Halbzeitstand :
BFC Dynamo (OL) - FSV Union Fürstenwalde (BBL) 0:0
FSV Union Fürstenwalde
-
-
Halbzeitstand :
BFC Dynamo (OL) - FSV Union Fürstenwalde (BBL) 0:0Endergebnis:
BFC Dynamo (OL) - FSV Union Fürstenwalde (BBL) 2:0.... alles weitere dann sicherlich von celeon
-
BFC Dynamo - FSV Union Fürstenwalde 2:0 (0:0)
FSV Union: Tim Patze - Mark Schmidt (ab 46. Min. Sebastian Probst), Marcel Niespodziany, Dominik Holtz, Patrick Bredow - Marcel Gernetzke, Andreas Heyse, Sebastian König (ab 46. Min. Martin Hartmann), Christian Mlynarczyk (ab 70. Min. Erik Lehmann), Daniel Dreßler - Mathias Klein
Erst in den letzten 10 Minuten mußte sich der Aufsteiger zur BBL dem ambitioniertem Oberligisten am Ende verdientermaßen geschlagen geben, denn spätestens ab der 70. Minute merkte man den Unionern an, dass die Kräfte mehr und mehr schwanden und man kaum noch Entlastungsangriffe hatte fahren können. Bis dahin allerdings tat sich der Gastgeber ausgesprochen schwer die tief und kompakt stehende FSV-Truppe auseinander zu spielen. Und wenn es dann doch einmal gelang kam entweder der letze Pass zu ungenau oder war das Sturmzentrum zahlenmäßig nicht ausreichend besetzt.
Zwar konnte der BFC dadurch einige "Situationen" vor dem FSV-Gehäuse heraufbeschwören, die an sich klareren Torchancen konnte indes eher der Gast für sich verbuchen. Letztlich gelang es aus FSV-Sicht leider nicht eine der 3-4 glasklaren Einschußmöglichkeiten (u.a. durch König, Mlynarczyk und Klein) zu nutzen, zumindest einen "Ehrentreffer" hätte sich der Brandburgligist - bei denen die Spieler Werner, Korzinski, Prüfer, Lobeda, Parlov und Oelze fehlten und am Ende alle drei aus der A-Jugend hochgezogenen Spieler auf dem Platz standen - durchaus verdient.
Unterm Strich konnte - trotz der Niederlage - die 2. Phase der Vorbereitung mit diesem Spiel vermeintlich erfolgreich abgeschlossen werden.
-
BFC Dynamo - FSV Union Fürstenwalde 2:0 (0:0)
FSV Union: Tim Patze - Mark Schmidt (ab 46. Min. Sebastian Probst), Marcel Niespodziany, Dominik Holtz, Patrick Bredow - Marcel Gernetzke, Andreas Heyse, Sebastian König (ab 46. Min. Martin Hartmann), Christian Mlynarczyk (ab 70. Min. Erik Lehmann), Daniel Dreßler - Mathias Klein
Erst in den letzten 10 Minuten mußte sich der Aufsteiger zur BBL dem ambitioniertem Oberligisten am Ende verdientermaßen geschlagen geben, denn spätestens ab der 70. Minute merkte man den Unionern an, dass die Kräfte mehr und mehr schwanden und man kaum noch Entlastungsangriffe hatte fahren können. Bis dahin allerdings tat sich der Gastgeber ausgesprochen schwer die tief und kompakt stehende FSV-Truppe auseinander zu spielen. Und wenn es dann doch einmal gelang kam entweder der letze Pass zu ungenau oder war das Sturmzentrum zahlenmäßig nicht ausreichend besetzt.
Zwar konnte der BFC dadurch einige "Situationen" vor dem FSV-Gehäuse heraufbeschwören, die an sich klareren Torchancen konnte indes eher der Gast für sich verbuchen. Letztlich gelang es aus FSV-Sicht leider nicht eine der 3-4 glasklaren Einschußmöglichkeiten (u.a. durch König, Mlynarczyk und Klein) zu nutzen, zumindest einen "Ehrentreffer" hätte sich der Brandburgligist - bei denen die Spieler Werner, Korzinski, Prüfer, Lobeda, Parlov und Oelze fehlten und am Ende alle drei aus der A-Jugend hochgezogenen Spieler auf dem Platz standen - durchaus verdient.
Unterm Strich konnte - trotz der Niederlage - die 2. Phase der Vorbereitung mit diesem Spiel vermeintlich erfolgreich abgeschlossen werden.
Es tut ma ja alles so leid
-
-
brauch' et nich, mein Jutster! Bis zum 16.08. is allet nur Vorjeplänkel. Ab da heißt et: Butta bei die Fische!
-
brauch' et nich, mein Jutster! Bis zum 16.08. is allet nur Vorjeplänkel. Ab da heißt et: Butta bei die Fische!
Nach intensiven Ermittlungen und Verhören, kann ich das bestätigen. Leid zu tun, braucht keinem etwas. Hat wohl in der ersten Halbzeit schon recht ordentlich ausgesehen. Nach den Auswechselungen sei der Faden zwar etwas gerissen, aber die "Kücken" haben sich sehr bemüht.
@ c.kleinigkeit: Samstag triffst du aber bitte
@ celeon: richtig ermittelt ?
oder krieg ick 'nen
-
@ c.kleinigkeit: Samstag triffst du aber bitte
.....am Samstag treffen se alle ------- und zwar mit nen Fahrrad in Trebus ein !!!
-
Jo Faker. Vor dem Spiel
-
..... na wenn dann sonst
Siehste , ick hab keen Undercover - Ermittlungsteam um mich und weeß det trotzdem !!
-
..... na wenn dann sonst
Siehste , ick hab keen Undercover - Ermittlungsteam um mich und weeß det trotzdem !!
Ich haben fertig
-
Ich haben fertig
Was erlauben Struuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunz ????
-
Was erlauben Struuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunz ????
wer spricht hier von mir? habe nichts gemacht?
-
-
wer spricht hier von mir? habe nichts gemacht?
Du machst immer etwas und wenn du nicht gerade wie Flasche leer bist dann säufst du auch wie nen Loch
P.S. Man munkelt Peter will mich wieder loswerden und inseriert in ner Zeitung die Suche nach nen jungen und schnellen Stürmer .... alles was ich nicht bin....ui
-
Wieso? Jung biste doch - an gelaufenen Metern! Und schnell ebenfalls - schnell müde meistens...
Ansonsten kann ich dich und alle anderen aber beruhigen: So, wie' s jetzt aussieht, wird sich unser Kader bis auf weiteres nicht großartig verändern. Für den coach zwar schade, da er schon gerne "breiter" aufgestellt wäre, für die Spieler eher weniger, denn die Chance auf eigene Spielzeiten wird dadurch ja kaum schlechter...
-
Wieso? Jung biste doch - an gelaufenen Metern! Und schnell ebenfalls - schnell müde meistens...
Ansonsten kann ich dich und alle anderen aber beruhigen: So, wie' s jetzt aussieht, wird sich unser Kader bis auf weiteres nicht großartig verändern. Für den coach zwar schade, da er schon gerne "breiter" aufgestellt wäre, für die Spieler eher weniger, denn die Chance auf eigene Spielzeiten wird dadurch ja kaum schlechter...
Bist ja erstma wech vom Fenster...ähhh Urlaub haste das genannt glaube ich.......
P.S. Geh ins Bett
-
Jenau. Mal sehn', ob ick überhaupt wiederkomme...
Schlafen? Ich bin nachtaktiv...
-
Jenau. Mal sehn', ob ick überhaupt wiederkomme...
Schlafen? Ich bin nachtaktiv...
Du auch ? Wollte gerade noch mit dat Polar Teil durch de Briesener Gassen ziehen, habe es mir aber noch anders überlegt...du hast ja nicht gesagt wann
Hier Dynamo Bericht plus Bilder : http://www.bfcdynamo.de/index1.html
-
Hier Dynamo Bericht plus Bilder : http://www.bfcdynamo.de/index1.html
matze, du hast doch 90min gespielt, ne??? Ich seh da jenau auf 1 Bild, abseits des Geschehens mit grossen
. O Im Gegensatz dazu liegt der Strunz nur auf der Erde und/oder tut zumindest als ob.
Manchet ändert sich nie