Landesliga Nord 2011/2012 - Vorbereitung, Gerüchte, Wechsel

• Da unsere Freunde aus der Nordstaffel noch feiern oder ihre Wunden lecken fange ich mal an.

Da der Aufsteiger mit Werder feststehen wird, bleiben mit O-burg, Hennigsdorf und Schwedt das Favoritenfeld bestehe.

Geheimtip von mir ist Schönwalde,

Borgsdorf wird mit dem Abstieg nichts zutun haben und unter den erten sechs einkommen.

• was du alles schon weißt ..... hat doch noch gar keiner zu- oder abgänge vermeldet ..... 8|

• Meinste, daß es beim OFC und FC Schwedt weiter so unglücklich läuft ? Kann ich mir nicht vorstellen. Beide haben 2 Jahre "Seuche" hinter sich, da kann es kaum noch schlechter werden. Sollte man annehmen. ?(

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• O-burg ist für mich der absolute Favorit.

Sie wollen unbedingt aufsteigen und werden alles dafür unternehmen.

So wie ich es auch gehört habe es ist Pflicht!

was du schon wieder alles hörst...... dann wirds ja höchste zeit das du unsere neu- und abgänge mal veröffentlichst .... :whistling:

silly, eigentlich hast du recht. dann werden wir es mal den hennigsdorfern ordentlich schwer machen !!!! :thumbup:

• Meinste, daß es beim OFC und FC Schwedt weiter so unglücklich läuft ? Kann ich mir nicht vorstellen. Beide haben 2 Jahre "Seuche" hinter sich, da kann es kaum noch schlechter werden. Sollte man annehmen. ?(

Fand eigentlich nicht dass OFC und schwedt die Seuche hatten. Sie haben doch die ganze Zeit oben mitgespielt. Als Hennigsdorf aus der Brandenburgliga (damals ja noch Verbandsliga) abgestiegen ist,haben wir um den Nichtabstieg gekämpft im ersten Jahr Landesliga. Denke mal es wird wieder richtig eng zwischen 2-3 Mannschaften.

• Fand eigentlich nicht dass OFC und schwedt die Seuche hatten. Sie haben doch die ganze Zeit oben mitgespielt. Als Hennigsdorf aus der Brandenburgliga (damals ja noch Verbandsliga) abgestiegen ist,haben wir um den Nichtabstieg gekämpft im ersten Jahr Landesliga. Denke mal es wird wieder richtig eng zwischen 2-3 Mannschaften.

Beide Mannschaften haben vom Potenzial her wenigstens 10 bis 15 Punkte sinnlos verschenkt. Was das für die anderen Teams bedeutet ist dann wohl klar. Beide konnten nie eine Serie wie Hennigsdorf in der Hinrunde und Werder in der Rückrunde starten. Lag sicher auch an den Verletztenlisten beider Teams. Hennigsdorf hatte eine solche zwar auch, aber nicht in dieser Dimension und auch nicht in der Situation der beiden Absteiger, für die es eben doch ein neues Umfeld mit einigen Unbekannten war.
    Und das ist ja gerade das Kuriose und Bedenkliche, daß man mit diesen schwankenden Leistungen dennoch vorne mitgespielt hat. Wenn der OFC erst wieder effektiver Trifft und bei uns sich die Abwehr wieder findet, dann hat kein anders Team eine Chance. Zumal ich denke, daß das "Schreckgespenst" Brandenburgligaabsteiger nun gebannt ist und sie auf weniger Widerstand treffen werden. Ich denke schon, daß Templin und Werder davon profitiert haben. Obwohl das hier wieder einige anders sehen werden. Dennoch wird es wieder 4 bis 5 Kandidaten für den Aufstieg geben. Da durchzukommen, da bedarf es nicht nur können, sondern da muß alles zusammen kommen.

gesichtsrico - Voll genug ? :bia:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Beide Mannschaften haben vom Potenzial her wenigstens 10 bis 15 Punkte sinnlos verschenkt. Was das für die anderen Teams bedeutet ist dann wohl klar. Beide konnten nie eine Serie wie Hennigsdorf in der Hinrunde und Werder in der Rückrunde starten. Lag sicher auch an den Verletztenlisten beider Teams. Hennigsdorf hatte eine solche zwar auch, aber nicht in dieser Dimension und auch nicht in der Situation der beiden Absteiger, für die es eben doch ein neues Umfeld mit einigen Unbekannten war.
    Und das ist ja gerade das Kuriose und Bedenkliche, daß man mit diesen schwankenden Leistungen dennoch vorne mitgespielt hat. Wenn der OFC erst wieder effektiver Trifft und bei uns sich die Abwehr wieder findet, dann hat kein anders Team eine Chance. Zumal ich denke, daß das "Schreckgespenst" Brandenburgligaabsteiger nun gebannt ist und sie auf weniger Widerstand treffen werden. Ich denke schon, daß Templin und Werder davon profitiert haben. Obwohl das hier wieder einige anders sehen werden. Dennoch wird es wieder 4 bis 5 Kandidaten für den Aufstieg geben. Da durchzukommen, da bedarf es nicht nur können, sondern da muß alles zusammen kommen.

gesichtsrico - Voll genug ? :bia:

sehe ich genauso.
    die "großen drei" werden ihre hausaufgaben machen und das bild wird nicht viel anders aussehen wie letztes jahr. die eine oder andere mannschaft wird dazu kommen (templin, bernau, eggersdorf, schönwalde usw.) wenn sie eine serie starten können. entscheidend wird werden, wer dor am besten durchkommt und am wenigsten stopert. in velten werden wohl langsam die lichter aus gehen, aufsteiger borgsdorf und prenzlau werden zu hause ihre punkte holen...

• Von Punkte liegen lassen kann Bernau auch ein Lied singen.

Trainingsbeginn ist dort der 04.07.2011.

Wer denn mit wem???

Zu mindestens wird hoffentlich aus den A-Junioren wieder etwas "Nachrücken". Es kann in jedem Falle ein Vorteil sein, das der FSV Bernau A-Junioren in der nächsten Saison eine Spielgemeinschaft mit Rüdnitz/Lobetal bildet, immerhin der Kreißmeister Barnim der Saison 2010/2011, die nicht aufsteigen ins Land, sonder die Kräfte mit dem FSV Bernau bündeln.

• Von Punkte liegen lassen kann Bernau auch ein Lied singen.

Sicher ! Beleg dafür, daß dies nicht so ist, ist immer eine positive Serie. Wer keine Serie vorweisen kann, der hat Punkte eben öfters verschenkt. Ich beziehe das auch nur auf die direkten Tabellennachbarn.