So, jetzt ist wieder Schluss mit tollen und erfolgreichen Fussball, ich bin wieder da nach
FSV Union Fürstenwalde
-
-
aber von der Bank aus, haste ja nicht all zu viel Einfluss auf´s Spiel, oder...???
-
Bei der 2. sitzt er bestimmt nicht auf der Bank
-
Hab ihr nicht auch ne dritte Mannschaft? Erstmal über die Spreeliga reinkämpfen würde ich sagen...
-
Bei der 2. sitzt er bestimmt nicht auf der Bank
ich sach mal so... ein paar trainingseinheiten sind ja bis dahin noch
die Konkurrenz sollte vielleicht besser zu hause bleibenmal abgesehen davon: wie zieht man sich beim Warmmachen einen Schädelbruch zu? (das ist ne ernst gemeinte Frage, nicht das mir das hier falsch ausgelegt wird)
-
Das stand da etwas missverständlich in der Zeitung, Schnü(rer) war in der vergangenen Woche zum ersten mal nach seiner Fingerverletzung wieder beim Training und ist beim Kopfballduell mit einem Mitspieler aneinandergerasselt, Ergebnis ist ein Stirnhöhlenbruch, diese Woche wird entschieden ob operiert werden muss oder nicht, rein äusserlich sieht er "normal" aus
-
okay, ohne zu wissen, ob das jetzt besser ist, bedanke ich mich artig für die Auskunft.
PS: wieder ne Bude kassiert ?
-
Das müsste dann ein Mediziner beantworten Klar wieder einen kassiert, wir setzen dieses Jahr voll auf den Angriff
-
-
was wollt ihr wissen
Beitrag 2326-2329 lesen Herr Doktor ...dann weeßte um was es geht
-
Die Bilder zum Lübbenspiel sind jetzt auf meiner Seite online: http://fsv-fotoecke.npage.de/
-
Na nu Höhne zu Union gewechselt...
hättest mir ruhig mal bescheid geben können wenn bei füwa keine lust mehr hast schatz
hoffen sehen uns bald mal wieder zum
-
S
Na nu Höhne zu Union gewechselt...
hättest mir ruhig mal bescheid geben können wenn bei füwa keine lust mehr hast schatz
hoffen sehen uns bald mal wieder zum
Man man da müsste doch Briesener Neuzugang stehen
-
@Ex-Natio
Antworte mal lieber hier, sonst gibts wieder Schimpfe Sonntag sehr gerne mit dem Kleinhirn alias die Schürze, werde mich zu Hause schon mal bis Montag abmelden -
was bei Briesen hast auch schon zu gesagt
dabei hast doch letzten erst gesagt kommst im winter zu dynamo
-
dann spielt er ja im Sommer Kreisliga....dit will er bestimmt nicht
-
@Ex-Natio
Antworte mal lieber hier, sonst gibts wieder Schimpfe Sonntag sehr gerne mit dem Kleinhirn alias die Schürze, werde mich zu Hause schon mal bis Montag abmeldenMan munkelt Schmidde kommt mit !!!
Schmidde´s Schürze
[Blockierte Grafik: http://www.shop-royal.de/images/2314.jpg]
P.S. Sonntag´s trinke ich nicht, schon garnicht wenn ich mich vorher nicht ausreichend bewegt habe
-
dann spielt er ja im Sommer Kreisliga....dit will er bestimmt nicht
dann aber AK35 als Quereinsteiger -
@Kleinigkeit
Kein Problem, dann mit Herrn Langner alleine, wir werden uns vermutlich genug bewegen...
-
Dabei hat er doch Laufschuhe im Spind Davon abgesehen, ist ja noch viiiiiel Zeit bis Sonntag!