FSV Union Fürstenwalde

• Böse Hiobsbotschaft für den FSV: Bei Kapitän Christian Werner wurde nun definitiv ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert! Ob er überhaupt nochmal die Töppen für die Unioner schnüren wird hängt maßgeblich davon ab, inwieweit die Möglichkeit einer koventionellen Behandlung gegeben ist oder alles auf eine ggf. notwendige OP hinausläuft! :(

Aufgrund der angespannten Personalsituation sind zunächst Manuel Stöcker, Sascha Georgi (2. Mannschaft), sowie Tobias Kunkel und (weiterhin) Lukas Kemmesies (A-Jgd.) zum Kader gestoßen. Mario Korzinski ist nicht mehr im Kader der 1. Mannschaft.

Folgende Spieler können derzeit nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen: Niespodziany (Muskelfaserriß Wade), Gernetzke (Leistenzerrung), Prüfer (Erkältung), Bredow (Zehen-OP), Georgi (Bänderdehnung), Dreßler (krank), Werner (s.o.), Kunkel (Abzeß). Eingestiegen ins Training sind nunmehr wieder Below (krank), Parlov (Knie) und Mlynarczyk (Urlaub).

Donnerstag und Freitag wird auf der Kunstrasenfläche im Harbig-Stadion trainiert, Samstag spielt die 1. Mannschaft um 16:00 auf der Stubenrauchstraße in Berlin gegen den TSV Rudow 1888 (LL Berlin).

• Böse Hiobsbotschaft für den FSV: Bei Kapitän Christian Werner wurde nun definitiv ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert! Ob er überhaupt nochmal die Töppen für die Unioner schnüren wird hängt maßgeblich davon ab, inwieweit die Möglichkeit einer koventionellen Behandlung gegeben ist oder alles auf eine ggf. notwendige OP hinausläuft!

Chrille, wünsche die alles, alles Gute. Halte durch und komm gesund wieder

:halloatall: :bindafür: :support:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Zitat

Und haben auch noch auf der Stubenrauchstraße 2:0 verloren

Da haben schon ganz andere verloren!!! :happy:

Allerdings auch ein paar gewonnen!!! :lach:

Viel Glück euch weiter!!! :bindafür:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• TSV Rudow 1888 - FSV Union Fürstenwalde 2:0 (1:0)

Verdienter Erfolg des Berliner Landesligisten gegen zu pomadig und ungefährlich agierende Spreestädter! Insbesondere das eher als "harmlos" zu bezeichnende Zweikampfverhalten der Unioner machte es dem Gastgeber einfach die Oberhand zu behalten und bis aus 2-3 Ausnahmen vor dem eigenen Tor nicht viel zuzulassen. Weitaus schlimmer als diese Niederlage wiegt jedoch der Umstand, dass sich Tobias Lobeda am Knöchel verletzte und zunächst auf unbestimmte Zeit ausfällt... :nein:

Mit Neuzugang Gordan Griebsch (19), zuletzt bei Union II und Germania Schöneiche unter Vertrag, wurde nun doch nochmal auf die derzeit dünne Personaldecke beim Brandenburgligisten reagiert. Griebsch soll vornehmlich auf der linken Abwehrseite zum Einsatz kommen - sofern er seine körperlichen Defizite aufgearbeitet hat... :happy:

• @ hanseat

hierzu muß man sagen, dass wir allenthalben darauf angesprochen werden, ob wir unsere Saisonziele, nach der durchaus positiv gelaufenen Hinrunde, nunmehr revidieren wollen. Dies ist definitiv nicht der Fall, wir wollen so schnell als möglich die 40-Punkte-Marke erreichen. Das wird schwierig genug!

• @ hanseat

hierzu muß man sagen, dass wir allenthalben darauf angesprochen werden, ob wir unsere Saisonziele, nach der durchaus positiv gelaufenen Hinrunde, nunmehr revidieren wollen. Dies ist definitiv nicht der Fall, wir wollen so schnell als möglich die 40-Punkte-Marke erreichen. Das wird schwierig genug!

ich dachte da auch eher an nächste Saison und/aber aus der Sichtweise (diese Saison) habe ich es noch gar nicht gesehen :happy: Aber wenn ich es mir recht überlege, bekleckert sich ja keiner in der BB Liga mit Ruhm, mit Rum schon, wenn ich das anmerken darf. Also mal schauen, wer weiß, was noch alles passiert im neuen jungen Jahr.

PS: mir wurde zugetragen, dass Herr Klein ein ganz schmales Gesicht bekommen hat ?( Ich hoffe, er bleibt sonst aber der alte. Werde mir am Wochenende mal ein Bild davon, ähmm Ihm, machen. :ja:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Hallo Coach, :halloatall:

Auch von mir Gute Besserung. Habe gehört, du bist im Krankenhaus :(
    Werd schnell wieder fit. :thumbsup:

Ist so ruhig ohne dich :whistling: :versteck:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!