Kreisliga MOL 2011/2012 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Rot Weiß Diedersdorf - Germania Lietzen 3:4 nV

oh man was für ein Spiel an der B1.... :) :) :) :)

in den ersten 20min spielten die Rot Weißen Katz und Maus mit der Germania und es stand sehr schnell 3-0!!!! Danach fand man sich langsam und brachte endlich die gewisse Zweikampfhärte mit ins Spiel so das es ein rassiges Derby wurde.. Der über weite Strecken gut agierende Schiedsrichter hatte dieses Spiel bis auf einige Ausnahmen im Griff.. Die Pausenansprache bei der Germania muss Kräfte frei gesetzt haben da alle 11 Mann nochmal eine Schippe drauflegten was dann abging werden sicher viele Zuschauer nicht so schnell vergessen man spielte und kämpfte Diedersdorf regelrecht zu Boden und schaffte das unglaubliche bis zur 85.min wurde das Ergebniss auf 3-3 egalisiert :schal2: :schal2: Germania spielte und stürmte weiter um die Entscheidung noch vor der Verlängerung zu schaffen.

Tja und dann passierte was keiner recht verstand die Rot Weißen waren in der Verlängerung platt ,müde, ausgelaugt man stand nur noch wollte keinem Ball mehr nachgehen und ergab sich regelrecht seinem Schicksal.. Uns soll es egal sein man ist in der Zweiten Runde hat Moral gezeigt dafür ein riesen Lob von allen die es mit Lietzen halten :schal2:

Zum Schluss sei nochmal Dank gesagt an SK Hensel:,, beim Stande von 3-0 sollte man sich nicht hinreißen lassen mit abwertigen Gesten und schon garnicht mit der Äußerung ich zitiere ,, kommt mal sagt wie stehts denn????" :rotekarte: zur Trainerbank der Germania.. weil ab da nahm es für R.W. Diedersdorf ein oben beschriebenes böses Ende ;) ;)

da sei doch glatt an ihn nochmal die Frage,, ENDSTAND"????? :D :D :D

• kann dir bei deinem Spielbericht größtenteils zustimmen! Aufgrund von Verletzungen mussten wir bereits zur Pause auf 2 Positionen umbauen. Dies tat unserem Spielfluss offensichtlich wenig gut!

Das es jedoch zu dem "Zwischenfall" kam lag jedoch weniger an uns! Denn bei einem Spielstand von 1:4 muss so ein Tackling wirklich nicht sein. Das es daraufhin zur Rudelbidung kam, nicht verwunderlich! Im Großen und Ganzen jedoch eine, wie ich finde, faire Partie (außer eben der einen Szene). Viel Erfolg in der nächsten Runde :thumbup:

„Ich habe kein Problem damit, der Arsch zu sein.“ ( O. Kahn )

• Erstmal Glückwunsch an Lietzens tolle Moral!!!

Aber es gibt nicht nur gutes über Lietzen zu berichten, Derby hin oder her, übermäßige Härte gehört in kein Spiel, schon gar nicht wenn sich beide Mannschaften so gut kennen ( bei einem anderen Schiri hätte es sicherlich ein zwei rote karten gegeben)!!!
    Darüber hinaus haben die Lietzener Spieler vorm Spiel darüber gesprochen wie hoch sie uns doch wegknallen wollen, davon war erste Hälfte aber nix zu sehen.

Ihr habt zwar verdient gewonnen, aber vlt bringt ihr eure Sprüche erst nachdem ihr Leistung zeigt!!!! Respekt anderen Teams gegenüber gehört nämlich auch zum Fair-Play!!!!

Trotzdem viel Glück noch im Pokal

• danke erstmal für deine Glückwünsche!!
    nur wollte ich hier nochmal klar stellen das sich denke ich niemand von unserer Seite vor dem Spiel so geäußert haben kann, da wir mit gerade mal mit 11 Spielern angekommen sind und jeder im Vorfeld wusste das es ein sehr schweres Spiel werden würde.. Also Resekt hatten alle vlt ja in der ersten Halbzeit so gar etwas zu viel ;)

• Tipps zum 4. Spieltag

Petershagen/Eggersdorf II - Bruchmühle 2:1

Lichtenow/Kagel - Fredersdorf/Vogelsdorf 1:1

Müncheberg - Buckow/Waldsieversdorf 2:2

Lebus - Altlandsberg 4:1

Neuenhagen - Prötzel 3:0

Rehfelde - Seelow II 3:1

Freienwalde - Diedersdorf 2:1

Lietzen spielfrei

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Petershagen/Eggersdorf II - Bruchmühle 2:2

Lichtenow/Kagel - Fredersdorf/Vogelsdorf 2:1

Müncheberg - Buckow/Waldsieversdorf 1:2

Lebus - Altlandsberg 3:1

Neuenhagen - Prötzel 5:2

Rehfelde - Seelow II 3:2

Freienwalde - Diedersdorf 2:1

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Petershagen/Eggersdorf II - Bruchmühle 1:1

Lichtenow/Kagel - Fredersdorf/Vogelsdorf 1:2

Müncheberg - Buckow/Waldsieversdorf 2:2

Lebus - Altlandsberg 4:0

Neuenhagen - Prötzel 6:1

Rehfelde - Seelow II 3:1

Freienwalde - Diedersdorf 2:2

:support:

• Petershagen/Eggersdorf -Bruchmühle. 2 : 2
    Lichtenow/ Kagel - Fredersdorf/ Vogelsdorf 2 : 0
    Müncheberg - Buckow/Waldsieversdorf 1 : 2
    Lebus- Altlandsberg 4 : 2
    Neuenhagen - Prötzel 2 : 2
    Rehfelde - Seelow 3 : 3
    Freienwalde- Diedersdorf 4 : 2
    Lietzen - sturmfrei. 8)

• Petershagen/Eggersdorf -Bruchmühle 1 : 2
    Lichtenow/ Kagel - Fredersdorf/ Vogelsdorf 1 : 1
    Müncheberg - Buckow/Waldsieversdorf 2 : 3
    Lebus- Altlandsberg 1 : 0
    Neuenhagen - Prötzel 3 : 1
    Rehfelde - Seelow 3 : 2
    Freienwalde- Diedersdorf 2 : 2 (leider können neben Neumann auch andere beim Jahn Tore schießen..., denke aber für nen Punkt wird es reichen 8) ) :schal:

• :bindagegen: :abgelehnt: :abgelehnt: :bindagegen:

Gefällt mir! :rotekarte:

:bindagegen: :abgelehnt: :abgelehnt: :bindagegen:

Gefällt mir! :rotekarte:

Dann ziehe doch in die Uckermark !!! :bindafür: :thumbsup:

Seid ihr aus Seelow etwa dafür so ein Scheiß zu machen?! :abgelehnt:

• Petershagen/Eggersdorf -Bruchmühle. 1-2
    Lichtenow/ Kagel - Fredersdorf/ Vogelsdorf 2-3
    Müncheberg - Buckow/Waldsieversdorf 2-1 :happy:
    Lebus- Altlandsberg 4-2
    Neuenhagen - Prötzel 4-2
    Rehfelde - Seelow 3-1
    Freienwalde- Diedersdorf 1-0 (egal wie, aber mir reicht das 1-0 durch ein Eigentor von Diedersdorf ^^ )

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter