FSV Union Fürstenwalde

• Jenau. Mal sehn', ob ick überhaupt wiederkomme...

Immer diese leeren Versprechungen :whistling:

Wünsche einen schönen Urlaub, ohne Fussball, ohne Laktattests, ohne :motz: und :cursing: Spieler und Fans.

:halloatall:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• fsv union feiert (für mich lockeren) 7:1- sieg zwischen den trainingseinheiten gegen Kl kickers trebus.

torschützen: 3x mietze, 2x heyse, 1x könig, 1x junior :rofl: (a jugend, solides spiel als rechter außenverteidiger :!: :!: :!: )
    stärksten eindruck für mich: gernetzke und könig, der ein ums andere mal durch gefährliche anspiele in die spitze glänzen konnte!

• FV Kickers Trebus (KL) - FSV Union Fürstenwalde (BBL) 1:7 (1:4)

FSV Union : T. Patze - D. Holtz ( ab 46.min S. Probst ) , M. Niespodziany , Ch. Werner , P. Bredow ( ab 46.min S. Prüfer ) - M. Gernetzke ( ab 46.min M. Reischert ) , A. Heyse ( ab 46.min M. Hartmann ) , S. König , D. Dressler , Ch. Mlynarczyk - M. Klein

0:1 Ch. Mlynarczyk ( 15 min. ) --- 0:2 A. Heyse ( 35 min. ) --- 0:3 A. Heyse ( 38 min. ) --- 0:4 S. König ( 42 min. ) ---

1:4 ?????? ( 43 min. ) --- 1:5 S. Probst ( 60 min. ) --- 1:6 Ch. Mlynarczyk ( 62 min. ) --- 1:7 Ch. Mlynarczyk ( 78 min. )

Der Aufsteiger zur BBL über die gesamten 90 min. die spielbestimmende Mannschaft . Trotz der sieben erzielten Treffer wurden noch viele , hochkarätige Torchancen ( phasenweise sehr schön herausgespielt ) ausgelassen . Bei konsequenterer Ausnutzung der genannten Gelegenheiten hätte das Resultat eigentlich zweistellig ausfallen müssen ! Einer der wenigen Angriffe der nie aufsteckenden Gastgeber führte noch vor dem Halbzeitpfiff zum verdienten Ehrentreffer des Spreeligisten . Bedenkt man ,das sich der FSV Union z. Zt. mitten in einem Ahtletik - Trainingslager befindet , so zeigten er sich in meinen Augen doch recht lauf - und spielfreudig !!

:schal2: :schal5: :support: :schal2: :schal5: :support: :schal2: :schal5:

• @Bollikowski: was warn los??? Keene Bude :rolleyes: stecktn die gefahrenen Kilometer in den Beinen oder Tiedes Event :versteck: ??????

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• War der denn der blind oder war es keine Bude ? :versteck:

Athletik-Lager zu ende? Habt ihr ordentlich trainiert :ja: oder nur :bia:

Am Morgen dann bestimmt :motz: :cursing:

Werde mir noch von anderer Stelle berichten lassen :rofl:

• der schieri war ..... :gelbekarte: :rotekarte: , aber es sollte an dem tag einfach nicht sein für den herrn klein
    natürlich haben wir ordentlich trainiert (der trainer liest doch mit) :thumbup: !!!
    dann lass die einzelne details genauer von deinem kontaktmann erläutern :freude: ...

bin ja auch dagegen & wir haben ja noch ein paar spielchen, wo es dann andere schieris gibt :support: !!!

• bin ja auch dagegen & wir haben ja noch ein paar spielchen, wo es dann andere schieris gibt

Jenau :bindafür:

Mittwoch gegen Storkow da trifft der Herr Klein :happy:

:halloatall: Cad: wieso liest der Trainer mit ?( Der is doch im Urlaub. Glob ick :stumm:

• :halloatall: columbo

:motz: Wat war gestern los " Inspektor " ?? Hattest so viel in den USA zu tun oder hat dich das Regenwetter davon abgehalten , die ersten Pflichtspieltreffer dieser Saison des " Fürstenwalder Dreamteams " :schal5: zu verpassen ?? Man man man , det muß sich aber schleunigst ändern , ansonsten gibt es :verweis: :ja:

• Man Faker, det gibt manchmal, leider, auch noch 'nen Leben neben dem Fussball ;(
    Klar ändert sich det wieder. Vielleicht schon Mittwoch :ja: Hoff ick :bindafür:
    Und det Wetter is mir sche... egal. :happy: