Alles anzeigen
wer ist eigentlich der Herr, welcher Eure Pressekonferenzen leitet?
Alles anzeigen
wer ist eigentlich der Herr, welcher Eure Pressekonferenzen leitet?
Das ist der gleiche Herr, der sich seit Anfang letzter Saison auch als Stadionsprecher probiert
Vater Drömert!
klingst ja nicht so begeistert?!
Klingt nicht nur so.
Die Begeisterung hält sich bei MIR und genauso bei VIELEN anderen in Grenzen!
Der ideale Stadionsprecher pflügt leider noch mit der Nr. 10 durchs Mittelfeld
Die Fotos vom letzten Spiel sind ab sofort wieder online: www.fsv-fotoecke.npage.de
Der ideale Stadionsprecher pflügt leider noch mit der Nr. 10 durchs Mittelfeld
Vertragsbestandteil:
§§3a)b)c)
Nach erfolgloser Karriere im Mittelfeld besteht die Möglichkeit einer Weiterbeschäftigung als....
a) ...sportlicher Leiter in Zusammenarbeit mit Markus alias "Die Leiste" Spitzer
b) ...Stadionsprecher mit Alex Knappe
c) ... als Wirt in der Vereinskneipe bei "Stern 1900
Alles anzeigen
Vertragsbestandteil:
§§3a)b)c)
Nach erfolgloser Karriere im Mittelfeld besteht die Möglichkeit einer Weiterbeschäftigung als....
a) ...sportlicher Leiter in Zusammenarbeit mit Markus alias "Die Leiste" Spitzer
Da müsstest du in große Fußstapfen treten
Alles anzeigen
Vertragsbestandteil:
§§3a)b)c)
Happy Birthday Kleini
@ Kleini
Auch hier von mir nochmal alles Gute zum Geburtstag!!
Die Partie im Brandenburger Landespokal 1.FC Guben - FSV Union Fürstenwalde ab 15:00 Uhr auf der Startseite der FSV Union-Fanpage im Liveticker
Klingt nicht nur so.
Die Begeisterung hält sich bei MIR und genauso bei VIELEN anderen in Grenzen!
na nicht jeder verein hat halt nen guten stadionsprecher. denke aber das das union auch noch hinbekommt, herr b macht das schon.
was ist denn mit dem alten, konnte dieser die hohen erwartungen und die vorschußlorbeeren nicht erfüllen? (kann mich da dunkel an einen zeitungsartikel erinnern )
na nicht jeder verein hat halt nen guten stadionsprecher.
Stimmt, manche Vereine haben halt nur nen "Sportplatzsprecher"
denke aber das das union auch noch hinbekommt, herr b macht das schon.
Ich glaube da wird sich in nächster Zeit erstmal nichts ändern. Wir haben zunächst andere "Baustellen" und wenn diese erledigt sind kann man über einen neuen bzw. anderen Stadionsprecher nachdenken.
was ist denn mit dem alten, konnte dieser die hohen erwartungen und die vorschußlorbeeren nicht erfüllen? (kann mich da dunkel an einen zeitungsartikel erinnern )
Meines Wissens konnte er die Tätigkeit als Stadionsprecher weder familiär, noch zeitlich wegen seinen Nebenjob´s als DJ nicht mehr unter einen Hut bringen....
Ich persönlich fand das schade.
Nachdem der FSV Union Fürstenwalde die 1. Pokalrunde im "Krombacher" Landespokal Brandenburg zwar mit Mühe, aber letztlich doch verdient durch einen 2:1 Auswärstsieg beim Landesligisten 1.FC Guben überstanden hat, geht es in der 2. Runde am 08.09. 12 nun zum BBL-Ligisten Werderaner FC Viktoria 1920!
Somit gibt es dann auch ein Wiedersehen mit den ehemaligen Unionern Andy Heyse, Tobi Lobeda u. Lucas Kemmesies
"Danke für die Glückwünsche"
Ach... Hat sich noch einer gefunden der gratuliert hat...?
Ach... Hat sich noch einer gefunden der gratuliert hat...?
Geschenk würde ich mir gerne Morgen abholen
Lichterfelder FC - FSV Union Fürstenwalde 1:4 (1:2)
Lichterfelder FC: Maik Bromund - Domenique Runge, Michael Huke, Orkun Bicen, Niklas Neugebauer, Fabian Runge (84. Alexander Kwasny), David Danko (46.Dennis Cuhls), Jorge Gazapo Diez, Lukoki Kalixto, Florian Haase, Rubic Ghasemi-Nobakht (60. Tim Ehrenberg)
Trainer: Peter Heinrich
FSV Union Fürstenwalde: Michael Hinz - Tommy Beier (ab 81.min Philip Januschowski), Gordon Griebsch, Lucas Bähr (ab 56.min Tim Lensinger), Amadeus Wallschläger, Mathias Klein, Jan Arndt, Erkut Ergiligür, Maik Haubitz (ab 84.min Daniel Dressler), Christian Mlynarczyk, Roland Richter
Trainer: Mario Reichel
Tore: 0:1 Mathias Klein (Handstrafstoß, 26.min); 0:2 Roland Richter (29min); 1:2 Jorge Gazapo Diez (Foulstrafstoß, 42.min); 1:3 Roland Richter (69.min); 1:4 Christian Mlynarczyk (79.min)
Schiedsrichter:Lukas Taugerbeck (Dresden) - SR Assistenten: Philipp Seidel (Dachau), JanEvler (Dresden)
Zuschauer: 133 (davon ca.35 Füwa-Fans)
besondere Vorkommnisse: 25.min für ???? (LFC) Handspiel auf der Torlinie ; 59.min für Bromund (LFC) Notbremse