Besiktas Berlin S.D. 2008

  • Hallo SportsMänner,


    begrüße Euch aus der schönen Mitte Berlins..........


    Wünsche allen einen tollen Wettbewerb 2011/2012 &


    hoffe auf ein gutes Miteinander :schal4: :schal5: :schal3: :schal2: :schal1: :schal: !!!



    Manager-Sport


    Atilla Sönmez


    Besiktas Berlin S.D. 2008

  • ich danke allen die es gut meinen mit uns & wünsche selbstredend allen auch viel erfolg & Freude!!!


    BJK Berlin 2008


    Atilla Sönmz#


    P.S.: Demnächst folgt hier eine Kaderübersicht - lasst Euch überraschen.

  • Ersatzgegner gesucht!



    Hier unsere Testspiel-Termine:


    So.10.07. / WFC Corso Vineta ( Anstoßzeit folgt / Auswärts )
    So.17.07. / Sf Neukölln Rudow ( 12:30 Uhr / Auswärts )
    Do.21.07. / FC Hellas Nord-West ( 19:30 Uhr / Heim )
    So.24.07. / FCK Frohnau ( 12:00 Uhr / Heim )
    Do.28.07. / FC Hansa 07 ( 19:45 Uhr - Auswärts )
    So.31.07. / BSC Eintracht Südring ( 14:00 Uhr - Auswärts )
    Mi.03.08. / BSC Kickers 1900 ( 19:15 Uhr - Auswärts )
    So.07.08. / Ersatzgegner gesucht ( 14:00 Uhr - Heim )


    ( Heim / Auswärts, sowie Anstoßzeit frei vereinbar - nach Absprache auch Termine innerhalb der Woche möglich )


    Kontaktmöglichkeiten:


    E-Mail : Manager.Sport@gmx.de


    Mobil : 0151 - 19 70 70 10


    mit sportlichem Gruß


    Atilla Sönmez'#


    BJK Berlin 2008

  • So nach der bitteren 2:1 Pleite gegen Hilalspor im Pokal, wurden heute die ersten 3 Punkte gegen den SV Treptow 46 II eingefahren und am Sonntag geht es dann gegen den CFC Hertha 06 II weiter. Unsere Mission ist der Aufstieg und keiner wird uns stoppen. :thumbsup:

  • Naja mal ehrlich.....Kreisliga C, dann gegen Treptow 46II....also wenn man in der Staffel nicht aufsteigt, dann sollte man auch nicht leistungsbezogenen Fussi spielen.....


    Ich meine ihr habt für nen C-Ligisten ordentlich investiert und gönnt euch ja sogar nen Manager.....also sollte die Kreisliga A das Mindestziel sein....wenn die Kohle reicht! Trotzdem viel Erfolg und Spaß, auf das es nicht langweilig für euch wird!

  • Hallo liebe Sportfreunde,






    ich muss leider hier zu einigen Punkten
    Stellung beziehen, da manche Leute glauben - „willkürlich Ihre
    Annahmen“ in die Welt setzen zu müssen -







    • Es hat bei uns nur ein einziger
      Spieler eine niedrige Ablöse gekostet, an dieser war er zudem noch
      beteiligt


    • Die aktuell genutzte Ausrüstung
      ist zu 70 % die aus den Vorjahren


    • Es herrscht keine Beitragsfreiheit
      bei uns


    • Es gibt keinen „Manager“ im
      klassischen Sinne. Der Trainer ist bei uns, der Manager, Betreuer,
      Chef & Co-Trainer in Personalunion. Und, selbst wenn es Ihn
      gebe, wo steht geschrieben, das dieser Geld kosten würde!?






    Alle Spieler sind bei uns , weil Sie
    sich mit dem Projekt, der Philosophie identifizieren können &
    den handelnden Personen vertrauen.


    Jeder Spieler der zur Probe vorbei
    schaute, wollte dazu stoßen – da er sich im Team wohl fühlte &
    auch merkte das sich hier was bewegen lässt!






    Wir versprechen Niemanden etwas, außer
    unser bestes zu geben!






    Des weiteren würde ich mir wünschen,
    das mit unseren Gegnern respektvoller umgegangen wird.


    Treptow war eine äußerst sympathische
    Mannschaft – die trotz des Resultates immer fair blieb und bis zum
    Ende motiviert nach vorne spielte. Zudem das schönste Tor des Tages
    schossen!


    Ich möchte von hieraus Treptow
    nochmals viel Erfolg für die Saison wünschen!







    Wenn sich Jemand für uns interessiert,
    kann er sich gerne bei mir melden – natürlich bin gerne bereit
    Auskünfte zu erteilen!






    Gruß



    &



    viel Spaß an alle Sportliebhaber






    Coach Atilla#

  • Nächster Sieg gegen einen im Vergleich stärkeren spielenden Gegner als unter der Woche und wieder haben wir die Oberhand behalten, das Spiel endete mit 7:1 für uns. In der Summe macht das 18:2 Tore und 6 Punkte aus 2 Spielen und so soll es weiter gehen. :schal4:

  • 3 Spiele 3 Siege, ich denke mal das kann man als gelungenen Saisonstart nehmen. 3:1 gegen den 1. FC Neukölln II auf einem sehr kleinen, engen Platz wo es und der Gegner auch nicht sehr leicht machte unser Spiel aufzuziehen, da die Räume stehts eng waren, stand man sich meist selbst auf den Füßen. Meiner Meinung nach war es eins unserer schwächeren Spiele, aber auch die muss man gewinnen sonst klappts nicht mit dem Ziel :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • :thumbsup: Nicht schlecht , nicht umsonst mein Favorit in der Staffel :schal2:


    Und zum oberen Beitrag Klarstellung noch ... Im Grunde geht das ja niemanden was an , und wenn euch n Spieler n Tausender kostet ,wenn ihr das Geld habt ,warum nicht :D

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • Sanktioniert



    Hallo liebe Sportliebhaber,


    leider gab es zuletzt einen unschönen Vorfall bei unserer "Zweiten"!


    Von hieraus möchten wir uns bei allen Anwesenden ( SR, Zuschauer & Wacker Lankwitz Team ), für vorgefallenes entschuldigen.


    Der Spieler wurde selbstverständlich direkt nach der Situation von Vereinsseite aus ausgeschlossen. Evtl. weitere Maßnahmen behalten wir uns vor!


    Was ich jetzt beschreibe, soll nur eine kleine Erklärung für Geschehenes sein.


    Ich denke, Jedem ist bewusst - wie schwierig es ist, in der Kreisliga C ein anständiges Team zusammen zu stellen - erst recht ein zweites Team. Man macht aufgrund des hohen Zulaufs eine Zweite auf & vertraut natürlich zu allererst allen Aktiven.
    Wenn man dann in der kennen lern Phase das Gefühl bekommt, das manch einer nicht in ein faires Team-Gebilde passt, reagiert man sicherlich.
    Es ist nur bitter, wenn es so früh in der Saison ist - wo man noch keinen Überblick über alle Personalien bekommen konnte!


    Nochmals ein großes Sorry unsererseits!!!


    Gruß an a


    Coach Atilla#


    P.S.: Unsere Heimstätte ist in der Koloniestr. - daraus resultierend könnt Ihr evtl. auch heraus sehen mit welchen Problemen wir zu kämpfen zu haben!

  • Ich finde es gut, dass du dich hier so offen diesem Thema stellst.


    Solche Vorfälle verhindern, dazu auch noch in "problematischeren" Kiezgegenden kann wohl niemand, aber für mich ist immer entscheidend, wie man auf Vorfälle reagiert und das scheint bei euch ja in einem vernünftigen Rahmen praktiziert worden zu sein.


    Ich wünsche euch/dir viel Erfolg udn auch die nötige Ausdauer, die so ein Neuaufbau eines Vereins erfordert.


    Bis zum nächsten Sonntag


    Meeko

  • Jetzt haben wir am Wochenende frei, da wir ja leider gegen die 4 Klassen höher angesiedelte Mannschaft von Hilalspor unglücklich verloren haben. Dafür steigt am Di. für mich das Topspiel der Kreisliga C Staffel 3 FK Srbjia vs. Besiktas SD, da ich die Mannschaft nur vom Futsal her kenne. Ich habe mir jedoch von Bekannten die dem Verein angehören sagen lassen das sie ne starke Truppe haben und die erste Kampfansage kam schon 5:0. Jetzt sollen sie mal Taten sprechen lassen!!! Also ich bin gespannt und werde alles daran setzen das sie die 5 Dinger kassieren :bindafür: :D :D :D :D


    Wer lust hat sich das Spiel anzusehen 19:30 Anstoß am Askaniaring laut Fußball.de
    Natürlich Änderungen unter vorbehalt. Dem rest viel Spaß und Erfolg im Pokal-Wochenende. :bindafür:

  • Was denn los bei euch?? ,am hört gar nix mehr!!??! ist wohl doch nicht ganz so leicht, den avisierten Durchmarsch zu schaffen, oder?? Aber bei 3 Aufsteigern und erst 1/3 der Saison sollte das doch wohl zu packen sein!