Nein
FSV Union Fürstenwalde
-
-
tzzz...
Du kannst mit Deinen großen Schaufeln auch gleich antanzen, liegt sogar aufm Weg zwischen Friesenstadion und deinem Wohnort
-
Auch nein!
-
Na denn, für Bier und Boulette bin ich schon fast überredet
-
Herr celeon,
seit Ihr aus dem Trainingsstatus Kraft-Ausdauer schon raus? Wenn nicht, hätte ich einen Vorschlag für ne Trainingseinheit
-
Herr hanseat,
wir kommen da jetzt erst richtig rein. Die ersten beiden Wochen dienten dem Einstieg und dem gegenseitigem Beschnuppern. Ab heute "brennt das Friesen"!
-
Na denn, für Bier und Boulette bin ich schon fast überredet
geht auch HC und Hähnchebrustfilet
celeon: sahen Deine Spieler die letzten 2 Wochen das auch als "beschnuppern"? las da schon was von "Beton abklopfen" von den Oberschenkeln
PS: da kommt ja Kleini gerade richtig, wenn das "Friesen" heute brennt...
Friesen = Sandkasten, 400m Bahn rund ums Grün und Medizinbälle -
Herr celeon,
seit Ihr aus dem Trainingsstatus Kraft-Ausdauer schon raus? Wenn nicht, hätte ich einen Vorschlag für ne Trainingseinheit
Gruß Hansi,
du spirchst von Vorschlägen bzgl. Trainingseinheiten????? Wo waren wir den gestern?
-
-
-
@Kleinigkeit: wie siehts aus, kannste Dich am 13. und/oder 14. 8. "freischaufeln" (im wahrsten Sinne des Wortes)
Mal gucken, da is wohl Training (man glaubt es kaum) und dann auch Pokalspiel...aber ich kann ja mal die Delta fragen, ob ich wenigstens in der ersten Halbzeit bei dir vorbei kommen kann, da spielt nämlich die erste Garde und ich buddle lieber nen 400m Graben als diese zu rennen
P.S. Naja und direkt vor dem ersten Punktspiel feiern wa ja noch Geburtstag und zwee Wochenenden fehlen dann kann ick gleich wieder das Dokument in ner Straße zur Madlitzer Mühle, links rein, unterschreiben
P.S. 2 Also ich habe gehört die erste Trainingswoche soll noch "mit Spaß" gewesen sein Danke Herrn Mottschalk und Herrn Fellach
-
Herr hanseat,
wir kommen da jetzt erst richtig rein. Die ersten beiden Wochen dienten dem Einstieg und dem gegenseitigem Beschnuppern. Ab heute "brennt das Friesen"!
Siehste Hanseat, das meine ich
-> ist er nicht nen toller Motivator
@Delta
Ich hoffe du hast im Kaiserhof nen Doppelzimmer bezahlt
-
und dann auch Pokalspiel...aber ich kann ja mal die Delta fragen, ob ich wenigstens in der ersten Halbzeit bei dir vorbei kommen kann, da spielt nämlich die erste Garde und ich buddle lieber nen 400m Graben als diese zu rennen
mach Dir mal keinen Stress, das übernimmt sowieso ein anderer Vielleicht schaffst es ja nach dem Spiel, ich bin auf jeden Fall da
P.S. Naja und direkt vor dem ersten Punktspiel feiern wa ja noch Geburtstag und zwee Wochenenden fehlen dann kann ick gleich wieder das Dokument in ner Straße zur Madlitzer Mühle, links rein, unterschreiben
was ja nicht das schlimmste wäre
aber der/die Geburtstage sind doch erst nach dem WE oder lieg ich da falsch. -
-
Ist doch super, dann sind wir schon drei zum Was haste denn??
-
Ach so ein blöden Tennisball als Knöchel. Mal sehen was der Doc heute sagt. Und du hast Sonntag frei oder keine Lust?
-
@ Schwanne
beides...!
-
Lust hab ich doch immer Werd mich gepflegt auf die Bank setzen denke ich, haben ja schliesslich ein grosses Reservoir an Torhütern Kann Dir gute Bandagen empfehlen
-
-