Ruhig Männers.... jeder darf mein Liebling sein, bin bestechlich! Für nen gepflegten Cuba ist einiges möglich...!
@ Kleini
Herr Monarch war auf Malle vermutlich im Englisch-Kurs mit Herrn Aussi...!
Ruhig Männers.... jeder darf mein Liebling sein, bin bestechlich! Für nen gepflegten Cuba ist einiges möglich...!
@ Kleini
Ja wir haben verzweifelt jemanden gesucht, der uns sagt "where he is working for" - nichtmal die Easel-Verkäufer haben verstanden was er meinte. Aber vielleicht war er auch garnicht in Australien, sondern in Austria....mit der ein oder anderen Nase kann man das durchaus verwechseln
Jenau. Schließlich haben die ja da "alle so gesprochen..!"
Ja wir haben verzweifelt jemanden gesucht, der uns sagt "where he is working for" - nichtmal die Easel-Verkäufer haben verstanden was er meinte. Aber vielleicht war er auch garnicht in Australien, sondern in Austria....mit der ein oder anderen Nase kann man das durchaus verwechseln
![]()
Weltklasse
Eigentlich... wollte ich mich hier ja raus halten... ABER... für Euch hab ich es sogar nochmal aus den Tiefen meiner Urzeit-Links rausgegraben...
kurz und knapp:
P.S. Basti, kennste Bein gespielt noch???
ich habe mich grad in London informiert und... auch für mich ist es essentiell wichtig sich auch im späteren Stadium des Alkoholkonsums mit osteuropäischen Prostituierten (welche in Mallorce Saisonarbeit leisten) noch gepflegt zu unterhalten...
die richtige frage wäre.... "Who are you working for?" If you want to know the place/company, someon´s working for
also... lasst bitte das FOR in Ruhe
Alles anzeigenEigentlich... wollte ich mich hier ja raus halten... ABER... für Euch hab ich es sogar nochmal aus den Tiefen meiner Urzeit-Links rausgegraben...
kurz und knapp:
P.S. Basti, kennste Bein gespielt noch???
wichtig ist dochm,dass man auch laufen kann
und nicht immer nur jammern
Eigentlich... wollte ich mich hier ja raus halten... ABER... für Euch hab ich es sogar nochmal aus den Tiefen meiner Urzeit-Links rausgegraben...
Applaus FOR Pablo Bredoa
wichtig ist dochm,dass man auch laufen kann...
...und nicht nur grätschen, oder was meinst du....
Applaus FOR Pablo Bredoa
![]()
...und nicht nur grätschen, oder was meinst du....
![]()
da sieht es wenigstens nach grätschen aus, wenn du es machst bei deinem tempo im ganzen spiel, sah es eher nach hinlegen und ergeben aus
da freu ich mich ja schon auf "Euer" kleines mögliches Privatduell
Das wird nich lange dauern
Ok, am 3.10. ist das Spiel bei uns - also nach vor dem Spiel
das hab ich von MK gelernt
...und nicht nur grätschen, oder was meinst du....![]()
da sieht es wenigstens nach grätschen aus, wenn du es machst bei deinem tempo im ganzen spiel, sah es eher nach hinlegen und ergeben aus
[/quote]
Hey ehemaliger LSp! Nicht schlecht der Spruch, nicht schlecht...
@ Pablo English
"Who are you working for" ist natürlich mit "for", weil es bedeutet "für wen arbeitest du". Die Fragestellung "wo arbeitest du" mit "where are you working for" zu übersetzen wird dadurch nicht wesentlich besser. Ob nun Aussi oder nicht. Aber ich war natürlich nicht im autralischen Busch...
"Ein Neuzugang ganz privat und mit Familie, stellt sich vor"
Ok, ok hier der richtige !!!!
Herzlich Willkommen
Bei der Frau hätte ich mir nen Verein gesucht der jeden Tag trainiert
Spätestens bis Montag
Bei der Frau hätte ich mir nen Verein gesucht der jeden Tag trainiert
![]()
Spätestens bis Montag
Was denn... hast Du Dir Deinen Vorbereitungsplan garnicht angeguckt
Was denn... hast Du Dir Deinen Vorbereitungsplan garnicht angeguckt
![]()
![]()
Spieler jenseits der 30er Marke bekommen einen separaten Trainingsplan
Spieler jenseits der 30er Marke bekommen einen separaten Trainingsplan
![]()
Und Spieler, die zu Trainern mutieren, bekommen ab 40 dann einen Bauch??
Wo wir schon beim Thema sind... ja Peter, ich hab die Uhr noch
@ Aussi
Das mit dem Bauch hat andere Gründe...
Wäre schön, wenn ich deinen Finnen inkl. Begleitungs-Gurt zum WE hin zurückbekomme. Bitte mal durchklingeln, gracias!
@ Aussi
Das mit dem Bauch hat andere Gründe...
![]()
Wäre schön, wenn ich deinen Finnen inkl. Begleitungs-Gurt zum WE hin zurückbekomme. Bitte mal durchklingeln, gracias!
Hat oder hatte ?!
Ich wünsche angenehme Laktat-Teste sowie einen gelungenen Trainingsauftakt, leider kann ich noch nicht dabei sein....mache Kururlaub bei den "Weight Watschers" und danach bin ich dann bei "Konzert für Dicke" in Ibiza bei unserer Delta Goodrem.
P.S. Biite bei Herrn Reichert das Laufbahn aus machen, sonst hört er wieder nicht auf.
P.S.2. Pablo (Where are) Wo bitte ist deine Uhr?
P.S.3. Wenn die in ibiza keinen Bären haben werde ich irre
P.S.4. Ja is ja gut Orle, ich schleife deine Jungs als Vorbild mit (unterm Tisch) durch den Sand am Strand