FSV Union Fürstenwalde

  • ich hab das pokalspiel ff-waltersdorf gesehen..ich bin ja nun wahrlich nicht als falkensee fan bekannt, aber was da von waltersdorf an schauspielerischen einlagen kam ging auf keine kuhhaut mehr..jeder körperkontakt wurde benutzt um sich schreiend fallen zu lassen und den schwer verletzten zu mimen...wenig später dann die wunderheilung.




    :thumbsup: :lach: :rofl:


    Zitat von >>neutraler -(rsv)fan<<

    Zitat

    Asolut unsachlich und falsch gesehen !!!!

  • ich hab das pokalspiel ff-waltersdorf gesehen..ich bin ja nun wahrlich nicht als falkensee fan bekannt, aber was da von waltersdorf an schauspielerischen einlagen kam ging auf keine kuhhaut mehr..jeder körperkontakt wurde benutzt um sich schreiend fallen zu lassen und den schwer verletzten zu mimen...wenig später dann die wunderheilung..sowas gehört sich einfach nicht als sportler und gibt schlechte bsp für eventuell zusehende nachwuchsspieler, wenn man hier im forum die berichte über spiele von waltersdorf liest kann man da schon methode vermuten, denn sicher werden nicht fast alle mannschaften über die bösen bösen waltersdorfer schreiben wenn nix war..sollte man mal drüber nachdenken..so wird der schiri auch irgendwann bei einem echten foul nicht mehr pfeifen


    Stimmt, wenn noch mehr solchen blödsinn schreiben könnte das passieren. Vorneweg, in Fürstenwalde war ich nicht, leider.
    Ich habe aber einige Spiele von Waltersdorf in dieser Saison gesehen und kann die Vorwürfe überhaupt nicht bestätigen.
    Was soll dieser Quatsch, kann man den Punktverlust nicht verdauen. Es gibt doch einige, die Waltersdorf eine gute Leistung bescheinigen. Das kommt doch wohl nicht von schreien und umfallen. mensch so ein Schwachsinn.


    Aber ich habe auch gehört, dass in Waltersdorf einmal in der Woche Schauspielunterricht gegeben wird. :D :D
    Zahlt sich ja jetzt aus, alle fallen drauf rein. :bindafür:


    Hoffe es wird jetzt nicht auch noch geglaubt, :rolleyes: :rolleyes:
    Es geht doch um Fußball, um nichts anderes. :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • Es will euch keiner euer spielerisches Verhalten unterschlagen ... es geht einzig und allein darum das ihr mit eurer theatralisches fallen das den Spielverlauf kaput macht. und denke ein Punkt gegen euch ist besser als keiner wer hatte vor der Saison gedacht das der FSV seit 3 Spieltagen die Tabelle anführt ... also zeigt euch von einer anderen Seite was das fallenangeht und alles ist schick. Also bis zum 13.10 in fw und ein gutes pokalspiel :support:

  • @ antiegoismen


    Das du die Methode von deinem guten Freund Löbenberg gutheißt, war klar.
    Deine Lobhudelei auf Löbenberg hier im Forum ist , nachdem dich einige User, denen das tierisch auf den Keks ging, darauf ansprachen, gottseidank etwas abgeebbt und das du Löbenberg persönlcih sehr gut kennst, kann man hier auch zigmal nachlesen. Du solltest deinen guten Freund mal den Tip geben, daß er mit seinem Team lieber modernen Fußball trainieren sollte, anstatt ihnen das Schreien und die Fallsucht beizubringen. Die gleiche Masche hat er damals, als Trainer in Ludwigsfelde, mit dem LFC ganz genauso abgezogen.
    Kann man eigentlich nur hoffen, daß er noch lange lange in Waltersdorf als Trainer tätig ist, wäre nämlich äußerst schade, wenn er auf seiner Art und Weise noch einen bzw. den nächsten Verein "versaut"!


    Und nochmal für alle aus dem Waltersdorfer Lager.
    Hier hat bisher niemand den verdienten Punktgewinn der Waltersdorfer angezweifelt :verweis: , nur das "wie" wird berechtigerweise hinterfragt. Aber wenn die RSV Anhänger auf solche hinterfotzige Spielweise stehen und sogar noch stolz sind. :whistling:
    Bitte, jedem das seine!



    Sorry ich vergaß, ist ja gar nicht an dem.
    Seitens von 90% anderer Vereine sind das nur Vorwürfe und völliger Quatsch.



  • Ja werde ich ihm morgen, ach ne sorry heute gleich ausrichten. Und soll er das weiter trainieren lassen, weil du weisst eh alles besser. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    aber wenn du dich mal wieder über fußball unterhalten willst bin ich dabei.


  • Einfach nur krank

  • Sicherlich ist es unsinnig hier über Trainingsinhalte oder ähnliches zu philosophieren da die meisten dort keinen Einblick haben! Gleichfalls steht es ja jedem Verein zu aus seinen Möglichkeiten oder Mitteln das beste herauszuholen, ob man sich damit Freunde macht oder nicht wird dem Verein am Ende auch egal sein wenn das gesteckte Ziel erreicht ist. Und wenn jetzt noch drei Schreiben die fallen nur hin und drei schreiben nein machen sie nicht ändert das doch auch nichts, weil jeder schlichtweg seine Meinung hat, da hilft es nur sie beim nächsten mal auf dem Platz zu bestrafen! Amen ;)

  • Sicherlich ist es unsinnig hier über Trainingsinhalte oder ähnliches zu philosophieren da die meisten dort keinen Einblick haben! Gleichfalls steht es ja jedem Verein zu aus seinen Möglichkeiten oder Mitteln das beste herauszuholen, ob man sich damit Freunde macht oder nicht wird dem Verein am Ende auch egal sein wenn das gesteckte Ziel erreicht ist. Und wenn jetzt noch drei Schreiben die fallen nur hin und drei schreiben nein machen sie nicht ändert das doch auch nichts, weil jeder schlichtweg seine Meinung hat, da hilft es nur sie beim nächsten mal auf dem Platz zu bestrafen! Amen ;)

    Vollkommen richtig! Nun wieder über wichtigere Themen, außerdem sieht man sich ja in Kürze wieder... :thumbup:

  • Da muss ich @ langner recht geben......
    Leute lasst uns das Spiel gegen den RSV abhaken und uns auf die nächsten Aufgabe konzentrieren.
    Bringt doch eh nichts darüber zu diskutieren, da die Waltersdorfer eh immer eine andere Sichtweise haben werden. Die sind dieses "Theater" Woche für Woche gewöhnt. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
    Ich freue mich schon auf die nächste Aufführung dann allerdings im Pokal und mit Kamera ;)





    :support:

  • hehe,ist echt lustig hier das zu lesen was Ikea schon in der LL abzog.


    denke mal MVP wird's damals auch schon erleben dürfen.



    egal,ick freu mich in zwei Wochen mal wieder Gast in Füwa zu sein,bin gespannt wie eure "Arena" ;) ausschaut!!!