Union Klosterfelde - Oranienburger FC 0-5 (0-3) 2x Bremer, Adler, Morsch, Schönhoff.
Landesliga Nord 2011/2012 - Vorbereitung, Gerüchte, Wechsel
-
-
Testspiel:
SV Lichtenberg 47 - FC Schwedt 6:0
-
SV 90 Pinnow - Victoria Templin 0-5
So schlecht hat Pinnow gar nicht gespielt. Phasenweise wurde ganz gut dagegengehalten und sehr viel Einsatz gezeigt.
30 Zuschauer waren da und zur zweiten Halbzeit wurde dann das Licht angeknipst. Es gab vorher schon zwei Artikel in der Zeitung über die Einweihung des Flutlichts. Da hätte ich dann mehr Rahmen drum erwartet. -
Testspiel:
SV 1950 Felgentreu-RSV Eintracht Teltow 1:4 Tore: Hannemann, Kühn, Busch, Quast
-
Testspiel:
Stahl Brandenburg - Forst Borgsdorf 2:6
-
Petershagen:Storkow 0:1 wenn ich richtig gezählt habe
-
sorry Storkow
-
Oranienburger FC Eintracht 1901
Zugänge: Vincent Lipp, Jonny Ratajczak (beide HSV Rot-Weiß Berlin), Mario Zodl (Altlüdersdorf), Martin Schönhoff (SV Fürstenberg), Kevin Jänicke (FSV Germendorf)
Abgänge: Sebastian Sonnenburg, Stefan Pötzl (beide Blau-Weiß Hohen Neuendorf), Dirk Brändicke (unbekannt), Nils Niedermeyer (beruflich)TSV Chemie Premnitz
Zugänge: Sören Knoop (Brandenburger SC Süd 05 II), Marco Lindemann (Schwarz-Rot Neustadt)
Abgänge: Michael Buddeweg (Ausbildung Frankfurt/Main), Marco Neudorf (Brandenburger SC Süd 05 II)FC Schwedt 02
Zugänge: Lootze (2. Mannschaft)
Abgänge: Alexander Stein, Silvio Pohlmann, Andrzej Leczewski (alle beruflich)FSV Rot-Weiß Prenzlau
Zugänge: Stefan Schröder (A-Junioren), Wernfried Rauch (Trainer), Tobias Bluhm (Angermünder FC), Toni Arndt (KSV Prenzlau), Sebastian Matznick (Parmer SV), Daniel Schilcher, Alexander Schilcher (beide FC Schwedt 02)
Abgänge: Hans Persecke (Trainer unbekannt), Kai Michalack (Spielertrainer beruflich), Sebastian Lau (FSV Bentwisch)FSV Bernau
Zugänge: Roman Müller (Trainer)
Abgänge: Daniel Dornbusch und Nico Geisler (Alte Herren), Sören Schugk (SG Union Klosterfelde), Danilo Bahn (TSG Einheit Bernau)Fortuna Babelsberg
Zugänge: Jens Maaß (Trainer SG Bornim), Jochen Stolzmann (Co-Trainer)
Abgänge: Manuel Brunow (Trainer B-Junioren), Andreas Witte (SG Blau Weiß Beelitz), Robert Jenner (Werderaner FC Viktoria), Stephan Mackus (Berlin), Ronny Richter (Teltower FV), Jules Cesar Kamchoum (SG Bornim?), Lukas Stantschev (Lindower SV Grün-Weiß?)FSV Forst Borgsdorf
Zugänge: Sebastian Brauer (SG Zühlsdorf), William Hietmann (BSV Hürtürkel), Sascha Nedel (Birkenwerder BC), Sören Brodkorb (SV Zehdenick)
Abgänge: Paul Meller (SV Mühlenbeck), Ronny Köhn, Carsten Fritsch (beide Berlin)SC Oberhavel Velten
Zugänge: Hartmut Berndt (Trainer)
Abgänge: Martin Singer, Jan Singer (beide Karriereende), Tom Sander (FC 98 Hennigsdorf), Sebastian Trebeß (Blau-Weiß Hohen Neuendorf), Tino Hennig (Trainer, jetzt Sportlicher Leiter)FC 98 Hennigsdorf
Zugänge: Tom Sander (SC Oberhavel Velten), Phillip Dackow (Wacker/Alemannia)
Abgänge: Daniel Heimann (Karriereende, jetzt Co-Trainer), Sven Wuttke (Karriereende), Tobias Ilgenstein (2. Männer)SV Schwarz-Rot Neustadt
Zugänge: Jose Hornemann (MSV Neuruppin)
Abgänge: Hintz (Karriereende), Wolter (SV Union Neuruppin), Mathiske (Leipzig), Marco Lindemann (Premnitz), Sperberg (MSV Neuruppin)BSC Rathenow 94
Zugänge:
Abgänge: Kevin Schmoock (1.FC Lok Stendal?)Schönwalder SV 53
Zugänge: Lars Halt (VfL Nauen), Nino Purrmann (TuS Sachsenhausen)
Abgänge:SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf
Zugänge: Mathias Reischert (FFC Viktoria 91)
SC Victoria Templin
Zugänge: Rodnei Wilson, Imzu Mazdak (beide SV Zehdenick), Marcus Schauseil (Gerswalder SV), Sven Straßburg (Fortuna Schmölln), Stefan Neumann (SV Boitzenburg), Maik Pläschke (Blau-Weiß Röddelin)[/color]
Abgänge: Michael Grosch (SG Milmersdorf) -
VFC Anklam - Rot-Weiß Prenzlau 3:1
-
Preussen Eberswalde II - FSV Bernau 2-1 (2-0)
-
Wie sicher ist das mit Wilson und Mazdak als Neuzugänge bei der Viktoria!?
Nun ist es 100% sicher das beide bei Victoria Templin sind.Beide Spieler waren gegen SV 90 Pinnow dabei und spielten kräftig mit. -
Nun ist es 100% sicher das beide bei Victoria Templin sind.Beide Spieler waren gegen SV 90 Pinnow dabei und spielten kräftig mit.
Monsi,schreib nicht solchen Quatsch. Mazdak hat in Pinnow nicht gespielt.
-
So, da ja seit kurzem der Spielplan für die neue Saison feststeht, hab ich mir mal die Mühe gemacht und bei Kicktipp die Brandenburgliga als Tipprunde erstellt! Das ganze war nicht so einfach, schon allein deshalb würde ich mich über viele Mitspieler freuen!!! Schaut einfach rein und meldet euch an!!!
-
Nun ist es 100% sicher das beide bei Victoria Templin sind.Beide Spieler waren gegen SV 90 Pinnow dabei und spielten kräftig mit.Was hat denn bitte ein Testspiel für nen Aussagewert in Hinsicht auf eine Verpflichtung? Richtig, keine. Zudem hat Carlo schon gesagt, dass Mazdak nicht gespielt hat, also überprüf ma deine Quellen...
-
Genau, wo warst Du eigentlich Samstag um 10 Uhr ?
-
Ähm...Ähm...persönliche Verpflichtungen
Aber ab Donnerstag bin ich wieder öfter da... -
Oranienburger FCE - Reinickendorfer Füchse (A-RL) 3-0 (1-0) Bremer, 2x Adler.
-
RSV Eintracht Teltow-Tennis Borussia Berlin 4:1(2:0) Tore: 1:0 Quast, 2:0 Hannemann, 3:0 Plaue, 3:1, 4:1 Plaue
-
Oranienburger FCE - Reinickendorfer Füchse (A-RL) 3-0 (1-0) Bremer, 2x Adler.
Was soll das genau bedeuten ?
-
würde spontan mal auf A-Jugend Regionalliga tippen