FSV Union Fürstenwalde

• Komisch: Kaum war ich auf dem Platz war dies nicht mehr deutlich zu erkennen.

celeon, dann hast du mindestens ein Problem: Brille ? :happy:

Oder die Männer haben bei deinem Anblick den Faden verloren !? :versteck:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• O-burger

Nachweinen is nich'! Ich kann nur nochmals betonen, dass wir daraus eher das Wissen mitnehmen, derzeit zu Recht in dieser Liga mitspielen zu dürfen und das - wie sagt man so schön - oftmals "auf Augenhöhe". Diese 20 Punkte haben wir uns verdient, mehr aber eben nicht, da oft genug das Quentchen fehlte, dass den Unterschied macht. Es ist aber sicherlich kein Grund vorhanden sich nunmehr zurückzulehnen. Aber dafür hat man ja einen Trainer... :happy:

• O-burger

Nachweinen is nich'! Ich kann nur nochmals betonen, dass wir daraus eher das Wissen mitnehmen, derzeit zu Recht in dieser Liga mitspielen zu dürfen und das - wie sagt man so schön - oftmals "auf Augenhöhe". Diese 20 Punkte haben wir uns verdient, mehr aber eben nicht, da oft genug das Quentchen fehlte, dass den Unterschied macht. Es ist aber sicherlich kein Grund vorhanden sich nunmehr zurückzulehnen. Aber dafür hat man ja einen Trainer... :happy:

da hast du sicherlich recht. noch dazu, weil es in der rückrunde bei der ausgeglichenheit sicher noch ein harter und intensiver abstiegskampf werden wird. ich hoffe, das wir nächste woche guben schlagen können, dann haben wir 26 punkte gegen den abstieg gesammelt.

• [quote='-O-burger',index.php?page=Thread&postID=828178#

da hast du sicherlich recht. noch dazu, weil es in der rückrunde bei der ausgeglichenheit sicher noch ein harter und intensiver abstiegskampf werden wird. ich hoffe, das wir nächste woche guben schlagen können, dann haben wir [b]26 punkte [/b]gegen den abstieg gesammelt.[/quote]

@O-burger
    Du willst uns doch nicht auf den Arm nehmen? :lach:

• <BLOCKQUOTE class="wysiwygQuote" linkhref="index.php?page=Thread&postID=828178#&#13;
    &#13;
    da hast du sicherlich recht. noch dazu, weil es in der rückrunde bei der ausgeglichenheit sicher noch ein harter und intensiver abstiegskampf werden wird. ich hoffe, das wir nächste woche guben schlagen können, dann haben wir 26 punkte gegen den abstieg gesammelt.[/quote" username="-O-burger">

@O-burger
    Du willst uns doch nicht auf den Arm nehmen? :lach:

nee absolut nicht. im letzten jahr brauchte man 30 punkte, davor 26, davor 38 und davor 28 Punkte zum klassenerhalt. ich schätze mal, das bei der ausgeglichenheit in diesem jahr 30-32 punkte nicht reichen werden. tippe eher so auf 34,35. und bis dahin ist es für uns noch ein weiter weg.

• Nicht ganz - heut ist doch wieder Schneejagd auf Schotter. :gruebel: :halloatall: Da kannst ja dann wieder für den nächsten kapitalen Fernschuss trainieren X( :rolleyes:

Oder legst dich einfach wieder quer inne Luft :thumbsup:

Seit wann wohnen eigentlich Studenten im Heim :rofl: :P :halloatall: :?:

a) Schneejagd ? :ja: Mein bzw. unser Wetter :ja:
    b) Mit oder ohne Spaß ? Bzw. anders ! Ist der Schleifer auch da ? ;(
    c) Ich quer inne Luft ? Naja wollte nur mal zeigen was passiert wenn ich richtig machen würde :thumbsup:
    d) Studenten im Heim ist wie mit Andy ohne M :whistling:
    e) Heute ist Fallrückzieherzeit :versteck:

• Machst du doch eigentlich - aber vorher...... :gruebel: :halloatall:

Jetzt lass doch mal den langhaarigen hier raus. Der ist gerade in den Staaten - in Virginia :verweis:

1) Wann fängst du mit " Richtig machen" an ??? :versteck:
    2) Ja Virginia ist schon Hammer, da möchte ich auch mal hin, denn das Wasser ist frisch und der Sand ist heiß, da lässt man ne Menge Schweiß, drum geht auch dort der Matze bald hin und ist im Club der Virginia´s drin 8o
    3) Schon nen Plan heute ? :rolleyes: