FSV Union Fürstenwalde

• Hallo Mannschaft und Trainer :) :schal2:

Ich hoffe es sind alle gut nach Haus gekommen und allen geht es auch sonst soweit top!!!???
    Es war sehr schön mit Euch und auch toll dass wir die Euphorie nach dem Sieg in Luckenwalde mit ins brasilianische Restaurant und ins Dante übertragen konnten!
    ein absolut genialer Abend, super organisiert und natürlich mit einer guten Mischung Team :thumbup:
    Vielen Danke an alle Beteiligten und natürlich auch Mietze, der zwar nicht dabei war aber mit seinen 2 Toren ja maßgäblichen Anteil an der SUPERLAUNE hatte.

DANKE AN ALLE :schal2: :ja: :schal2:

• So, auch ich bin jetzt wieder Zuhause, bin direkt zur O2--world um ein krasses 7 zu 3 der Eisbären zu sehen.

1)Verstehe Herr Faker, dann werde ich auch mal in die Spaßkiste greifen :thumbsup: :verweis: :happy:
    2)Ich finde Herrn Miau scheiße!
    3)Hallo Reh, wie empfandest du die Hinrunde resp. wie ist deine persönliche Sicht der Dinge oder auch was macht Hertha 03?
    4)Pablo -> gestern noch gezupft.....bis April, dann gibbet den Fuffi für Sportkamerad Klein !
    5)Kö, ich hasse die Zahl 6 :thumbdown:
    6) Schleifer, dein tanzen ist wie Training, geht garnicht
    7)Celli :schal1: :schal1: viel Glück
    8)Und Mietze? War schön ohne deine Anwesenheit zu feiern. War es bei dir noch glitschig?

• an den der weniger tore hat als der der hinter dir spielt wenn er mal spielt und auch an alle anderen...

Apropos Tanzen: Wir haben eine Reparaturrechnung für die Aufarbeitung derjenigen Stelle erhalten, auf der sich unser Günther Delzepich in etwa derart stark im Kreis gedreht hat wie zuvor im Luckenwalder Mittelkreis. Dort sind die Fliesen gebrochen, die Punktbelastung war einfach zu groß...!

zu 2) ick nich, denn der hat schon zweistellige Trefferquote!
    zu 3) H03 steht schlechter als wir und jesoffen wird da ooch nich. Außerdem chauffiert ihn der Trainer nicht überall hin. Wirklich überall hin...
    zu 6) das training bei dir nich jeht is logo. zuletzt schon mal uffe waage jekiekt? oder die Furchen im Rasen bejutachtet wenn de deinen schwammijen Kadaver schnaufend in Bewejung setzt? Man mankelt sogar du köntest uffe Betonplatte klatschen ohne dir wehzutun dank deines Janzkörper-Airbags...
    zu 7) neeeee, sonst trenn' ick ihm den von meinem Arzt des Vertrauens anjepappten Kniekorpel wieda fein säuberlich aus selbijen!

Und überhaupt: Dein finnischer Kumpel hat dich zuletzt böse vermißt hat man mir zujetrajen. Er hat ein nettet Veranstaltungs-Programm für die Feiertage parat, soll der Hammer sein!!!

• 3)Hallo Reh, wie empfandest du die Hinrunde resp. wie ist deine persönliche Sicht der Dinge oder auch was macht Hertha 03?
    4)Pablo -> gestern noch gezupft.....bis April, dann gibbet den Fuffi für Sportkamerad Klein !
    5)Kö, ich hasse die Zahl 6
    7)Celli :schal1: :schal1: viel Glück
    8)Und Mietze? War schön ohne deine Anwesenheit zu feiern. War es bei dir noch glitschig?

zu3 ) Die haben kein Schotter und Spaß - was willst da Reh ?
    zu4 ) Bin schwer dafür - Helf auch gerne :) Kennst diesen Turm in Paris :rofl: ?
    zu5 ) Aber du magst mich :) Und bei 4 Dingern hast mir doch geholfen - Merci :verweis:
    zu8 ) Klar waren beide noch Herrlich weg.....

@CK
    Was hast du nochmal zum Julklapp bekommen ? :halloatall:

• Kleini

hertha o3? die haben nich mal mehr nen trainer :rofl: sonst keine ahnung. sag du es mir^^

und selbst unser is etwas besser als keiner^^

man munkelt, dass unser michelinmänchen (K....) wieder in ein blau/weißes dress schlüpfen will.....

und ein gewisser 10er is ja auch schon so gut wie in mz....mit dem zeh.... holtzkopf in amerika und und und...

und kalle macht probetraining bei tas :rofl:

auf ne gute rückrunde :schal2: :support: :schal2:

• man munkelt, dass unser michelinmänchen (K....) wieder in ein blau/weißes dress schlüpfen will.....

:thumbsup: hab mal einige Stellen markiert --- ist das eine versteckte Botschaft, oder besser sogar zwei ?? :schal1:

und kalle macht probetraining bei tas

wer isn Kalle? ich hoffe nicht der, der vorgibt ne kasse zu führen :happy:

ansonsten freu ich ma, dass Winterpause ist - jetzt is Märchenstunde angesagt :versteck:

PS: ist die kleinigkeit wieder aufgetau(ch)t :versteck:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Ach... am Ende passiert bei uns doch sowieso nichts, wir wollen doch alle zusammen aufstei...gende Ergebnisse im Vergleich zur Hinserie erzielen!!! :thumbsup: :schal2:

...und aufsteigende Ergebnisse zur Hinrunden bedeuten dann zum Ende der Rückrunde -- na klar, ein Aufsteigen in die Lüfte hin zur Partyinsel... 8)

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• @ reh

danke. hätte soviel zuspruch von dir wahrlich nicht erwartet... :knuddel:

@ pablo

so gerade noch die kurve gekriegt... :verweis:

@ hanseat

rischtisch. Am ende dient aller trainingseifer nur der malle-strand-figur! Und Kalle? Kalle - auch genannt das Knie - ist unser Quoten-Kroate und für die Verkahrplanung in Berlins Innenstadt verantwortlich. Macht gerade eine Ausbildung zum Hütchenschieber... :rofl: