FSV Union Fürstenwalde

• bei euch scheint wirklich der wurm drin zu sein, leider :S

da ist nicht nur nen Wurm drin...echt erschreckend, was ich da heute zu sehen bekam...in den ersten 45 Minuten war Stahl klar besser und verteidigte dann eindrucksvoll seinen Vorsprung...Füwa fiel nur wenig ein und wenn dann mal die Chance zum Ausgleich da war, wurde kläglich vergeben (Richter)...man konnte an diesem Spiel schon ermessen, warum es bisher überhaupt noch nicht läuft..wenig Laufbereitschaft, langes Ballgeschiebe, hohe Fehlpassquote und ganz klar, man merkt der "Mannschaft" auch die Verunsicherung an....jetzt wird sich zeigen, ob der Trainer in der Lage ist, die Mannschaft aus diesem Tal herauszuführen...heute zu mindestens kamen nicht viele Impulse :nein: ...ach ja Glückwunsch dem EFC Stahl!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Ich denke am Ende war das gar nicht mal unverdient. In Halbzeit 1 habe ich uns klar besser gesehen und wir gehen auch verdientermaßen mit 1:0 in die Pause. In Halbzeit 2 macht ihr natürlich schon gehörigen Druck und habt ein paar gute Chancen zum Ausgleich, aber ihr trefft einfach das Tor nicht. Das Tor in der 98. Minute für uns war dann auch die Erlösung für uns.
    Oberliganiveau war das über sehr weite Strecken nicht von Füwa, allenfalls Brandenburgliga. Euch fehlt so wenig ein Knipser vorne, der das Ding einfach mal macht.
    Bei uns fehlten darüber noch 4 Stammspieler (Teuber, Zacharias, Kaiser und Kerl) und 5 weitere Kräfte. Ich freue mich auf die nächste Runde und hoffentlich das nächste Heimspiel :bindafür:

• Ich denke am Ende war das gar nicht mal unverdient. In Halbzeit 1 habe ich uns klar besser gesehen und wir gehen auch verdientermaßen mit 1:0 in die Pause. In Halbzeit 2 macht ihr natürlich schon gehörigen Druck und habt ein paar gute Chancen zum Ausgleich, aber ihr trefft einfach das Tor nicht. Das Tor in der 98. Minute für uns war dann auch die Erlösung für uns.
    Oberliganiveau war das über sehr weite Strecken nicht von Füwa, allenfalls Brandenburgliga. Euch fehlt so wenig ein Knipser vorne, der das Ding einfach mal macht.
    Bei uns fehlten darüber noch 4 Stammspieler (Teuber, Zacharias, Kaiser und Kerl) und 5 weitere Kräfte. Ich freue mich auf die nächste Runde und hoffentlich das nächste Heimspiel :bindafür:

Die da wären??? :?:

• Lieber Anonymus Selbstüberschätzung wie in der
    Zeitung, das Tore geschossen werden um das angeknackste
    Selbstvertrauen wieder herzustellen zeugt nicht von
    Achtung des Gegners. Die Fights gegen Hütte waren die
    letzten 20-30 Jahre egal in welchen Ligen die
    Beiden spielten immer hart und brisant.
    Das FÜWA auch immer noch ohne Tor weiter
    pomadiges Ballgeschiebe fabriziert und dann auch
    ohne extra Laufbereitschaft so agiert ist nicht
    nachzuvollziehen.
    Es ist Zeit Leute einzusetzen die sich den Arsch
    aufreißen, Pressing spielen und nicht versuchen
    tiki-tacka-Mist in der 5. Liga zu versuchen auf
    AK35 Temponiveau.

• Man könnte auch noch Elsner hinzufügen

• Lieber Druckansicht, wenn Du also der Meinung bist, dass es nicht an der Woodoo-Puppe liegt?!, sondern an der Einstellung der Mannschaft, dann nehme ich das jetzt in die Hand! Da ich ja eh jeden Tag im Friesen bin, bekommt jeder Spieler einen A....-Tritt, wenn Sie zum Training gedackelt kommen. Die Streichelphase ist vorbei!!!

• hier der MOZ Artikel zum Spiel

Wie mag es da erst dem Fürstenwalder Trainer Mario Reichel vorgekommen sein, der auf den Hinweis, dass Stahl angesichts einer handvoll fehlender Stammspieler so antwortete: "Eigentlich ist das völlig egal. Der einzige gute Eisenhüttenstädter ist Carsten Hilgers, die anderen rennen und kämpfen nur."

diese Aussage aus dem Artikel ist an Arroganz nicht mehr zu übertreffen, alleine dafür ist der EFC schon zu Recht weitergekommen...und gegebenfalls sollte er seinen Leuten vielleicht mal das RENNEN und das KÄMPFEN beibringen, könnte den Erfolg wiederbringen??!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Der Ansatz wird der Richtige gewesen sein, denn
    der EFC ist fußballerisch sicher nicht sehr stark,
    doch seit Jahren kämpferisch und läuferisch
    egal in welcher Liga eine Extraklasse.
    Wenn ein landesligist einen Oberligist rausschmeißt
    ist er sehr oft verdienter Sieger auf Grund der Einstellung.

@ zu Fakers Frage: Mlynarczyk, Klein und zu Not eine
    Halbzeit Niespodziany.

Der Blick sollte auf Sonntag gerichtet sein, denn
    da wartet ein änlicher Gegner der in der Liga nicht
    geschlagen werden konnte. Da gibt's nur volle Granate
    und den Gegner niederrennen und niederkämpfen.

• Also diese Aussage finde ich schon sehr sehr arrogant. Vielleicht aus der Emotion heraus nach dem Spiel, aber bei uns können sicher noch ein paar mehr Fußballspielen, als nur Carsten. Wenn ich gesehen habe, wie unsere Jüngsten eure Erfahrensten ein paar Mal alt aussehen lassen haben, denke ich schon, dass sie mehr als rennen und kämpfen können.

P.S. Wenigstens hatten wir einen guten Spieler in den Reihen Herr Reichel :D :D :D

• Vielleicht wurde von der Presse der Wortlaut etwas verdreht, so dass die Aussage von unserem Trainer einen anderen Sinn ergeben hat. Mario Reichel ist eigentlich nicht der Typ, der solch eine Arroganz raushängen lässt.

• Also diese Aussage finde ich schon sehr sehr arrogant. Vielleicht aus der Emotion heraus nach dem Spiel, aber bei uns können sicher noch ein paar mehr Fußballspielen, als nur Carsten. Wenn ich gesehen habe, wie unsere Jüngsten eure Erfahrensten ein paar Mal alt aussehen lassen haben, denke ich schon, dass sie mehr als rennen und kämpfen können.

P.S. Wenigstens hatten wir einen guten Spieler in den Reihen Herr Reichel :D :D :D

Diese Aussage in der MOZ entspricht definitiv nicht der Realität. Er war der erste der Harry die Hand gegeben und gratuliert hat.
    Können sicherlich einige bestätigen. Von daher also nicht wahrheitsgemäß wiedergegeben !!!

Das "laufen" und "kämpfen" wird diese Woche im Vordergrund stehen und man wird sicherlich am Wochenende ein Zeichen erkennen :bindafür:

• Vielleicht wurde von der Presse der Wortlaut etwas verdreht, so dass die Aussage von unserem Trainer einen anderen Sinn ergeben hat. Mario Reichel ist eigentlich nicht der Typ, der solch eine Arroganz raushängen lässt.

Genau deshalb mein Post (Nr. 4095). Erwarte eigentlich eine Korrektur bzw. Richtigstellung der Aussage. Schlimm wie einige "Schmierfinken" Leute die Worte manchmal im Mund umdrehen ....

• Genau deshalb mein Post (Nr. 4095). Erwarte eigentlich eine Korrektur bzw. Richtigstellung der Aussage. Schlimm wie einige "Schmierfinken" Leute die Worte manchmal im Mund umdrehen ....

Nun ist der Verfasser Hagen Bernhard auch nicht gerade für Qualitätsjournalismus bekannt. Allein in diesem Artikel finden sich schon wieder zwei haarsträubende Fehler. So ist Günter Kasel nicht unser Vizepräsident und es ist falsch, dass ihr bisher kein Pflichtspieltor erzielt hättet, da Pokalspiele bekanntlich ebenfalls Pflichtspiele sind. Diese Fehler waren aber noch harmlos im Vergleich zu manchen Böcken in der Vergangenheit.

Ansonsten alles Gute nach Fürstenwalde! :support: :schal3:

• Die Mannschaft hat diese Woche ordentlich trainiert mit eins, zwei Ausnahmen, die nicht trainieren konnten, Robert war fast immer einer der Ersten. Ich habe auch einen Priester kontaktiert, um einen Analogiezauber zu Druckansicht`s Voodoo-Puppe zu entwickeln.
    Daraus folgt, dass die Schauspieltruppe aus Waltersdorf mit einer Niederlage nach Hause fahren muss. Das bedeutet aber auch, dass wir am Sonntag unser 1. Saisontor schiessen werden!