FSV Union Fürstenwalde

• na Hut ab Faker... da haste ja wieder einen rausjeknallt...

@ mein Freund
    glückwunsch zum Tor... haste dir verdient...

bester Mann auf dem Platz war für mich Dome...

• Johann BW90: bester Mann auf dem Platz war für mich Dome...

Mano. Alle warn da, nur ick wieder nich :motz:

Freut mich ehrlich für Dome. Keulen tut er ja immer :ja:

Aber eins sag ick euch. Am Sonntag bin ick bei. Da kann komm wat will :schal5: :schal5:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• gruss cad, war der "kleine" nach dem 1. Spiel bockig

gruss zurück !!
    ein bissel.... er wollte sogar den ausflug zum abend hin verweigern, hat sich dann aber doch angeschlossen & war dann ganz vorn mit dabei "HC" :bia:

Haste toll jemacht Cad :knuddel:

Macht det beide nochmal, wenn ick bei bin :bindafür:

kennen diese combo ja schon aus alten zeiten(damals als wir noch jung waren :gruebel: ) & da hat dat ganze auch schon ganz gut funktioniert :knuddel: !!!

den c.i.d. und von diesen geführt

Und wenn der cad 'se führt, wat soll da schon schiefgehen

danke, werde stets versuchen dies umzusetzen !!! :thumbsup:

• Ich trinke kein Alkohol

Wie jetzt ? ?( Seit wann :?: Biste weg von det zeuch ? :bia:

Sah aber am Sonntag morgen janz anders aus. haben mir meine "Spione" zugetragen. :versteck:
    Hau wech det Zeuch :bia: Hauptsache det is Zielwasser :thumbsup:
    noch 'ne Bude ........noch 'ne Bude........ :rofl:

• :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
    ........ ;( man man man -- Mietze muß ja `en totaler Alkoholiker sein :versteck: :rofl:

Ist er ja auch, der kann froh sein das sein Mädel immer noch die fernbedienung von seinem Elektroschockhalsband hat, sonst würde der noch mehr saufen.... :rofl:

@Ermittler

Hmmm komisch Sonntag morgen habe ich wie meistens ne Laufeinheit auf Befehl gemacht :rolleyes:

• Hmmm komisch Sonntag morgen habe ich wie meistens ne Laufeinheit auf Befehl gemacht

Man Kleini, wat hast du :?: Uffn Sonntach morjen ?( Und dann noch uff Befehl :nein:
    Oh man, da hätt ick aber :motz: :cursing: :verweis:
    Machst de det morjen früh wieder 8o . Würd ick mir ja nich entgehen lassen, det zu sehen :thumbsup: :happy:

• Zitat von »c.kleinigkeit« Ich trinke kein Alkohol

Wie jetzt ? Seit wann Biste weg von det zeuch ?

matze wollte damit ausdrücken, dass er kein Alkohol mehr schmeckt, dass er keinen mehr trinkt, ist so nicht ganz richtig.

PS: Kölle wird gebucht- fällt doch uff´n Spieltag, aber ist ja kein Ding, denke ich :happy:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• matze wollte damit ausdrücken, dass er kein Alkohol mehr schmeckt, dass er keinen mehr trinkt, ist so nicht ganz richtig.

PS: Kölle wird gebucht- fällt doch uff´n Spieltag, aber ist ja kein Ding, denke ich :happy:

Weltklasse !! Haut er gleich zwei Granaten jeweils ins Forum, werde mich rechen.... :D

So mal überlegen, was ist lustig, tut weh und geht scharf.... :gruebel: :gruebel: .....wir werden sehen :thumbsup:

• Man Kleini, wat hast du :?: Uffn Sonntach morjen ?( Und dann noch uff Befehl :nein:
    Oh man, da hätt ick aber :motz: :cursing: :verweis:
    Machst de det morjen früh wieder 8o . Würd ick mir ja nich entgehen lassen, det zu sehen :thumbsup: :happy:

Morgen renne ich erst ab 14 Uhr....allerdings steht noch die Frage ob auf oder neben dem Platz :rolleyes:

P.S. Wielange rennt man von Reichenwalde nach Briesen ? :whistling

:

• Morgen renne ich erst ab 14 Uhr....allerdings steht noch die Frage ob auf oder neben dem Platz

P.S. Wielange rennt man von Reichenwalde nach Briesen ? :whistling

Will ick mir gar nich vorstellen bei der Hitze ;(

Renn lieber auf dem Platz :ja: Ist besser, wegen der Buden...... der Buden..... :thumbsup:
    Hast ja jestern abend bestimmt "Zielwasser getrunken :bia:

• 1. Alkohol is nich' in der Vorbereitung :bindagegen:
    2. Laufen wird er am Sonntag auf dem Platz :ja: ansonsten :motz:
    3. Köln is nich', hab' wichtigeres vor mit ihm :rotekarte:
    4. habe den Panda auch gesehen - und die Schildkröte hat recht: Es gibt keine Zufälle, man bekommt das, was man sich erarbeitet und erkämpft. Nicht mehr und nicht weniger!
    5. Big brother ist watching you... 8|

Und wenn sich einer beschwert gibt's :stumm: und den Hinweis auf :verweis: und zum Abschluss einen :keks: Und wer nicht versteht, dass wir noch 3 schwere und harte Wochen vor uns haben der kriegt gnadenlos :rotekarte:

Und lieber Faker: Unsere Jungschen haben noch verdammt viel zu lernen, das haben nicht zuletzt die Tests gegen H03 und auch Dynamo eindrucksvoll bewiesen. Wie auch alle anderen! Ergo kein Grund hier auf Euphorie zu machen nur, weil man gegen Teams die mehrere Klassen tiefer spielen gewonnen hat...

Und ja: Ich genieße meinen Urlaub... :rofl:

:support: :support: :support:

• Oh, oh :versteck:

Das war das Wort zum Sonntag 8)

Jungs der Chef ist wieder da. :happy:

Celeon: klappt allet wunderbar. Laufen, laufen, laufen, spielen :ja: , kein Alkohol :nein:
    und keine Euphorie :bindafür:

Jo, genieß deinen Urlaub :knuddel:

• Testspiel Union Fürstenwalde (BBL) - BFC Viktoria 89 (Berlin-Liga) in Reichenwalde

4:2

Aufstellung: Patze, Niespodziany (60. Probst), Werner, Holtz, Scmidt (60. Prüfer), Gernetzke, Heyse, König, Dressler (65. Hartmann), Mlynarczyk (65. Reischert), Klein

Tore:
    3. Min. 1:0 Dressler
    11. Min. 1:1 ?
    27. Min. 2:1 Dressler
    34. Min. 2:2 FE ?
    53. Min. 3:2 Mlynarczyk
    80. Min. 4:2 Klein :thumbsup:

Glückwunsch Männer. Starke Leistung. Und das bei der Hitze :schal5: :schal5: :schal5: