FSV Union Fürstenwalde

• mir finnischem Begleitschutz :?: :gruebel:

1. Jup und tauchen auch, hat se nich ausgehalten, jetzt ist sie putt :whistling:

2. Sorry für die schlechte leistung beim Turnier :thumbdown:
    (Das Team :thumbsup: verliert und andere schließen große Erkenntnisse) :rolleyes:

3. Schade nun muss die Startgebühr doch entrichtet werden und kann nicht als privates Sponsoring gezählt werden :nein:
    (Vereinbarung war: " Komplettes Fernbleiben" ) Schade Schade Schade :happy:

4. Manche Spiele fühlten sich dadurch verängstigt und da ich auch noch die Schnäpperkiiiin in Tschechien vergessen hatte,
    konnte es ja nichts werden ;(

5. Glückwunsch den Blau-Weißen, also die mit den Blau-Weißen Trikots :gruebel:
    (Langer :?: Nächste mal ziehe ich durch....ach nee du bist ja jetzt Oldie :P )

6. Kö, wie sieht es aus, Morgen mal entspannt Saunieren, ach nee haben ja Training und Übermorgen,
    ach nee auch und was ist mit Do, ach nee geht ja och nicht,hmmmm vielleicht Freitag,
    ach neeee geht och nicht und wie sieht es mit Wochenende aus?
    Ach nee auch nicht....ok dann Vormittag und bringe die Uhr mit ! Danke :halloatall:

• wie sieht es aus, Morgen mal entspannt Saunieren, ach nee haben ja Training und Übermorgen,
    ach nee auch und was ist mit Do, ach nee geht ja och nicht,hmmmm vielleicht Freitag,
    ach neeee geht och nicht und wie sieht es mit Wochenende aus?
    Ach nee auch nicht....ok dann Vormittag und bringe die Uhr mit ! Danke

ist das Deiner oder Euer aller (also auch für die fitten Spieler) Fahrplan in der Vorbereitung :S :S
    ich hoffe, Du kannst den Januar Events trotzdem beiwohnen :bindafür: (Für Dich gibt es dann spezielle Fitnessgetränke & Buffetzugang nur Bändchen - du bekommst keins :stumm: ) das sollte dann bei celeone ein :bindafür: auslösen

PS: freu ma, dass wieder da bist :knuddel:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Hallo Leute,

ich wollte nur mal nachfragen, ob ich da richtig liege, dass einige von eurer Truppe zusätzlich noch in der Berliner Betriebssportliga bei Viessmann kicken??? Wäre doch sehr überrascht darüber... ist das so?

Glückwunsch übrigens zu dieser Hinrunde.

• Freizeit ist die frei zur Verfügung stehende Zeit des Menschen, vor allem im Vergleich zur Arbeitszeit. Das Wort geht auf die spätmittelalterlichen Rechtsbegriffe „Freye-zeyt“ und „frey zeit“ zurück und benannte damals die Zeit des „Marktfriedens“.

@ZiB
    :nein:

• Nee, ist ja klar, dass jeder machen kann, was er will... ich frage mich nur, was es einem Spieler, der in der BBL kickt, zusätzlich gibt, bei Viessmann auf'm Montag Abend über'n Kunstrasen zu hetzen? Fußball finden wir ja alle schick, aber eigentlich heißt es doch "Betriebssport", weil da die Leute vom "Betrieb" (größtenteils) kicken und nicht gehobene Amateurkicker. So wird doch aktiv Wettberwerbsverzerrung betrieben - wird schon einen Grund geben, warum Viessmann so oft Meister wurde in Berlin

• 10er: Das bedeutet, dass ich euch viel Spaß in der Vorbereitung wünsche... wenn die Vorbereitung ohne Spaß abläuft, dann ist sie ja doppelt grausam :-) Mann muss schon ein bissl Lachen um die lange Zeit bis zur Wiederaufnahme des Sports totzuschlagen - insbesondere bei nicht gesunden Temperaturen wie den derzeitigen.

Namen... also konkret dachte ich an Holtz... zumindest steht der in der FuWo die ich habe und ich glaube den auch mal gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher, daher habe ich gefragt. Wie gesagt, will keine Diskussion vom Zaun brechen. Hat mich nur mal interessiert, da Viessmann in ganz ungewohnter Manier mit 1-2 unter 25-jährigen aufgedribbelt ist... und wenn man sich in Berlin und BrB ein wenig in den Vereinen auskennt... interessiert mich nur.

• 10er: Das bedeutet, dass ich euch viel Spaß in der Vorbereitung wünsche... wenn die Vorbereitung ohne Spaß abläuft, dann ist sie ja doppelt grausam :-) Mann muss schon [size=14]ein bissl Lachen[/size] um die lange Zeit bis zur Wiederaufnahme des Sports totzuschlagen - insbesondere bei nicht gesunden Temperaturen wie den derzeitigen.

Namen... also konkret dachte ich an Holtz... zumindest steht der in der FuWo die ich habe und ich glaube den auch mal gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher, daher habe ich gefragt. Wie gesagt, will keine Diskussion vom Zaun brechen. Hat mich nur mal interessiert, da Viessmann in ganz ungewohnter Manier mit 1-2 unter 25-jährigen aufgedribbelt ist... und wenn man sich in Berlin und BrB ein wenig in den Vereinen auskennt... interessiert mich nur.

Dafür bezahlen wir nen Zwacken in die Manschaftskasse (pro einmal lachen) :rolleyes:

Stand doch auch in der FuWo: "Kuriosität, Mannschaft ohne Spaß im oberen Tabellenbereich" :verweis:
    oder auch im Kicker: "Ohne Spaß, mit Schneeschuh und Melkfett zum Erfolg" :verweis:
    bzw. auch in der MOZ "Verletzungspech nach 2 Wochen, halbe Manschaft im Schnee verschwunden" :verweis:

:support: :support:

• @ZuschauerInBerlin

Zitat

Nee, ist ja klar, dass jeder machen kann, was er will... ich frage mich nur, was es einem Spieler, der in der BBL kickt, zusätzlich gibt, bei Viessmann auf'm Montag Abend über'n Kunstrasen zu hetzen? Fußball finden wir ja alle schick, aber eigentlich heißt es doch "Betriebssport", weil da die Leute vom "Betrieb" (größtenteils) kicken und nicht gehobene Amateurkicker. So wird doch aktiv Wettberwerbsverzerrung betrieben - wird schon einen Grund geben, warum Viessmann so oft Meister wurde in Berlin

Zitat

und wenn man sich in Berlin und BrB ein wenig in den Vereinen auskennt... interessiert mich nur.

Wenn Du Dich in Berlin und BrB auskennst, solltest Du doch wissen, das im Betriebssport in Berlin schon lange nichtmehr nur die Leute spielen, die dem eigentlichen Betrieb angehören. Viessmann ist mit Sicherheit nicht die einzigste Mannschaft, die Spieler aus den Ligen Berlin/Brandenburgs in seinen Reihen hat.

Das ist sogar in den Statuten festgehalten, wenn ich mich nicht irre, dürfen Spieler unter 23 Jahre nur mit Zustimmung des aktuellen Vereins dort spielen und danach steht es jedem Spieler frei ob er zusätzlich dort spielen möchte.

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!