Muß Pablo natürlich beipflichten, wobei mir schleierhaft ist, wie man um die Uhrzeit noch wach sein konnte nach diesem Trip... Aber schleierhaft wird wohl auch die Klärung der Frage "Where are you working for?" bleiben, ebenso wie die Antwort auf die Frage "How much ist the Easle" oder "What cost the Kuh?"!
Schön, dass wir am Ende sogar auf 16 Füwaraner kamen, von denen eine Person den gesamte Wackelkopf-Plüschtier-Bestand aufkaufen mußte ("für meine Nichte..."), einer nen Passiv-Urlaub ohne Sprachmodul-Nutzung gebucht hatte (welches schließlich erst bei unter 1,5 Promille angesprungen wäre!) und dessen meistgebrachte Floskel lautete: "Haste mal ne Kippe!" , die AZB's nen akkuraten Job gemacht haben, auch, wenn "Ruck" und "Zuck" ihre Arbeitsklufft nicht behalten durften und einem, dem, wenn er von der Tanzfläche ging, "mindestens fünf Frauen hinterherlaufen" würden...
Eindeutig auch der Anfüttern-Ausrauben-Sieg im Towandschießen der Neuköllner-Ghetto-Kinder (Reh, Kalle und coach) gegen Füwas Nachwuchs-Hoffnungen (Luke, Lobe u. Bele) in 3 Sätzen (0:1, 4:1, 3:0): Legendär am Ende der Session folgender Dialog zwischen einem kurz vor dem greifbaren Sieg aufgeregten Reh und Endschütze Cool-Kalle: Reh: "Wenn du denn jetzt trifft, ham' wa gewonnen!" Kalle: "Ich weiß - ich war auch auf der Schule...!"
Bitter im Anschluß dann, dass Luke mit "I show you a trick" nur satte 2 cent einspielen konnte, um dann anschließend zusammen mit Lobe bei diversen Kneipenspielen mit dem coach erneut Lehrgeld zahlen zu müssen!
@ Mietze
Wer hatte Recht...!
@ Kleini
"Love is in the air". Und beim nächsten Mal halt ich mich ferner als nur am Nebentisch auf... Ach ja: Und austrinken nicht vergessen...!
@ cad/pablo
What about Stockholm for...
@ Ghettokids Dome/Kalle
Eure Uhren liegen bei mir. It's up to you!