Kreisliga MOL 2011/2012 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • @bummbummschlüter


    das Buckow so untergegangen ist,war natürlich bitter und lag wohl auch daran, dass sie erst 3 Trainingseinheiten hatten. Wohin gegen die Strausberger Kinder schon seit Anfang Juli trainieren.


    Warum sollte man son einen Test nicht machen? Kreisligaspieler können sich doch von den Brandenburgligist vielleicht ein paar Sachen abgucken,cleveres Zweikampfverhalten usw. . Es wusste ja auch keiner, das nach nur einer 5:0 Pausenführung dann noch 12 Tore dazukommen. Das schaffen ja manchmal nicht mal Bundesligisten gegen vergleichbare Ligenunterschiede soviele Tore zu machen.


    Für die Strausberger war es nen Test ihr System konsequent durchzuziehen und der Torwart hatte ne gute Trainingseinheit,hätten auch locker 5-8 Tore mehr sein können. Man darf die jungen Wilden halt nicht spielen lassen, denn dann fallen viele Tore,ich sage nur letztes Jahr in der Brandenburgliga mit 2-3 hohen Ergebnissen und vor 2 Jahren hat man den Tabellenführer Hütte mit 6 Dinger nach Hause geschossen.


    Ich finde so ne Test in maßen sind sinnvoll für beide Mannschaften. Da kann jeder draus lernen. Buckow und die Strausberger.

  • Kreisliga gegen Oberliga: tut mir leid, wer solche Spiele vereinbart hat den Grundgedanke eines Vorbereitungsspiels vollkommen falsch verstanden. Gegen höherklassige Gegner ist im Prinzip nichts einzuwenden, im Gegenteil. Aber im Verhältnis zur eigenen Spielstärke und für das selbstbewußtsein der Spieler sollte man dann nicht zu hoch greifen. Es geht doch auch nicht um Sieg oder Niederlage, in solchen Spielen möchte man doch auch was probieren damit man im Falle eines Falles einen Plan B hat.

  • vielleicht ist manch ein spieler auch stolz darauf beim nächsten besuch in der eckkneipe sagen zu können dass er mal gegen einen oberligisten gespielt hat.
    dass es vollkommen egal ist wie hoch man verliert und es es einfach nur darum ging spaß zu haben und solche hochkaräter mal zu erleben.
    wer weiß es könnte ja sein dass ein spieler dabei war der in ein paar jahren noch höher spielt und jeder der auf dem platz war kann von sich behaupten den jenigen mal einen sauberen ball durch die hosenträger gepielt zu haben :D

  • dagegen ist an sich ja nichts einzuwendnen, wenn es in einer richtigen Verhältnismäßigkeit steht!
    Im Falle von Altlandsberg hab ich nur das Gefühl, daß das nicht so ist und jemand damit der Mannschaft auch keinen Gefallen getan hat.


    Altlandberg ist seit zwei Jahren definitiv auf nen absteigenden Ast und die Spieler brauchen, mehr als nötig, Selbstvertrauen um in der höchsten Klasse es Kreises mitzuspielen!!!


    Ich glaub, da hat einer ziemlich "mistgebaut"!


    Auch denke ich ,
    Buckow hat zwar gegen Herzfelde und Briesen,vom Ergebnis her, gut gespielt aber dennoch waren sie unterlegen...
    Mit einer Intakten Truppe kann man ja sowas machen, daran kann mann sich "hochziehen" und lernen!


    Bei Altlandsberg, hätt ich dennoch nen anderen Weg gewählt!


    Aber jedem sein´s...

  • Neuenhagen : Rüdersdorf II , 6:0



    Weitestgehend faire Partie die größtenteils von Neuenhagen dominiert wurde. Rüdersdorf hatte aber den Ehrentreffer verdient (ich denke euer Lattenunterkanteschuss war auf jeden Fall drinn ;) ).


    Neuenhagen teilweise mit Viererkette gespielt was sich durch gute Angriffe über außen auch bemerkbar machte, jedoch auch teils für mangelhafte Zuordnung im Mittelfeld sorgte. Die Stimmung und der Zustand der Mannschaft ist gut was sich vor allem gestern im Testspiel gegen Petershagen I bemerkbar machte. Nach drei Tagen Belastung in Folge ist nun erstmal Regeneration am Wochenende angesagt.


    :schal4:

  • Ja muß man so stehen lassen, war ein Klassenunterschied was die Passgenauigkeit und das Angriffsspiel angeht. Wir hatten im ersten 30-min-Abschnitt arge Probleme uns auf den Kunstrasen einzustellen, in den zweiten 30 min liefs dann etwas besser. War aber definitiv, was das läuferische an geht, ne sehr gute Trainingseinheit.

  • Gibt es heute aufn Sonntag 31.07 irgendwo testspiele die es lohnt sich anzuschauen?
    Wenn ja wann und wo?
    Danke für die Info...


    :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    Vielleicht ist das was für Dich


    31.07.2011 (SO) 11:00 Uhr FFC Viktoria I. gegen Staaken I. (in Podelzig)

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • In Strausberg Vorstadt auf dem SEP spielen heute die Frauen der 1. Bundesliga vom FC Lübars gg. die Frauen aus der 2. Bundesliga aus Jena um 14.00 Uhr.
    Laut Ansetzung wird das Spiel von Jörg Mollitor :halloatall: gepfiffen.

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • ob wir so souverän gewonnen haben, darüber lässt sich sicherlich streiten...
    Wir haben es nicht geschafft unser Spiel über 90 Minuten so zu gestalten wie wir es eigentlich vorhatten.


    Am Dienstag hat Rehfelde einfach nur Training und (stand jetzt) kein Testspiel gegen irgendeinen Verein.

  • Habe gerade mit dem Trainer gesprochen und er meinte Spiel fällt aus !!!


    Und zum Spiel müssen wir uns hier nicht äußern, wir wissen das wir es besser können und das werden wir auch zeigen, gute sachen brauchen Zeit ;)


    LG B.G