Michel Käfert (RSV Waltersdorf 09 I), Mario Henschel (SC Schenkendorf), Morgalla (Wildau) ????
    Abgänge:


    Grün-Weiß Großbeeren:
    Abgänge:
    Schmidt, D.Gehne, Pilz (pausiert), Trainer Wunderlich (KSV Sperenberg)
    Zugänge:
    Towitschke, Naumann, Grünewald (alle intern)


    KSV Sperenberg:
    Zugänge:
    Trainer Wunderlich + Jachan (Grün-Weiß Großbeeren)
    Abgänge:


    RSV Mellensee 08:
    Zugänge:
    Sven Thiem (Glienick), Trainer (?) + 2 Spieler (?)
    Abgänge:


    MSV Zossen 07:
    Zugänge:
    Daniel Ausner
    Abgänge:


    SG Großziethen
    Zugänge:
    Beister, Manntz, Hecker (BFC Preussen), Lorenz (reaktiviert), Möws (???)

  • Transfers:


    RSV Waltersdorf II:
    Zugänge:
    Frank Fritzsche, Andreas Knoll, Karsten Staude (alle RSV Waltersdorf I)
    Abgänge:


    SG Niederlehme:
    Zugänge:
    Michel Käfert (RSV Waltersdorf 09 I), Mario Henschel (SC Schenkendorf), Morgalla (Wildau) ????
    Abgänge:


    Grün-Weiß Großbeeren:
    Abgänge:
    Schmidt, D.Gehne, Pilz (pausiert), Trainer Wunderlich (KSV Sperenberg)
    Zugänge:
    Towitschke, Naumann, Grünewald (alle intern)


    KSV Sperenberg:
    Zugänge:
    Trainer Wunderlich + Jachan (Grün-Weiß Großbeeren)
    Abgänge:


    RSV Mellensee 08:
    Zugänge:
    Sven Thiem (Glienick), Trainer (?) + 2 Spieler (?)
    Abgänge:


    MSV Zossen 07:
    Zugänge:
    Daniel Ausner
    Abgänge:
    Robert Klühsendorf


    SG Großziethen
    Zugänge:
    Beister, Manntz, Hecker (BFC Preussen), Lorenz (reaktiviert), Möws (???)

  • na dann nehmen wir den SK doch gleich ma in die Liste auf


    Transfers:


    RSV Waltersdorf II:
    Zugänge:
    Frank Fritzsche, Andreas Knoll, Karsten Staude (alle RSV Waltersdorf I)
    Abgänge:


    SG Niederlehme:
    Zugänge:
    Michel Käfert (RSV Waltersdorf 09 I), Mario Henschel (SC Schenkendorf), Morgalla (Wildau) ????
    Abgänge:


    Grün-Weiß Großbeeren:
    Abgänge:
    Schmidt, D.Gehne, Pilz (pausiert), Trainer Wunderlich (KSV Sperenberg)
    Zugänge:
    Towitschke, Naumann, Grünewald (alle intern)


    KSV Sperenberg:
    Zugänge:
    Trainer Wunderlich + Jachan (Grün-Weiß Großbeeren)
    Abgänge:


    RSV Mellensee 08:
    Zugänge:
    Sven Thiem (Glienick), Colucci/Carl (Trainer Preußen II), Christopher Müller und Benjamin Schienagel (Preußen II)
    Abgänge:


    MSV Zossen 07:
    Zugänge:
    Daniel Ausner
    Abgänge:
    Robert Klühsendorf


    SG Großziethen
    Zugänge:
    Beister, Manntz, Hecker (BFC Preussen), Lorenz (reaktiviert), Möws (???)


    Wernsdof
    Zugänge:
    Oliver Körber (HSV)



    und bereits am Samstag kann man ja sehen ob SK Blank für die Frankonen gegen Miersdorf aufläuft oder eben nich...

  • War Oli nicht bei Wildau angestellt oder verwechsel ich da gerade jemanden???? Ist mir die Saison was durch die Lappen gegangen?????????


    Abgänge bei uns die euch nicht aufgefallen sind:


    D. Ausner (schade Ausi...bei Zossen geht, bei uns nicht!!!!!!??? blöde Aussage mir gegenüber.......... ;( SCHADE )


    Vollständig:


    Schmidt, D. Gehne beide pausieren, Ausner(wegen zeitmangel???!!!) Göde (wohl Körperlich), Pilz (spielt event. ab und zu mal), Wunderlich und Jachan (KSV)..........................


    Zugänge:


    Towitschke, Kobzik, Jäckel, Lehner, Miers (zurück aus der zwoten), Grünewald( nach Job-und Babypause), Naumann, Lademacher, Kirsch, Stephan,..........event. noch einer zwei drei andere (A-Jugend), wenn sie bleiben zwei A-Jugendliche aus Blankenfelde, einer vom Lichtenrader BC und einer von den Potsdamer Kickers beide jung und gut...hoffen wir mal!


    Wie ihr seht wir arbeiten an ein jungen und später mal ein Erfolgreiches team :thumbsup: .


    pepsa:


    hey mein alter du weißt doch das der Dahmelandkreis immer der letzte ist mit den Spielpaarungen!!!!!!!!!!!!!!!


    Testspiele:


    ESV LOK Seddin
    Potsdamer Kickers II.
    Groß.Machnow
    FC Hellas
    SV Ruhlsdorf
    ESV Empor II

    Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

  • Aktueller Stand: :thumbsup:


    Transfers:


    RSV Waltersdorf II:
    Zugänge:
    Frank Fritzsche, Andreas Knoll, Karsten Staude (alle RSV Waltersdorf I)
    Abgänge:


    SG Niederlehme:
    Zugänge:
    Michel Käfert (RSV Waltersdorf 09 I), Mario Henschel (SC Schenkendorf), Morgalla (Wildau) ????
    Abgänge:


    Grün-Weiß Großbeeren:
    Abgänge:
    Schmidt, D.Gehne, Pilz (pausiert), Trainer Wunderlich, Jachen (beide KSV Sperenberg), Daniel Ausner (MSV Zossen), Göde (Körper)
    Zugänge:
    Towitschke, Naumann, Grünewald, Kobzik, Jäckel, Lehner, Miers (alle intern), Lademacher, Kirsch, Stephan


    KSV Sperenberg:
    Zugänge:
    Trainer Wunderlich + Jachan (Grün-Weiß Großbeeren)
    Abgänge:


    RSV Mellensee 08:
    Zugänge:
    Sven Thiem (Glienick), Colucci/Carl (Trainer Preußen II), Christopher Müller und Benjamin Schienagel (Preußen II)
    Abgänge:


    MSV Zossen 07:
    Zugänge:
    Daniel Ausner
    Abgänge:
    Robert Klühsendorf


    SG Großziethen:
    Zugänge:
    Beister, Manntz, Hecker (BFC Preussen), Lorenz (reaktiviert), Möws (???)


    Wernsdof:
    Zugänge:
    Oliver Körber (HSV)



    :support:

  • Hätte ja nicht gedacht das es mit dem Buschfunk so schnell geht. ;)
    Wir bestätigen hiermit den Wechsel von SK Körber von Wildau (nicht Hsv) nach Wernsdorf, körtco hat fein aufgepasst :P.


    bis dahin allen einen guten und verletzungsfreien Trainingsauftakt! =)

  • erstens nicht buschfunk sondern MAZ. und ich hab von anfang an gesagt das er von wildau kommt^^
    der kleine bruder spielt in HSV.


    da hat ja wernsdorf nen starken libero bekommen...freu mich schon auf die derbys^^ herr körber hat ja auch schon mal bei der SGN gekickt.

  • Hätte ja nicht gedacht das es mit dem Buschfunk so schnell geht.
    Wir bestätigen hiermit den Wechsel von SK Körber von Wildau (nicht Hsv) nach Wernsdorf, körtco hat fein aufgepasst .


    bis dahin allen einen guten und verletzungsfreien Trainingsauftakt! =)

    erstens nicht buschfunk sondern MAZ. und ich hab von anfang an gesagt das er von wildau kommt^^


    der kleine bruder spielt in HSV.


    da hat ja wernsdorf nen starken libero bekommen...freu mich schon auf die derbys^^ herr körber hat ja auch schon mal bei der SGN gekickt.


    Na klar kommt Oli Körber von Wildau! Aber ich denke, wir sind uns doch einig, dass es ein alt verwurzelter Friedersdorfer ist! So wie Blank und Kusche, mit denen er sich ja wiedertrifft in Wernsdorf.


    Wernsdorf wird meiner Ansicht nach wohl wieder mit um den Aufstieg spielen, wenn die Jungs sich zu integrieren wissen... und davon kann man wohl ausgehen!

  • bist ja ganz gut informiert Windpocke ;). Aber wie gesagt SK Blank bleibt wohl scheinbar bei Friedersdorf/Gussow.


    ach ergänzend ist noch zusagen:
    neues Trainergespann in Wernsdorf:
    Kusche (Trainer)
    Lojek (Co-Trainer)
    Maulbrich (Co-Trainer)


    mal schauen wer noch ein paar Überraschungen raushaut kurz vor Saisonstart ;)

  • Habe gehört, dass die Wechsel von Müller und Schienagel von Preussen zu Mellensee noch nicht unter Dach und Fach sind !!!
    Da sollen Ungereimtheiten aufgetreten sein !!!!


    Mir ist auch gerade zugetragen worden das mindestens einer der beiden Spieler zum Trainingsauftakt nicht in Mellensee erscheinen wird.Ja ja das liebe Geld.Es sollte wohl jetzt weniger geben als vorher besprochen.Habe gehört sie sollen auch noch nicht bei Mellensee eingetreten sein.Na wenn das stimmt bin ich ja mal gespannt wo sie nun wirklich nächste Saison spielen.

  • In Mellensee wurde noch nie geld für spieler gezahlt es wurde nur fahrgeld für spieler bezahlt die von weiter her kommen ;)


    Mir ist auch gerade zugetragen worden das mindestens einer der beiden Spieler zum Trainingsauftakt nicht in Mellensee erscheinen wird.Ja ja das liebe Geld.Es sollte wohl jetzt weniger geben als vorher besprochen.Habe gehört sie sollen auch noch nicht bei Mellensee eingetreten sein.Na wenn das stimmt bin ich ja mal gespannt wo sie nun wirklich nächste Saison spielen.

    irgendwie passt dit nicht zusammen.... kurios. :versteck:

  • Neues aus Mellensee


    Zwei Tage früher als angedeutet können die ersten beiden Neuzugänge vermeldet werden. Beide alleine könnten es schaffen, in der Liga für Unruhe zu sorgen. 4 weitere Leute sind bisher aus ihren Vereinen ausgetreten, wobei die Entscheidung in den nächsten Tagen fällt.
    In der neuen Saison sollte jeder Mellensee auf der Rechnung haben.
    Verabschiede mich ab Donnerstag in den Urlaub. Bis bald.......


    Na da isser doch :D :halloatall:


    ...und die Saison hat noch nicht mal angefangen... Was machen wir mit unserer Rechnung? :verweis: