FSV Union Fürstenwalde
-
-
Ich musste nach dem Lauftest erstmal meinen Speicher bei Mc D wieder aufladen, jetzt gehts mir wieder gut
Falls Nitsche den Test nochmal macht besorg ich ihm vorher nen Helm und ne Weichturnmatte
Sehen uns Montag, schönes WE
-
Becks hat's im 2. Anlauf hingekriegt, werde aber bei 2. Test den Raum sicherheitshalber komplett polstern lassen...!
Übrigens Billie: Hattest Recht, Mo Franck hatte die besten Werte...
-
-
Im Friesen-Stadion
Das
wird sich sicher einrichten lassen!!!
-
@ Pago
Spielort ist noch nicht endgültig geklärt. Hier in BB dauert alles eben ein Stück weit länger...!
@ all
Während sich Herr Langner erst einmal von seinem ersten TW-Training seit 8 Jahren erholt haben wir gestern abend die 1. Trainingseinheit absolvieren können, in der leichte Ballarbeit und eine munteres Spielchen auf dem Programm standen. Verletzungsbedingt fehlten noch Lobeda und M. Schmidt, aus Krankheitsgründen S. Probst und urlaubsbedingt M. Klein, P. Schmidt und G. Griebsch. Morgen geht's dann ähnlich locker weiter...
-
Na dann würde ich ja am liebsten die Uhr zehn Stunden vorstellen
-
Du auch?
-
18.07.2009 FSV Union Fürstenwalde - Stern Marienfelde (BL Berlin)15 Uhr in Reichenwalde
-
Stern Marienfelde (BL Berlin)
für was steht BL Berlin??
weder Berlin-Liga noch Bezirksliga ist richtiges müsste LL für landesliga heißen..
-
für was steht BL Berlin??
weder Berlin-Liga noch Bezirksliga ist richtig es müsste LL für landesliga heißen..Danke...
-
Hier der MOZ-Bericht zum Trainigsauftakt des FSV Union . Nicht nur auf dem Feld gibt es den ein oder anderen Neuen , sondern auch in anderen `Ämtern` hat sich im Verein etwas getan.
-
>>> 19 Uhr ~~~ Sportplatz Reichenwalde <<<
FSV Union Fürstenwalde -- Reinickendorfer Füchse
-
>>> 19 Uhr ~~~ Sportplatz Reichenwalde <<<
FSV Union Fürstenwalde -- Reinickendorfer Füchse
0:1
-
Ich denke, gestern war im Vergleich zum ersten Spiel eine klare Steigerung zu erkennen, es wurden gute Möglichkeiten herausgespielt, mit denen man aber immer wieder am sehr guten Füchse-Torwart Dame scheiterte! Ansonsten, weitermachen
-
ja sehe ich genauso . Das war phasenweise ( besonders im zweiten Abschnitt ) sehr ansehnlicher Fußball !
-
-
Interview mit einem unserer zahlreichen Neuzugänge , Torhüter Mario Langner
...wie man ihn kennt, gewohnt lässig, sogar vor der Presse
-
@ Kaiser_Jr.
Willkommen im Forum
ps.
" Wat , wer bist du denn ?? "
-
Habe nach dem Training gestern noch nen Anruf von der Tour de France bekommen, mein Fahrrad soll da nächstes Jahr Standard sein damit die Herren Contador & Co. mal richtig treten müssen
Freu mich auf morgen, zumindest auf den Nachmittag und den Abend, heute schön geniessen meine Herren
Testspiel, Samstag den 25.07.2009, 15 Uhr im Friesen-Stadion gegen den BFC Dynamo