FSV Union Fürstenwalde

• Kein Problem - wir wollen in den letzten zwei Spielen beweisen, das wir zu Recht in die BBL aufgestiegen sind - müssen das jetzt aber auch unter Beweis stellen ! Mehr nicht - aber auch nicht weniger !!!
    Bin gespannt wie ihr Euch als Aufsteiger bestätigt - anders herum bin ich natürlich gespannt wie ihr Euch auch an die BBL- Zeiten erinnert werdet ? Posting im Forum ! :schal2: :schal4: :bia: ?

• Kein Problem - wir wollen in den letzten zwei Spielen beweisen, das wir zu Recht in die BBL aufgestiegen sind - müssen das jetzt aber auch unter Beweis stellen ! Mehr nicht - aber auch nicht weniger !!!
    Bin gespannt wie ihr Euch als Aufsteiger bestätigt - anders herum bin ich natürlich gespannt wie ihr Euch auch an die BBL- Zeiten erinnert werdet ? Posting im Forum ! :schal2: :schal4: :bia: ?

Kein Problem - wir wollen in den letzten zwei Spielen beweisen, das wir zu Recht in die BBL aufgestiegen sind - müssen das jetzt aber auch unter Beweis stellen ! Mehr nicht - aber auch nicht weniger !!!

Man munkelt einige verlassen den Verein, stimmt das?

• Große Meisterschaftsparty des "Neuen Oberligisten" FSV Union Fürstenwalde

am 28.05. 2011 ab 15:00 Uhr
    FSV Union Fürstenwalde - TuS 1896 Sachsenhausen

- freier Eintritt für alle Zuschauer

- mehrere Fässer Freibier von der Mannschaft und vom Frieseneck
    - große Tombola, als Hauptpreis ein Wochenende Mallorca plus viele andere große Preise
    - da am letzten Wochenende großer Zuspruch, Fanartikel um ein Viertel reduziert
    - Übergabe des Meisterpokals nach dem Spiel durch den Präsidenten des Fußball-Landesverbandes Brandenburg Siegfried Kirschen, sowie des Staffelleiter der Brandenburgliga Frank Fleske
    - Warten mit Freibier auf den hoffentlich zweiten Aufsteiger, die U23 des FSV Union Fürstenwalde vom Auswärtsspiel in Bruchmühle
    - Übergabe der Meister-Shirts
    - danach, ca. 18:00 Uhr großer Umzug des gesamten Vereins mit Autokorso und zu Fuß in die Innenstadt und Ehrung der Aufsteiger auf der Hauptbühneam Dom, auf dem Fürstenwalder Frühlingsfest
    - anschließend großer Saisonabschluß auf dem Naumannsportplatz und Verabschiedung der zweiten Heim-stätte des Vereins mit Freigetränken und großer Leinwand für Champions League Final-Übertragung

Quelle: FSV Union HP

:bia: :schal2: :support: :schal2: :bia:

• So, nach zwei Jahren BBL und vor dem letzten Heimspiel ist dann mal Zeit für ein Fazit und ein paar "nette" Worte an meine Mitspieler, wer mit Füwa nichts am Hut hat möge mir verzeihen und einfach weiterscrollen...

Zur BBL möchte ich mich eigentlich nur positiv äussern, gute Plätze, mehr Zuschauer als in Berlin, ganz vernünftige Schiedsrichter im Schnitt und Niveau ist ja sowieso ein dehnbarer Begriff :whistling: Mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht, egal ob bei den "Pöblern ;) " in Sachsenhausen oder auf dem Friedhof Frankfurt Oder :ja:

Und hier jetzt meine ganz persönliche Einzelkritik, hoffe ich bekomme das morgen nicht um die Ohren, werde das ganze mal Positionsbezogen angehen:

Kiwi mit den Pfannenhänden : Bist ein guter Junge, ein bißchen was für die Motorik tun und weniger Lambrusco und dann gibt´s nächste Saison einen guten Fight um die Eins :bindafür:
    Patzinger : Mehr die Hände und Füße als Mund und Bauch und dann wird das schon wieder, habe Dich schon Klassen besser gesehen...

Niespo : Habe selten so viel im Spiel gelacht wie letzte Saison gegen Babelsberg im Pokal, werde das nie vergessen :rofl: Halt den Laden weiter zusammen!! Ach ja, danke nochmal für den Rückpass gegen Schwedt :keks:
    Weyer : Die ersten 20 Spiele mein Mann der Saison, seitdem ein wenig im Loch, aber das wird schon wieder!! Hätte gerne noch länger mit Dir gespielt, mit Dir kann man im Spiel wenigstens dämlich quatschen :bindafür:
    Spitzer : Homo, der schönste Linksverteidiger der Liga, sensationell im Kopfball, inzwischen ein guter Freund von daher schreib ich nicht mehr :knuddel:
    Lobe : Unser Fußmodell, leider immer wieder verletzt, würde ihn gerne mal länger fit sehen!!!
    Fisch : Gemäß seines Namens leider ein wenig untergegangen, vielleicht sieht man sich wieder :happy:
    Griebsch : Was soll ich zu Dir sagen??? Definitiv hochveranlagt, aber mindestens auch drei 18-er Dübel im Kopf, lass Deinen Worten nächstes Jahr Taten folgen!!!
    Schmidt, M. : Fährt ne schnelle Karre, glaube auf dem Weg nach Brieske haben uns Radler überholt, ansonsten ein grundsolider Spieler!!
    Schmidt, P. : Einfach schön das Du wieder und noch da bist, glaube selbst an Dich und dann wird irgendwann alles wieder normal sein!!!

Wolchow : Annahme, Schuss, Abstoß, Wolchow :kuss: Trägt seit der Geburt die gleiche Friseur, muss auf der ungeliebten linken Aussenbahn ran :motz:
    Below: War wohl auf der Sportschule in Cottbus, mit dem Körper würde ich Bundesliga spielen, wird Zeit das er explodiert, wahrscheinlich auch zu lieb, aber ich mag ihn :knuddel:
    Klein : Was soll ich zu Dir schreiben? Riesentyp, würde hier zu viel Platz brauchen und die andern langweilen alles aufzuzählen, ich sag nur Adolf der Affe :rofl:
    Lensinger : Der Topspieler der Liga, wenn er Platz hat nicht zu halten, einziges Manko seine unglaubliche Torgefährlichkeit, aber das eine gegen Laubsdorf war wichtig :bindafür:
    Heyse : Germanys next Topmodel, schwebt meist über den Platz und kann sich drehen wie ein Brummkreisel :freude: Muss ihn aber loben, hat sich in der Rückrunde auf und neben dem Platz mehr eingebracht!!!
    Griesert : Zwischen Genie und Wahnsinn, bringt in zwei Aktionen mehr als andere in zwanzig, lässt aber auch gerne mal die eigene Hälfte aus :kuss: Das mit Altglienicke ist aber keine gute Idee :bindagegen:

Dort : Beim besten Willen kein Killer, trotzdem unser Toptorschütze, wenn er noch etwas ruhiger wäre hätte er locker dreißig Butzen...
    Mietze : Unser Edeltechniker, enge Ballführung, Übersteiger, am Ende der Schlenzer, das ist Mietze!!!
    Rauch: Als er nicht gespielt hat trotzdem blendende Laune gehabt, so wünscht man sich das :thumbsup:

Oelze : Sehr geselliger Typ und guter Torwart-Trainer, habe mich mit ihm sehr gut verstanden, auch als er noch spielen konnte!!!
    Gottschalk : Das geht hier keinen was an :wacko:

Freu mich auf morgen ihr Stricher, Hinspiel haben wir übrigens 1-0 verloren...

• Mario Langner:

Im Forum kennengelernt aber das du wirklich so ein geiler Typ bist, der ab und zu sogar mal nen Ball von der Linie holt, konnte ja keiner wissen :knuddel:

In Fachkreisen auch "CubaLibregläserschlucker" oder auch "Beischläfer von Adolf dem Affen" genannt und seit einiger Zeit Teilnehmer des alljährlichen HappyHour-Schrimpsgepuhle :verweis:

Vielen Dank auch für die Eingliederung in die Reisegruppe "Fahrt in Blaue" nach Düsseldorf :ja:

P.S. Möchte jemand tanzen lernen :happy: PN an Langner :ja:

Einzelheiten erzähle ich Dir dann Sonntag gegen 5:02 Uhr am Telefon :D

Elsbeth

Richtig ;(

• mit wem trinke ich denn dann mein Bier nach dem Spiel....mal abgesehen von Kleini, Mieze u. Hr. Heyse.....

na denn allet Jute....ick wäre zu gern bei eurer Party morgen gewesen.... aber wir holen det nach Männers!!!

bis denne

• @ Langner!

Friedhof Frankfurt??? Ich hoffe in den nächsten Jahren wird sich hier einiges tun, gerade wenn in den nächsten Wochen mit dem Bau des Kunstrasenplatzes begonnen wird.

Aber auf welchen Friedhof bekommt man nach dem Spiel ein paar Hefe (produziert in der eigenen Stadt) ausgegeben und sitzt noch in einer "Klein(en)" aber feinen geselligen Runde zusammen??? Also, diesen Kommentar evt. nochmal überprüfen... :bindafür: :bia:

• Glückwunsch

Danke Männers für diese geniale Saison. Nach unserer I. Mannschaft machte nun auch unseree II. die Meisterschaft perfekt und somit auch dden aufstieg in die Landesliga!!

Hier einige Fotos vom gestrigen Autokorso und der anschließenden Ehrung der
    " Doppelaufsteiger "
    auf der Bühne in der Innenstadt.

:schal2: :support: :schal2:

ps. Danke an Markus und Ingo für die gelungenen Schnappschüsse :thumbup:

• Hat Hengst jetzt auch noch jedem FSV Fan nen Auto besorgt :rofl: würde ja passen in die Schmierenkomödie... :thumbup:

Könnte aber auch die MOZ, das neue Stadionmagazin, gewesen sein... :versteck:

Ich weiß zwar net was du für ein *Heini* bist,aber da klingt ziemlich viel Neid durch.
    Bekommt dein Dorfverein etwa net genügend Aufmerksamkeit?
    Demnächst dann aber wieder,zumindest zu den zwei Begegnungen gegen Union 2 :lach: :versteck: