Kreisliga MOL 2011/2012 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Also was Altranft abzieht ist ne Frechheit Mann weis doch vorher ob es noch Sinn macht oder nicht .
    Wenn man schon nen kleinen Kader hat und weis das noch ein paar spieler abhauen dann sollen Sie gleich abmelden und nicht selbst noch in Letschin anrufen und probieren die Spieler abzuwerben weil ihr keine mehr habt.
    Natürlich haben wir es Sportlich nicht geschafft aber wenn dann eine Mannschaft keine Leute mehr hat dann sollten Sie es bei Zeiten einsehen und nicht somit ne andere Mannschaft nochmal die Chance nehmen sich in der Kreisliga zu Beweisen.
    Jetzt sind in der Kreisliga noch 15 Mannschaften und Altranft ist quasi absteiger ganz Toll Altranft :rotekarte:

• An letsche ich als ex ranfter muss dir sagen es tut mir leid für euch aber wir spieler hatten da kein mitsprache recht von der mannschaft wurde entschieden das es kein sinn mehr macht

aber das es jetzt so abläuft tut mir grade für euch total leid

• tja aber letschin musste da ja echt bittere pillen schlucken, kann mich da ans spiel gegen uns erinnern.85Min ihr verschießt den Elfer zum Nichtabstieg, 75min euer stürmer allein 2m vor der linie wie eins M.Gomez gegen Östereich schiebt er den Ball über die Latte... und nun diese Aktion vom FSV...kämpft hart und kommt möglichst bald wieder!

• Nicht zu vergessen, Kampi geht nach Neutrebbin

Wer hat ihn denn auf den Trichter gebracht? Hätt eher auf Bad F. oder sogar Wriezen getippt.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• ‎*** FC Strausberg I (Brandenburgliga) vs FC Concordia BC/WSD 03 I ***

Morgen, 19:30 Uhr in Waldsieversdorf! kommt vorbei!

:support:

Laut meinem Informanten:

FCS 17:0 B/W

Krass! :thumbsup:

Bin auf nen Spielbericht aus Buckow gespannt...

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• wüsste nicht was daran immer so lustig ist?!? ich respektiere den mut von altlandsberg und buckow denn gegen solch gegner rechnet man immer mit einer hohen klatsche und da is schadenfreude am falschen platz... und wenn es 30:0 ausgeht haben sicherlich trotzdem alle was gelernt und an erfahrung gewonnen ;)
    möchte nicht wissen wie die ergebnisse lauten würden wenn da manch ein anderer verein gespielt hätte :P

• ..ich hatte 16 gezählt - aber da kann man schon mal durcheinanderkommen..

kurzes statement von mir: buckow konnte in der ersten halbzeit (0:5) noch schadensbegrenzung halten.. SRB sehr schnell und präzise pässe. buckow musste daher sehr viel laufen - in der zweiten HZ buckow zunehmend k.o. und kann sich kaum noch wehren. buckow fehlte der entscheidene pass in die spitzen, welche die strausberger immer durch sehr schnelles pressing unterbinden konnten - auf der anderen seite spielte SRB genau diese pässe sehr genau und tödlich in den rücken der abwehr.

es war ein klarer klassenunterschied zu sehen (bei dem ergebnis ja offensichtlich) mal sehn was buckow daraus mitnimmt..

:schal5:

• wüsste nicht was daran immer so lustig ist?!? ich respektiere den mut von altlandsberg und buckow denn gegen solch gegner rechnet man immer mit einer hohen klatsche und da is schadenfreude am falschen platz... und wenn es 30:0 ausgeht haben sicherlich trotzdem alle was gelernt und an erfahrung gewonnen ;)
    möchte nicht wissen wie die ergebnisse lauten würden wenn da manch ein anderer verein gespielt hätte :P

Man verwechsle Mut nicht mit Selbstüberschätzung ;-)

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Man verwechsle Mut nicht mit Selbstüberschätzung ;-)

schwachsinn - was hat das mit mut oder selbstüberschätzung zu tun??! keiner von uns hatte sich was ausgerechnet. bei solchen spielen werden die taktischen und individuellen fehler eiskalt sichtbar.. gegen gleichstarke oder schwächere mannschaften ist es da schon schwerer so etwas , auch der mannschaft, zu verdeutlichen..

• und mit mannschaften wie herzfelde I, briesen, hennickendorf, srb und letschin haben wir eine recht interessante, abwechslungsreiche vorbereitung.. zumal ne menge zuschauer da waren und wieder n paar kröten für die nächste wasserrechnung reingekommen sind ;)

:support:

• wenn man sich starke gegner sucht sollte das nicht in so einem schlachtfest enden in meinen Augen. das hilft kaum jemanden weiter und keiner kann mir sagen das er viel gelernt hat bei solchen spielen.

• da hast du recht! bei solchen gegnern ist so eine klatsche zu hoch und man kann als spieler kaum etwas mitnehmen! ABER: buckow zeigte in vier situationen, dass man auch einen brandenburgligisten auskontern kann... zwei chancen gingen leider ganz knapp vorbei.. ansonsten war es für uns eine sehr sehr gute laufeinheit! und das ist uns wichtig! strausberg war klasse, keine frage, bolte, ringo, hagel gehn ab wie sau! vor 160 zuschauern an einem donnerstg abend war es ein gutes testspiel...

sauer oder deprimiert war niemand von uns, das team zeigte sich ehrgeizig und freut sich auf den saisonstart! mit der truppe und der formation werden wir definitiv gut mitspielen können, so auch die aussage des trainers aus strausberg!

in diesem sinne.... sportlich bleiben!

@ gartenstadt-boy: ich war samstag bei euerm spiel in prötzel! das du dich überhaupt traust das forum anzuklicken ist schon mutig :) zitat eurer spieler: "wir müssen kämpfen, dass wir nicht abrutschen in die 2.kreisklasse" :)