Kann vor lauter Training gar nicht schlafen
@ Langner, last Euch noch ein bischen Restenergie für das Sonntagsspiel nichr das ihr platt seit.
@ Langner, last Euch noch ein bischen Restenergie für das Sonntagsspiel nichr das ihr platt seit.
hanseat
Gruss an Kleini![]()
gerne. Aber Du siehst Ihn sicher früher. Sollte man nach einem "guten" Training nicht gerade gut schlafen oder isses die Aufregung/Angst vor dem kommenden Training ?
gerne. Aber Du siehst Ihn sicher früher. Sollte man nach einem "guten" Training nicht gerade gut schlafen oder isses die Aufregung/Angst vor dem kommenden Training ?
Also ick habe Angst du Zeltplane
Alles anzeigen@ celeon
Immer wieder schön zu lesen wie Du als Oberlehrer uns die Leviten liest.
In einem Forum kann es schon mal passieren, dass der ein oder andere einen Kommentar abgibt und man dann unterschiedlicher Meinung ist oder nicht auf einen Nenner kommt. Davon solltest Du dich nicht irritieren lassen, das ist ganz normal.
Aber du lieber celeon - deine Beiträge bringen das oft genug zum Ausdruck - möchtest hier glänzen durch Erhabenheit und über den Dingen stehen. So Banalitäten diskutieren ist nichts für Dich gell. Das ist dann wohl Personenkult in eigener Sache!
Und noch was: Es ist nunmal so das man als Laie jemanden kritisieren darf, der als Fachmann gilt, sonst gäbe es nirgends mehr Kritik, oder die Anzweiflung eines Standpunktes.
Grüßle
[Blockierte Grafik: http://i576.photobucket.com/albums/ss209/Projekt1241/Applause1.gif]
Also ick habe Angst du Zeltplane
brauchste nicht... bist doch schon wieder gut dabei.
PS: nicht wieder ausbüchsen am WE
brauchste nicht... bist doch schon wieder gut dabei.
PS: nicht wieder ausbüchsen am WE
Man munkelt der Langner wollte abhauen und feten gehen
P.S. Langner --> warum trainierst du gerade nicht? Oder gibbet jetzt Nudeln ?!
Das Essen ist Einheitsbrei mit Geschacksverstärker Heute um 19 Uhr kurzfristig FS-Spiel gegen den FSV Bernau, hoffe das Kleini ist dann auch hier
Ansonsten beste Grüsse an alle Unioner und den Rest der Welt, gar nicht mal so warm hier
Das Essen ist Einheitsbrei mit Geschacksverstärker
Heute um 19 Uhr kurzfristig FS-Spiel gegen den FSV Bernau, hoffe das Kleini ist dann auch hier
Ansonsten beste Grüsse an alle Unioner und den Rest der Welt, gar nicht mal so warm hier
Herr Langner, Sie kennen die Zahl 3 wohl noch nicht (insider) wenn das Delta liest gibbet Määääger.....
So, ick erscheine bald, hoffe der Teppich und die Zeltplane sind ausgerollt
Bienenstich und Kaffee stehen bereit
Das Essen ist Einheitsbrei mit Geschacksverstärker
Heute um 19 Uhr kurzfristig FS-Spiel gegen den FSV Bernau, hoffe das Kleini ist dann auch hier
und wieso sagt ihr dann das blitzturnier bei uns ab?
Zumal die Absage , soweit ich weiß , sofort bei Bekanntwerden des Termins vom Trainingslager , an den Strausbergern erfolgte !
Ich hoffe das ich das Ergebnis des heutigen Testspiel hier exclusiv erfahre
Viel Erfolg
FSV Bernau - FSV Union Fürstenwalde 1:2 (0:0)
Tore für Union durch Mlynarczyk und Franck
Landespokal - Vorrunde:
KSV Sperenberg -- FSV Union Fürstenwalde II 0:3
In der 1. Hauptrunde ist dann der Landesligist RSV Waltersdorf im Friesenstadion zu Gast!
FSV Union Fürstenwalde -- TSV Rudow (LL) 3:1 (2:1)
Torschützen: 2x Robben , Mlynarczyk
Alles anzeigenLandespokal - Vorrunde:
KSV Sperenberg -- FSV Union Fürstenwalde II 0:3
![]()
![]()
In der 1. Hauptrunde ist dann der Landesligist RSV Waltersdorf im Friesenstadion zu Gast!
Ist natürlich völliger Blödsinn. Die Hitze macht einem zu schaffen
Gegner in der 1. Hauptrunde ist für unsere II. Herren der SV Vogelsang (LL-Süd) !
FSV Union Fürstenwalde -- TSV Rudow (LL) 3:1 (2:1)
Torschützen: 2x Robben , Mlynarczyk
![]()
![]()
Wat denn, das wars Faker Dachte, du berichtest ein bisschen.
Erste Halbzeit hat mir sehr gut gefallen.
Waren einige hochkarätige Chancen da, die nicht genutzt wurden.
Und erstaunlich: trotz Trainingslager und müden Beinen, die Männer haben sich rein gehangen.
Wat denn, das wars Faker Dachte, du berichtest ein bisschen.
Nun hast du es mir ja abgenommen ... Hätte bestimmt noch `en paar Sätze geschrieben , wollte mich aber erstmal den schönen Dingen des Lebens widmen
Stimmt , haben sich reingehangen , auch diejenigen die bei dieser Hitze in " seltsamer Unterwäsche " spielen mußten/durften
Alles anzeigenWar 70 Minuten eine gute Leistung, wenn man die Folgen des Trainingslagers bedenkt
Das Trainingslager war auch sehr schön, ich sage nur
Wildschweingeweih, Bierkönig & Krebsfleischimitat
![]()
![]()
Kleini Ich sags noch nicht, aber ich habs
![]()
I) 70 min, jenau und dann kam ich
und wo warst du
II) Wildschweingeweih, Krebsfleischimitat und der umgebaute Bernd mit Oberlippenbart waren wirklich
III) ich hab es auch, 2,42 sek -> typischer Linkssprinter
mit ner 45 cm breiten Beckenfalte