Eintrittspreise:
Vollzahler: 5 Euro
ermäßigt: 3 Euro
...zum glück hat kleini 20 freikarten geordert...
Eintrittspreise:
...zum glück hat kleini 20 freikarten geordert...
..zum glück hat kleini 20 freikarten geordert...
Dann kann er ja 19 davon verteilen. Eine braucht er selbst , ist morgen auch bloß Zuschauer
Welchen Grund gibt es dafür???
Viel Glück für morgen... kann leider nicht da sein da ich mich im Urlaub befinde...
Viel Glück für morgen... kann leider nicht da sein da ich mich im Urlaub befinde...
...anscheinend nich wirklich sumpfdotterknospe...
soviel ich weiß , ist man im Pokal nach der 3. für´s nächste Spiel gesperrt
Das stimmt... wie bitter für Kleini...
@ 10plus1
morjen jet dit fliegende Ding und zwar um sechse...
@ 10plus1
Nu ja wo er doch in Neuruppin so gut war, ist bitter ,da kann er ja am Samstag gegen Guben 3 Dinger versenken habe hoch getippt. Und verdient hat er es.
Aber der 13 Mann ist auch wichtig.
Mein alter Vater einst selber Spieler sagt immer Ihr wist ja garnicht was das ausmacht wenn man angefeuert wird.
Gruß Kalle seit kurzem 2.Größter Fan
Gruß Kalle seit kurzem 2.Größter Fan
nee nee Kalle , du bleibst dritter ( wenn überhaupt )
- bei zwei Erstplatzierten wird in der Regel der zweite Platz nicht vergeben also .....
nee nee Kalle , du bleibst dritter ( wenn überhaupt )
- bei zwei Erstplatzierten wird in der Regel der zweite Platz nicht vergeben also .....
oh nee ,hatte mich so gefreut
[quote='Faker',index.php?page=Thread&postID=882679#post882679]
Eintrittspreise:
BIER 2 EURO
Folgende Personen werden die Trainingslager-Hürde vom 17.-21.06.09 im Örtchen Cala Ratjada auf Mallorca in Angriff nehmen: Chrille, Tobi, Dome, Reh, Kalle, Heysi, Luke, Schleifer, Sülze und Bele. Dazu der Top-Favorit auf Platz 1: Kleini! Spätstarter (am Freitag früh) werden dann Dress, Mieze und Reischi, dazu noch Zotteltier Susi sein. Klärungsbedarf besteht noch bei Kö, Pablo, Basti und Junior, ggf. auch Höhnlein. Egal wie: Die Insel wird gerockt!!!
P.S. Kleini
3......3....3.....3......3...3...3...3....
Ich als Fan würde ja mitkommen muß leider arbeiten,aber die Jungs haben es sich verdient viel Spaß. Aber nicht soviel Sangriiiiiiiiiiiiiia .
Gibt es eigentlich schon ein Programm für Vorbereitungsspiele ?
Gibt es eigentlich schon ein Programm für Vorbereitungsspiele ?
Mensch Kalle , kannst es wohl kaum erwarten wa ? Interessant wäre es erst einmal , wenn man die Namen der Neuzugänge erfahren würde ... ( gerne auch per PN ) , damit man sich in den Vorbereitungsspielen dann ein Bild von Ihnen machen kann. Gibt es eigentlich ein " Ablösespiel " im Süden Berlins
Nachholespiel vom 17. Spieltag
>>> Samstag , 30.05. ~ 15 Uhr ~ Friesenstadion <<<
FSV Union Fürstenwalde - FV Motor Eberswalde
[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/avatars/avatar-1381.jpg] vs. [Blockierte Grafik: http://file1.npage.de/002055/9…eberswalde_motor_fv04.gif]
Folgende Personen werden die Trainingslager-Hürde vom 17.-21.06.09 im Örtchen Cala Ratjada auf Mallorca in Angriff nehmen: Chrille, Tobi, Dome, Reh, Kalle, Heysi, Luke, Schleifer, Sülze und Bele. Dazu der Top-Favorit auf Platz 1: Kleini! Spätstarter (am Freitag früh) werden dann Dress, Mieze und Reischi, dazu noch Zotteltier Susi sein. Klärungsbedarf besteht noch bei Kö, Pablo, Basti und Junior, ggf. auch Höhnlein. Egal wie: Die Insel wird gerockt!!!
P.S. Kleini
3......3....3.....3......3...3...3...3....
Nein......Nein....Nein.....Nein......Nein...Nein...Nein...Nein....
P.S: Obwohl
3.......Luk hin zum Bierstand......3 Luk hin zum Bierstand...3 Luk hin zum Bierstand...3 Luk hin zum Bierstand...3 Luk hin zum Bierstand...3 Luk hin zum Bierstand...3 Luk hin zum Bierstand...3 Luk hin zum Bierstand...3 Luk hin zum Bierstand...3 Luk hin zum Bierstand...3 Luk hin zum Bierstand...3 Luk hin zum Bierstand...3 Luk hin zum Bierstand...3 Luk hin zum Bierstand...3 Luk hin zum Bierstand...3 Luk hin zum Bierstand...3 Luk hin zum Bierstand...3 Luk hin zum Bierstand...3 Luk hin zum Bierstand...3 Luk hin zum Bierstand.. .
Gibt es eigentlich ein " Ablösespiel " im Süden Berlins
F... you
F... you
FFC Victoria - FSV Union
Spielbericht aus der MOZ sogar mit einigen kurzen bewegten Bildern.
Etwas längerer Videobericht über diese Begegnung dann sicherlich in der aktuellen " Römer TV " Sendung.
Wünsche der Mannschaft, dem Trainerstab, dem Vorstand und allen Fans eine erholsame und schöne Sommerpause
Viel Spaß im Trainingslager auf Malle. Könnt ja hinterher erzählen, was ihr trainiert habt
So...
schon recht komisch der erste Gang an den Kühlschrank, sich dort die Milch rauszunehmen und nicht direkt mit Likör43 zu mischen
War echt ne super Sache dieser Flug in den Süden
Danke an alle Beteiligten und viel Erholung Euch allen!!! (besonders denen, die auf knappe 10 Stunden Schlaf gekommen sind @ "Familie Kleinrich" )
Hier noch mal ne kleine Erinnerung an unseren Strandaufenthalt, auch wenn dieser Song meist dann gespielt wurde wenn nicht nur die Sonne am "Horizont" (Hallo Peter ), sondern auch bei uns langsam unter ging
http://www.youtube.com/watch?v=52rnzFWtXp4&feature=fvw
bleibt am Ball
und auch wenn´s manchmal überbewertet wurde...