FSV Union Fürstenwalde

• auf grund der negativen entwicklung der lokaltour und der traurigen vorkommnisse sollte die moz darüber nachdenken, die diesjährige jubiläumsveranstaltung als abschluss zu sehen. auch wenn es damit eine "kulturelle" veranstaltung weniger gibt....

Erst einmal gute Besserung auch von mir!

Deine Vorderung ist jedoch völliger blödsinn. Das ist doch kein Problem der MOZ-Lokaltour, sondern ein gesellschaftliches allgemein und kann überall passieren. Dann müsste man ja alle Massenveranstaltungen abschaffen, bei denen viele Leute zusammentreffen und Alkohol ausgeschenkt wird. Also auch Konzerte, Fußballspiele ... .
    Will damit nur zum Ausdruck bringen, dass es die MOZ nicht verdient hat durch solch eine Tat in Verruf zu geraten. Zumal mir aus meiner Stadt keinerlei Probleme bei der Lokaltour bekannt sind und ich diese Veranstaltung absolut positiv sehe.

• kämpfe und komm bald wieder

Das ist die Hauptsache :!: Da ist ein junger Mensch, der noch sein ganzes Leben vor sich hat. Laßt uns jetzt bitte nicht über den Sinn bzw. die Verantwortung der Lokaltour diskutieren. Das es abscheulich ist, zeigen die Beiträge von Euch. Danke dafür. James wird es helfen, zu wissen, dass er nicht allein ist.

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Deine Vorderung ist jedoch völliger blödsinn. Das ist doch kein Problem der MOZ-Lokaltour, sondern ein gesellschaftliches allgemein und kann überall passieren. Dann müsste man ja alle Massenveranstaltungen abschaffen, bei denen viele Leute zusammentreffen und Alkohol ausgeschenkt wird. Also auch Konzerte, Fußballspiele ... .
    Will damit nur zum Ausdruck bringen, dass es die MOZ nicht verdient hat durch solch eine Tat in Verruf zu geraten. Zumal mir aus meiner Stadt keinerlei Probleme bei der Lokaltour bekannt sind und ich diese Veranstaltung absolut positiv sehe.

@löwe: ...das ist meine meinung. ich habe gar nix gefordert und auch der moz keine schuld gegeben (obwohl allein durch die namensgebung immer ein zusammenhang besteht), sondern zum nachdenken über das mir aufgefallene, dramatisch sinkende niveau dieser veranstaltung (in füwa) geschrieben. sicher ist dies auch ein gesellschaftliches problem. anscheinend ist es in füwa nicht so wie in deiner stadt. glückwunsch. aber ein abschluss kann auch ein anfang zu etwas anderem, neuen sein. aber wenn so etwas passiert, sollte es allemal zum nachdenken anregen...

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Bin gerade vom Kurzurlaub heimgekehrt und mußte von dieser schrecklichen Tat lesen... Im Namen des Vorstandes und den gesamten Mitgliedern des FV Blau Weiß 90 Briesen möchte ich hiermit dem Sk J.Kemfack alles erdenklich Gute auf dem Weg der Genesung wünschen und es bleibt zu hoffen das er keinerlei Schäden für seine weitere Entwicklung zurückbehalten wird.
    ALLES GUTE!!!! :schal1: :bindafür:

• Wie aus dem RBB-Videotext ersichtlich, wurde der Täter wieder auf freien Fuß gesetzt, da kein rassistischer Hintergrund zu erkennen ist. Ermittelt wird weiter wegen Körperverletzung ! Unfassbar die Gesetze bei uns. :(

• Wie aus dem RBB-Videotext ersichtlich, wurde der Täter wieder auf freien Fuß gesetzt, da kein rassistischer Hintergrund zu erkennen ist. Ermittelt wird weiter wegen Körperverletzung ! Unfassbar die Gesetze bei uns. :(

kann ich dir nur recht geben. unglaublich.
    schließlich geht es nicht nur darum, solche leute zu bestrafen, sondern auch die öffentlichkeit vor sowas zu schützen.

Unsere Witzjustiz sorgt immer wieder für solche Granaten... Mörder,Vergewaltiger und Kinderschänder ordnet man schon lange hinter Betrügern und vorallem Steuersündern ein.... unglaublich... dafür dann ein SEK Einsatz um besagten Täter aus der Wohnung zu holen und ihn kurze Zeit später wieder frei zu lassen... :nein: :nein: :nein: :nein:
    Die Krönung ist aber ANZEIGE WEGEN KÖRPERVERLETZTUNG :cursing: :cursing: :cursing:

glaube nicht, dass da nur wg. körperverletzung ermittelt wird. zumindestens gefährliche KV ist ja offensichtlich (so wie es hier im forum steht) und zumindest ein anfangsverdacht bzgl. totschlag ist ja wohl auch vorhanden.

ansonsten kann man dem opfer nur alles gute wünschen und einfach nur den kopf schütteln, was für kranke menschen unter uns sind und scheinbar werden es immer mehr :thumbdown: :thumbdown:

• Unsere Witzjustiz sorgt immer wieder für solche Granaten... Mörder,Vergewaltiger und Kinderschänder ordnet man schon lange hinter Betrügern und vorallem Steuersündern ein.... unglaublich...

Du hast GEZ-Boykottierer und MP3-Downloader vergessen. :motz:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Letzten Montag fand sich die Mannschaft nach einer extra verkürzten Trainingseinheit zum Bowling ein. Und nachdem das EDV-gestützte Mieze-Kätzchen schon im Trainingsspielchen sowohl im direkten Duelle als auch im Endergebnis gegen den alten Mann den Kürzeren gezogen hatte setzte sich diese Serie auch mit den schwereren Kugeln fort. Böse Zungen behaupten, dies wäre ja klar gewesen, denn Schwächen im Fuß-Ball-Bereich lassen auch auf Schwächen im Hand-Ball-Bereich schließen... :rofl: :lach:

Kurzbericht von der Verletzten- / Ausfall- / Krankenfront: Prüfer fällt weiter aus (Knöchel), König laboriert an einer Bänderdehnung im Knöchel (kein Mannschaftstraining möglich!), Bredow hat erneut Knieprobleme (seit knapp 2 Wochen), ähnlich wie Parlov. Below ist seit 3 Wochen Verletzungspause am Montag zum ersten Mal wieder beim Training gewesen. Gernetzke liegt flach (Erkältung), Oelze hat Rücken, Schmidt Verhärtung, Korzinski Fuß und Klein Gewicht... :happy:

Hinzu kommt der langsfristige Ausfall von Kenfack. Martin Hartmann ist zudem nicht mehr im Kader...

Die guten Nachrichten: Der Coach wird von Woche zu Woche fitter und der Torstangen-Beschäftiger ist gerade in der "Ladephase", um inskünftig mehr zusetzen zu können... :thumbsup:

• Kleini Gewicht... Glob ick nich :nein: Der ist doch so viel gerannt mit Uhr ?(

Hinzu kommt der langsfristige Ausfall von Kenfack. Wie geht es ihm :?:

Die guten Nachrichten: Der Coach wird von Woche zu Woche fitter Wann dürfen wir dich im Kader begrüßen :rofl:

und der Torstangen-Beschäftiger ist gerade in der "Ladephase", um inskünftig mehr zusetzen zu können... noch mehr ? :happy:

• @ columbo

Gerade das ist ja das Problem des SK Klein. Er ist so ville jeloofen, jetzt issa zu dünn jeworden... :happy:

James werde ich morgen besuchen, dann ggf. neue Infos :ja:

Mein Aufstieg in den Kader wird morgen entschieden. Ist abhängig vom Ergebniss des Trainingsspielchen gegen das EDV-Tier auf Samtpfötchen... :rofl:

Und der Torstangen-Beschäftiger wird so lange gemästet, bis er im Bauchnabel 'nen Golfball verschwinden lassen kann... :lach:

• a) In wie fern hat a) etwas mit b) zu tun ? :thumbdown:
    b) Wat willst du eigentlich X(
    c) Komisch das du nie mittrainierst wenn ich da bin, ich bin kein Lieblingsspieler und achte nicht drauf dir ne Chance zugeben damit ich spielen darf, ich fege dich um :ja:
    d) Man sollte den GOFU-Pokal nicht zu hoch bewerten, allerdings bei uns auch scheiss egal :whistling:

Fazit: Trainerwechsel oder Abmeldung ? :gruebel:

• @ Kleini

Nach dem Trainingsspiel von gestern noch Fragen? :verweis: :lach: :lach: :lach:

Ja es tut ma leid das ich gestern nicht beim Traing war :rolleyes:
    Entschuldigung ! Reicht Dir das ? ;(

@Geburtstagskönig

Heute ist Wasserplanschen mit hübschen Quietsche-Entchen vorgesehen.... :thumbsup: Habe mir schon mal die Schwimmflossen angezogen 8o ....

P.S. Welche Frau hat in Miersdorf eigentlich den hübschesten Freund ?? :whistling:

• Ja es tut ma leid das ich gestern nicht beim Traing war :rolleyes:
    Entschuldigung ! Reicht Dir das ? ;(

Komisch. War der Meinung dich bei einigen Elfmeter-Situationen gesehen zu haben. Allerdings nicht im entscheidenden Spiel bei einer entscheidenden Kopfballsituation gegen den entscheidenden Spieler der gegnerischen Mannschaft... aber lassen wir das. Hüllen wir den Mantel des Schweigens... :rofl: