Bist ja erstma wech vom Fenster...ähhh Urlaub haste das genannt glaube ich.......
celeon: hat Dein Laptop ne UMTS card bzw. Dein Hotel nen Hotspot
Bist ja erstma wech vom Fenster...ähhh Urlaub haste das genannt glaube ich.......
celeon: hat Dein Laptop ne UMTS card bzw. Dein Hotel nen Hotspot
Jenau. Mal sehn', ob ick überhaupt wiederkomme...
Immer diese leeren Versprechungen
Wünsche einen schönen Urlaub, ohne Fussball, ohne Laktattests, ohne und Spieler und Fans.
ja ne is klar, für et schreiben, hat es wohl net mehr gereicht
PS Lesson 1: wir lasse de dom in kölle...
fsv union feiert (für mich lockeren) 7:1- sieg zwischen den trainingseinheiten gegen Kl kickers trebus.
torschützen: 3x mietze, 2x heyse, 1x könig, 1x junior (a jugend, solides spiel als rechter außenverteidiger )
stärksten eindruck für mich: gernetzke und könig, der ein ums andere mal durch gefährliche anspiele in die spitze glänzen konnte!
FV Kickers Trebus (KL) - FSV Union Fürstenwalde (BBL) 1:7 (1:4)
FSV Union : T. Patze - D. Holtz ( ab 46.min S. Probst ) , M. Niespodziany , Ch. Werner , P. Bredow ( ab 46.min S. Prüfer ) - M. Gernetzke ( ab 46.min M. Reischert ) , A. Heyse ( ab 46.min M. Hartmann ) , S. König , D. Dressler , Ch. Mlynarczyk - M. Klein
0:1 Ch. Mlynarczyk ( 15 min. ) --- 0:2 A. Heyse ( 35 min. ) --- 0:3 A. Heyse ( 38 min. ) --- 0:4 S. König ( 42 min. ) ---
1:4 ?????? ( 43 min. ) --- 1:5 S. Probst ( 60 min. ) --- 1:6 Ch. Mlynarczyk ( 62 min. ) --- 1:7 Ch. Mlynarczyk ( 78 min. )
Der Aufsteiger zur BBL über die gesamten 90 min. die spielbestimmende Mannschaft . Trotz der sieben erzielten Treffer wurden noch viele , hochkarätige Torchancen ( phasenweise sehr schön herausgespielt ) ausgelassen . Bei konsequenterer Ausnutzung der genannten Gelegenheiten hätte das Resultat eigentlich zweistellig ausfallen müssen ! Einer der wenigen Angriffe der nie aufsteckenden Gastgeber führte noch vor dem Halbzeitpfiff zum verdienten Ehrentreffer des Spreeligisten . Bedenkt man ,das sich der FSV Union z. Zt. mitten in einem Ahtletik - Trainingslager befindet , so zeigten er sich in meinen Augen doch recht lauf - und spielfreudig !!
Ahtletik - Trainingslager
...... da hatte ich wohl vorhin noch ´ne nasse Birne vom Regenschauer !! " Athletik - Trainingslager " muß es natürlich heißen
@Bollikowski: was warn los??? Keene Bude stecktn die gefahrenen Kilometer in den Beinen oder Tiedes Event ??????
gut Basti, erstes Tor für Union. Und für die gefährlichen Anspiele in die Spitze bist Du ja wohl auch u.a, (unter anderem) geholt worden .....:D
@Bollikowski: was warn los??? Keene Bude stecktn die gefahrenen Kilometer in den Beinen oder Tiedes Event ??????
glaube der wollte net und ein tor ist es erst wenn der schiri pfeift ....
glaube der wollte net und ein tor ist es erst wenn der schiri pfeift ....
Hat er nun oder hat er nicht
Hat er nun oder hat er nicht
wie gesagt, der schieri hat nicht auf den punkt gezeigt
War der denn der blind oder war es keine Bude ?
Athletik-Lager zu ende? Habt ihr ordentlich trainiert oder nur
Am Morgen dann bestimmt
Werde mir noch von anderer Stelle berichten lassen
Alles anzeigenWar der denn der blind oder war es keine Bude ?
Athletik-Lager zu ende? Habt ihr ordentlich trainiert oder nur
Am Morgen dann bestimmt
Werde mir noch von anderer Stelle berichten lassen
der schieri war ..... , aber es sollte an dem tag einfach nicht sein für den herrn klein
natürlich haben wir ordentlich trainiert (der trainer liest doch mit) !!!
dann lass die einzelne details genauer von deinem kontaktmann erläutern ...
Alles anzeigen
bin ja auch dagegen & wir haben ja noch ein paar spielchen, wo es dann andere schieris gibt !!!
bin ja auch dagegen & wir haben ja noch ein paar spielchen, wo es dann andere schieris gibt
Jenau
Mittwoch gegen Storkow da trifft der Herr Klein
Cad: wieso liest der Trainer mit Der is doch im Urlaub. Glob ick
columbo
Wat war gestern los " Inspektor " ?? Hattest so viel in den USA zu tun oder hat dich das Regenwetter davon abgehalten , die ersten Pflichtspieltreffer dieser Saison des " Fürstenwalder Dreamteams " zu verpassen ?? Man man man , det muß sich aber schleunigst ändern , ansonsten gibt es
Man Faker, det gibt manchmal, leider, auch noch 'nen Leben neben dem Fussball
Klar ändert sich det wieder. Vielleicht schon Mittwoch Hoff ick
Und det Wetter is mir sche... egal.
Cad: wieso liest der Trainer mit Der is doch im Urlaub. Glob ick
ja schon, aber er kann doch rückwirkend lesen ....
Man Faker, det gibt manchmal, leider, auch noch 'nen Leben neben dem Fussball
...... jetzt weeß ick ooch , warum gestern det Bier überall ausverkooft war Wie sagt man so schön : " Die Weiber u. der Suff ,......... !!