celeon: hast du mit dem abpfiff der partie vor lauter wut über den sieg die auswechselkabine zertrümmert oder eher doch die faust in der tasche jubelnderweise geballt?
ps.: glückwunsch!
Weder das eine, noch das andere. Vielleicht gehe ich da auch etwas zu "analytisch" heran, aber B03 hat uns auf erschreckende Art und Weise aufgezeigt was und wer uns alles fehlt. Dinge, die sich nicht so mir nichts, dir nichts abstellen lassen werden. Und auch, wenn vielerlei Dinge grundsätzlich erklärbar sind, war es schon erschreckend für mich zu sehen, wie weit wir von dem entfernt waren, was ICH mir eigentlich vorgestellt hatte. Der Soll/Ist-Vergleich war ergo ausgesprochen "ernüchternd". Alles sicherlich in Bezug auf unsere diese Saison formulierten Ziele und Ansprüche nicht weiter tragisch, in Hinblick auf die von uns/mir angestrebte kontinuierliche Weiterentwicklung der Mannschaft denn aber doch ein Stück weit erschreckend. Von da her kann ich dir versichern, dass ich mitnichten meine Faust "intern" jubelnderweise geballt habe, auf der anderen Seite aber auch die Kabinentür nicht zertrümmert habe. Denn das hätte ich an sich bereits zur Halbzeit machen können...