FSV Union Fürstenwalde

• Was bisher gar nicht erwähnt wurde: Das Schiedsrichter-Gespann aus Lübben/Luckau(!) hatte am vergangenen Freitag eine tadellose Leistung gebracht. Insbesondere die Vorteils-Auslegung des SK Schmidt war sehr gut!

:ja: :bindafür: :ja: Stimmt . War die beste Schieri ( Gespann ) - Leistung seit langem . Obwohl man sagen muß ,dass beide Teams ihnen die Sache aber auch recht einfach machten . Aber trotzdem :thumbup:

Die Leistung ist umso erstaunlicher , wenn man bedenkt , dass die beiden Assistenten von Freitag zum legendären , unterirdisch pfeifenden Gespann ( damals Schieri u. Assi ) gehörten , das die Partie Hütte - FSV Union in der letzten Saison leitete . :happy:

• Ich denke mal ich hätte mein Tor in der 85 Minute noch gemacht......hmm warum das wohl nicht mehr geklappt hat..... :rofl: :rofl:

....kann ick dir genau sagen....weil der hecht unter der seerose, unweit der linde beim bäcker, wo sich einst das murmeltier erhob um weise worte zu sprechen, herrn ruske nicht auf das pflaster geschmettert hat, dem wiederum das murmeltier keine rechtschutzversicherung verkaufen konnte, weil es donnerstag vor dem spiel noch zu früh war.... :whistling: :versteck: :rofl:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• ....kann ick dir genau sagen....weil der hecht unter der seerose, unweit der linde beim bäcker, wo sich einst das murmeltier erhob um weise worte zu sprechen, herrn ruske nicht auf das pflaster geschmettert hat, dem wiederum das murmeltier keine rechtschutzversicherung verkaufen konnte, weil es donnerstag vor dem spiel noch zu früh war.... :whistling: :versteck: :rofl:

Naja so bin ich, manchmal ist eben weniger mehr, wurde mir mal gesagt...Deswegen erst abschließen dann abschießen :ja:

P.S. Rechtsschutzversicherung

• weil de platt warst :versteck: :keks:

1. Nein, liegt am Verhältnis mit dem Trainer (bin halt nicht Celly und somit Lieblingsspieler :nein:
    2. Willst hier die Agnieszka spielen ? Was macht die eigentlich am 6ten ? :whistling:
    3. Platt war ich am Sa in Lu ;(
    4. Falls es kein Hochbett bzw. römisch-Katholische Unterkünft gibt, könnte ich vielleicht in der Nähe der Linde bei dir :sleeping: ?
    5. Ich hoffe die Halbzeitaussage zur Mirkulaze wird nicht wahr gemacht, sonst :argue:

• zu1. is klar
    zu2. ne, danke... ausserdem reichen keine 2 Flaschen Wein dafür :versteck: zum 6. : i dont know
    zu3. stimmt, hab ich gesehen... aber celli war noch schlechter dran, oder???
    zu4. kriegen wa hin... zumindest in der nähe :happy:
    zu5. :stumm: :stumm:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• zu1. is klar
    zu2. ne, danke... ausserdem reichen keine 2 Flaschen Wein dafür :versteck: zum 6. : i dont know
    zu3. stimmt, hab ich gesehen... aber celli war noch schlechter dran, oder???
    zu4. kriegen wa hin... zumindest in der nähe :happy:
    zu5. :stumm: :stumm:

1. Ok, dann brauch man dazu nichts mehr sagen...... :rolleyes: .....
    2. Um genau zu sein, 2 Flaschen Wein trocken, dann zwei Becks Ice und eine Flasche Prosecco und zwei riesen große..... :ja:
    3. Schlechter ist kein Ausdruck Herr G. aus Briesen...erwachte kurz vor dem 10ten Tor in Lu (komischer Weise) in seinem Bett und hatte eine Stimme wie ein Treckerreifen :thumbsup: Weltklasse :verweis:
    4. Na dann freu ich ma, auch wenn Bellvue nicht gerade um die Ecke ist, man munkelt unter besonderen Umständen soll das bis zu ca. 60 € kosten und das nicht einmal für hin und zurück mit Taxe :pinch:
    5. Alles klar :stumm: :keks: :whistling:

• 1. Ok, dann brauch man dazu nichts mehr sagen...... .....
    2. Um genau zu sein, 2 Flaschen Wein trocken, dann zwei Becks Ice und eine Flasche Prosecco und zwei riesen große.....
    3. Schlechter ist kein Ausdruck Herr G. aus Briesen...erwachte kurz vor dem 10ten Tor in Lu (komischer Weise) in seinem Bett und hatte eine Stimme wie ein Treckerreifen Weltklasse
    4. Na dann freu ich ma, auch wenn Bellvue nicht gerade um die Ecke ist, man munkelt unter besonderen Umständen soll das bis zu ca. 60 € kosten und das nicht einmal für hin und zurück mit Taxe
    5. Alles klar

das mit den nummerierungen haste Dir abgeguckt...das zählt nicht :thumbsup:

zu 1. ach ne, hat sich erledigt
    zu 2. reicht immer noch nicht, PS: Zusatz etc: ist geklärt die Erscheinen in Reih und Glied (bisserl unglücklich formuliert) 8o
    zu3. Treckerreifen find ich gut :)
    zu4. zu zweit isset nur die Hälfte
    zu5. nischt is klar

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Wenn Herr K. aus B. zu weiter macht wie am WE wird er die 85. Min. nie erreichen! :verweis: Legt er den Ehrgeiz der letzten Wochen an den Tag und noch 3-4 Kilos ab, dann könnt's klappen! Liegt - wie so oft im Leben - nur an ihm... :thumbsup:

Zum "Lieblingsspieler" indes ist's noch ein weiter Weg. Eingeschlagen hat er ihn allerdings bereits. Doch der Weg ist .... genau: steinig und schwer! :ja:

• Wenn Herr K. aus B. zu weiter macht wie am WE wird er die 85. Min. nie erreichen! :verweis: Legt er den Ehrgeiz der letzten Wochen an den Tag und noch 3-4 Kilos ab, dann könnt's klappen! Liegt - wie so oft im Leben - nur an ihm... :thumbsup:

Zum "Lieblingsspieler" indes ist's noch ein weiter Weg. Eingeschlagen hat er ihn allerdings bereits. Doch der Weg ist .... genau: steinig und schwer! :ja:

1. Wass willste damit sagen ? Das ich kein Steher bin ? Naja frag mal Herrn Tester, der lag nämlich vor der Disco am Sa-Morgen bzw. war das einer von 5 Spielern die rausgeflogen sind :rofl: sensationell und ich habe ja nun wirklich small gemacht... :verweis:
    2. Was sagst du ? 3-4 Kilo ? Quatsch, sagen wir 5- 7 kg dann kann ich nämlich noch beim Fliegengewicht beim Boxen angreifen, man man manche kriegen den Hals nicht voll ... :rolleyes:
    3. Ich will niemals einer werden, Lieblingsspieler meine ich :verweis:
    4. Steinig und schwer, was meinst du ? Die Beine deiner Spieler, die wegen deiner 8 Seiten SMS mit Laufprogramm schwere Beine haben, klar verstehe ich :ja:

• das mit den nummerierungen haste Dir abgeguckt...das zählt nicht :thumbsup:

zu 1. ach ne, hat sich erledigt
    zu 2. reicht immer noch nicht, PS: Zusatz etc: ist geklärt die Erscheinen in Reih und Glied (bisserl unglücklich formuliert) 8o
    zu3. Treckerreifen find ich gut :)
    zu4. zu zweit isset nur die Hälfte
    zu5. nischt is klar

Ok sorry :rolleyes:

a) Ja wem interessiert Celli schon :whistling:
    b) Ehrlich ? Ich werd irre, also Ohrringe rein und Vampirkreuz um den Hals und die DVD vom Kurt und dem Prinzesschen einstecken :verweis:
    c) Naja wenn Herr G. aus B. einem nimmt spricht er nächsten Tag ziemlich wenig, aber er gibt seinen freunden wenigstens keine Backpfeifen :rofl:
    d)Rischtig aber dumm wenn nur einer Geld bei hat...kreeeeeech...kreeeeech
    d)Auch gut äääh nee eigentlich nicht :nein:

• c.kleinigkeit

War die Toilette "small", oder wie meinst du das ? :versteck: :happy: :rofl:

Ich hoffe deine Zeit vom Eintrag kommt auch mit der Zeit deiner Polaruhr hin :rolleyes:

Jup Toilette ist small, so oder so, obwohl das Sofa auf der Dachterasse auch nicht schlecht war, allerdings nicht der Puddingdampfer neben Koschi :rofl:

P.S. Kennst ma doch Klein und small passen wie die Faust auf´s Auge sehr gut zusammen, im Gegensatz zu Hr H. und na du weißt schon.....oder Patze und....... :verweis: vielleicht kannst du ja die Lücken füllen..... :rofl:

• 1. Wass willste damit sagen ? Das ich kein Steher bin ? Naja frag mal Herrn Tester, der lag nämlich vor der Disco am Sa-Morgen bzw. war das einer von 5 Spielern die rausgeflogen sind :rofl: sensationell und ich habe ja nun wirklich small gemacht... :verweis:
    2. Was sagst du ? 3-4 Kilo ? Quatsch, sagen wir 5- 7 kg dann kann ich nämlich noch beim Fliegengewicht beim Boxen angreifen, man man manche kriegen den Hals nicht voll ... :rolleyes:
    3. Ich will niemals einer werden, Lieblingsspieler meine ich :verweis:
    4. Steinig und schwer, was meinst du ? Die Beine deiner Spieler, die wegen deiner 8 Seiten SMS mit Laufprogramm schwere Beine haben, klar verstehe ich :ja: [/align]

zu 1. In der Disco mit Stehvermögen glänzen haste wohl drauf. Dieses auf'm Platz war indes noch nicht zu bewundern... :P
    zu 2. 5-7 Kilo weniger hieße, dass du zunächst den Status als Mannschafts-Michelin-Männchen resp. Double des Marsh-Mellow-Man an Herrn Patzinger weiterreichen würdest. Das Fliegengewicht wäre dann dennoch so weit entfernt für dich, wie ich davor bin Herrn de Jol zu beerben... :rofl:
    zu 3. ...so wie ich keine Lieblingstrainer... :ja:
    zu 4. ... schwere Beine von einer lockeren Regenerations-Einheit? Hatte nicht geglaubt, dass du körperlich noch so weit hinterherhinkst... :rolleyes: Oder anders ausgedrückt: Wenn du nach derlei Einheiten keine "schweren Beine" mehr hast (übrigens: Ein paar Kilo weniger mitschleppen würde so einiges vereinfachen... ^^ ) darfst du von dir behaupten "ich bin fit". Und erzähl den Lesern hier keine Schauermärchen von wegen 8-Seiten-SMS mit Laufprogramm. Es waren doch nur 6... :verweis: :happy:

Übrigens: Die Zeiten der Einträge vom 10er stimmen mit denen seiner Polar-Uhr bestens überein. Ist wahrlich ein Musterschüler diese Junge mit dem Lausbuben-Grinsen und dem steten Anspruch ungeschwitzt vom Platz zu kommen... :happy: Und ich meine er hat auch schon öfter getroffen als manch' einer unserer Stürmer... ick' mein ja bloß... :lach: :lach: :keks:

• zu 1. In der Disco mit Stehvermögen glänzen haste wohl drauf. Dieses auf'm Platz war indes noch nicht zu bewundern... :P
    zu 2. 5-7 Kilo weniger hieße, dass du zunächst den Status als Mannschafts-Michelin-Männchen resp. Double des Marsh-Mellow-Man an Herrn Patzinger weiterreichen würdest. Das Fliegengewicht wäre dann dennoch so weit entfernt für dich, wie ich davor bin Herrn de Jol zu beerben... :rofl:
    zu 3. ...so wie ich keine Lieblingstrainer... :ja:
    zu 4. ... schwere Beine von einer lockeren Regenerations-Einheit? Hatte nicht geglaubt, dass du körperlich noch so weit hinterherhinkst... :rolleyes: Oder anders ausgedrückt: Wenn du nach derlei Einheiten keine "schweren Beine" mehr hast (übrigens: Ein paar Kilo weniger mitschleppen würde so einiges vereinfachen... ^^ ) darfst du von dir behaupten "ich bin fit". Und erzähl den Lesern hier keine Schauermärchen von wegen 8-Seiten-SMS mit Laufprogramm. Es waren doch nur 6... :verweis: :happy:

Übrigens: Die Zeiten der Einträge vom 10er stimmen mit denen seiner Polar-Uhr bestens überein. Ist wahrlich ein Musterschüler diese Junge mit dem Lausbuben-Grinsen und dem steten Anspruch ungeschwitzt vom Platz zu kommen... :happy: Und ich meine er hat auch schon öfter getroffen als manch' einer unserer Stürmer... ick' mein ja bloß... :lach: :lach: :keks:

1. Klar gegen Altlandsberg :rofl:
    2. Bitte vergelichen Sie mich nicht mit Herrn Patzinger, denn das Detail liegt im Gehirn :verweis: ...und zum Michelin-Männchen, haben Sie mal gesehen wie hübsch diese Männchen am Truck aussehen ? :ja:
    3. Liebingstrainer und Sie passen zusammen wie Gernetzke und Torgefährlichkeit oder Cad und kurze Haare :) :D
    4. Bei 6 SMS pro Spieler, mal hochgerechnet auf pauschal 21 Personen wären das 126 Nachrichten und wenn man davon ausgeht das der Durchschnittspreis einer SMS 20 Cent beträgt, wären wir bei 25, 20 €..... :thumbsup: Und ich denke mal Sie haben nicht eine Flat von E-plus (Wer benutzt dieses Netz heut zu Tage überhaupt noch :gruebel: )...und abgesehen würde man das hochrechnen auf einen Monat, kommt ganz schön was zusammen, denn Sie knallen ja diese Dinger ja fast täglich raus....aber gut ist ja Ihr Ding.... :whistling: ...Sie sind ja auch der einzige Mensch der nen Handy mit 1000 Tastaturzeichen hat :rofl:

P.S.

Ja der 11er ist nen vorbildlicher Spieler um im gegensatz zu anderen mag ich den auch :verweis:
    Klar hat er eine Butze mehr, noch :verweis: und das soll er jetzt auch genießen.....und außerdem war sein Kopfballtor sowieso für mich :thumbsup:

P.S. Der K & K Sturm wird es schon richten (der spielt mir wenigstens mal den Ball zu) :ja:

P.S. Die anderen beiden Knalltüten bzw. das "Pärchen" drehen eeeeeeh ihren eigenen Film :kuss:

• Was sagst du ? 3-4 Kilo ? Quatsch, sagen wir 5- 7 kg

...29.09. oder 30.09. treffpunkt schillerstraße 20, berlin... 8o hat kassenkarl die einladung schon verschickt? :D

3-4 kilo schalentiere und 5-7 kilo :gruebel: vor 20.00 uhr mit strohhalm on ice .... :rofl:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Tja, so ist das...

Hat man sich vor ein paar Tagen noch darüber freuen dürfen beinahe alle Spieler an Deck zu haben, hat einen die Realität leider schneller wieder eingeholt als einem lieb sein dürfte!

Christian Werner (Leiste) und auch Tonio Parlov (Knochenhautentzündung?) können derzeit ebensowenig am Trainingsbetrieb teilnehmen, wie weiterhin Martin Hartmann (Knöchel). Erik Lehman und Patrik Sergel werden ab sofort zum Kader der 2. Mannschaft gehören, während James Kenfach - letztes Jahr noch A-Jugendspieler - vom Kader der 2. Mannschaft zur 1. Mannschaft hochgezogen wird. Bei Matthias "Reischi" Reischert steht immer noch nicht genau fest, ab wann er nach Storkow versetzt wird, um auch regelmäßig am Training teilzunehmen. Und auch Lucas Kemmesies - an sich noch A-Jugendspieler aber regelmäßig beim Training der 1. Mannschaft dabei - muss wegen Knöchselproblemen derzeit kürzer treten....!

Beim heutigen Freundschaftsspiel gegen Oberligisten Germania Schöneiche werden verletzungsbedingt Kemmesies, Werner, Parlov und Hartmann fehlen, aus beruflichen Gründen zudem noch Gernetzke, Niespodziany und Reischert.