FSV Union Fürstenwalde

• Am Sonntag wird hoffe der größte Auswärtsmob im Sportforum diese Halbserie auflaufen. (Vielleicht werden es 100Leute wird schwer aber mal sehen) Leider ist die Arena mit Unkraut überwuchert und die maroden Stehplätze auch nicht wirklich toll, vielleicht sollten sich die "Besten Fans" mal zu Arbeitseinsätzen treffen und ein halbes Schmuckkästchen draus machen?! Der Anspruch und die Wirklichkeit klaffen nicht nur im völlig inkompetenten Vorstand weit auseinander sondern die Fans wollen viel, aber die Spielstätte (auch wenn sie der Senat bewirtschaftet) sollte Euch heilig sein.

Mit 5-fachem Etat und vielen Ex- oder auch momentan Profis ist ein Sieg logischerweise Pflicht, aber überheblichkeit war schon immer Eure Stärke. Genau aus diesem Grund wird ein Andy Thom und Thomas Doll immer vorsichtig bei Hilfe sein.

Also Dynamos arbeiten arbeiten und wir sind leider noch sehr weit von Euch entfernt :freude:

FÜWA vor vielleicht geht da was ich bin dabei :schal5:

• Nábend
    hast ja nun diesen Text auf jede Seite geschrieben ,aber ich frage mich warum??
    Da ist Rechtschreibetechnisch nix perfekt,da fehlen Worte (der gut lesende Insider kann es eventuell deuten) und der ganze Text macht 0 Sinn.....und ich denke mal,nix gegen FÜWA oder sonst wem,aber bleib mal geschmeidig Kollege.

in diesem Sinne, Tore reiches Wochenende gewünscht ;)

• Nábend
    hast ja nun diesen Text auf jede Seite geschrieben ,aber ich frage mich warum??
    Da ist Rechtschreibetechnisch nix perfekt,da fehlen Worte (der gut lesende Insider kann es eventuell deuten) und der ganze Text macht 0 Sinn.....und ich denke mal,nix gegen FÜWA oder sonst wem,aber bleib mal geschmeidig Kollege.

Beitrag mit 0 Sinn ?!
    Damit kennst du dich doch zu 99,9 % aus ! :happy:

• Und was bist du für eine Witzfigur...? :D
    Egal was du nimmst..Aber nehme weniger...!!!

• DU sprichst von Überheblichkeit..??

Was du hier von dir lässt, ist nichts anderes. Welche Profis meinst du..? Ich kenne niemanden in den Reihen vom BFC der auch nur ansatzweise Profi ist. Langsam glaube ich, euer Stadionbau gipfelt in Selbstverliebtheit und Arroganz. Du hast keine Ahnung welche Steine die Sportforumverwaltung und der Senat dem BFC in den Weg legt aber hast hier eine große Lippe...? Respekt..!!! Du solltest dich mal lieber besser informieren, bevor du hier solchen Müll von dir lässt. Die Fans vom BFC tun einiges für und rund um ihr Stadion
    im Sportforum in Eigenregie. Bin gespannt auf eure "100" Auswärtsfahrer. Das wäre eine Anzahl die zwar nicht ansatzweise an die Auswärtsfahrer vom BFC herankommt aber wäre dennoch mehr als so manch anderer Oberligisten zu verzeichnen hat. Dennoch kein Grund solche Grütze hier von sich zu lassen...

• @ c.kleinikkeit

Es liest sich so, als ob Du als "Insider" diesmal nur die Zuschauerrolle hattest. Magst Du was zum Spiel, spielerischen Niveau und zur taktischen Aufstellung sagen?

Aufgrund des Ergebnisses, der Torfolge und der Aufstellung würde ich auf ein abwechslungsreiches und spannendes Spiels mit 2 Stürmern bei Füwa schließen.

• Beide Teams im 4:4:2. Dynamo für einen selbsternannten Aufstiegsaspiranten ohne große Kreativität, Füwa hält gut dagegen und gestaltet - gestützt auf eine solide agierende Defensive durchaus offensiv bei Ballbesitz. Die Führung des Gäste zur Halbzeit durchaus nicht unverdient.

Nach dem Wechsel verpennt Füwa die ersten 15 Minuten in denen die Dynamos das Spiel drehen. Die einzige Phase des Gastgebers übrigens, in denen die unterschiedlichen Ansprüche beider Clubs annähernd deutlich geworden sind. In den letzten 20 Minuten wurden bei Dynamo die Schritte gar immer kürzer, und der FSV Union versuchte mit relativ bescheidenden spielerischen Mitteln aber viel Lauf- u. Kampfbereitschaft alles, um noch den alles in allem verdienten Ausgleich zu erzielen, was nicht gelang. Ein planvolles Konterspiel der Gastgeber in dieser Phase war kaum erkennbar, der Sieg Dynamos kann als eher glücklich bezeichnet werden. Vor allem spielerisch war's eher 'ne Offenbarung, da stand Füwa kaum nach...

• Dem schließe ich mich an, mir muss nur einmal jemand erklären was beim 2:2 passiert ist. Laut Aussagen der Spieler soll der Balljunge nen zweiten Ball ins Spielfeld geworfen haben und dadurch die Spieler inkl. Torhüter verwirrt haben. Leider konnte man dies nicht genau von hinten erkennen.

Dynamo

Recht haste, leider die 5te Gelbe :(

• Dem schließe ich mich an, mir muss nur einmal jemand erklären was beim 2:2 passiert ist. Laut Aussagen der Spieler soll der Balljunge nen zweiten Ball ins Spielfeld geworfen haben und dadurch die Spieler inkl. Torhüter verwirrt haben. Leider konnte man dies nicht genau von hinten erkennen.

Dynamo

Recht haste, leider die 5te Gelbe :(

Auf diesem Video ist dieser besagte zweite Ball auf dem Spielfeld auch gut zu sehen .. direkt im Zentrum des Geschehens (Strafraum)
    ... hätte da der Schieri nicht eigentlich abpfeiffen müssen ?? :argue:

• Vor allem spielerisch war's eher 'ne Offenbarung, da stand Füwa kaum nach...

Habe ich anders gesehen. Zwar hat Dynamo keine Bäume ausgerissen dennoch ist der Ball phasenweise schön durch die eigenen Reihen gelaufen. Auch technisch waren oft die Dynamo Spieler, denen von Fürstenwalde weit überlegen. Füwa hat vieles durch Kampf und Einsatz weggemacht doch wirklich herausgespielte Chancen waren absolute Mangelware. Ganz im Gegenteil zum BFC. Hätte man dort in einigen Situationen Zielstrebiger agiert, dann wären viele Chancen im Tor von Fürstenwalde gelandet. Doch fehlte dazu die letzte Konsequenz und das Selbstbewusstsein. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ein Unentschieden vielleicht gerecht gewesen wäre. Nicht weil Fürstenwalde es spielerisch verdiente, denn wirklich herausgespielte Torchancen waren nicht viele dabei. Sondern weil der BFC im Moment einfach nicht zu überzeugen weiß.

• So wie ich es vernahm, konzentrierte sich der TW nur auf den Spielball und war ob des ruhenden Balles nicht verwirrt, was dem SR auch kund getan ward.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !