Kreisliga MOL 2011/2012 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

• @sv jahn:

man muss doch erstmal sehen, wer den fsv altranft alles verlässt, bis auf die beiden sportsfreunde, die zu euch gehen und c. kamp, der zu hertha neutrebin wechselt, stehen doch noch garnicht so viele abgänge fest...bei vielen spielern gibt es soweit ich weiß, noch fragezeichen, ob sie ihre karriere alters - oder berufsbedingt beenden. und ich denke das der user fsv schon noch rechtzeitig die zu - oder abgänge mitteilen wird.

• Pogge,
    nein so viel Zeit hab ich nun auch nicht, aber danke, dass du mich drauf ansprichst. Der Urlaub war geil und ich kann dir Kühlungsborn empfehlen und das sogar vor Saisonbeginn, dass du den ersten Spieltag auch mit erleben kannst :bia:

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

Einmal editiert, zuletzt von SV_Jahn ()

• Germania Lietzen - GW Letschin 2-5 (Lietzen soll mit der Top-Mannschaft gespielt haben??? Germane, stimmt da die Info)

Teil, teils. Die Niederlage in der Höhe stimmt. Aber es haben Sieben Mann gefehlt.

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Also wer den Verein wechseln will,muß bis zum 30.6.bei seinem Verein seine Austrittserklärung abgegeben haben.Somit stehen die ersten Abgänge fest.Wer darüber hinaus nicht mehr spielen möchte,aus welchen Gründen auch immer,sollte seinem Verein dies auch fairerweise mitteilen.Ist bei euch wahrscheinlich nicht üblich.Scheint ja auch ziemlich viel Stress mit Pogge zu geben,aber war ja früher oder später auch abzusehen,durch seine Machenschaften.
    Bis bald zum Punktspielstart. :halloatall:

• Vorbereitung von Lebus:

Testspiele:

15.07. - 18:30 Uhr: Müllrose - Lebus

22.07. - 19:00 Uhr: Lebus - Union Frankfurt

29.07. - 19:00 Uhr: Lebus - Lebus II (Anstosstermin u. -zeit kurzfristig änderbar)

05.08. - 19:00 Uhr: Lebus - Briesen II

Trainingsstand:

Mit dem Auftakt am 4.7. hat das Team bereits 3 Trainingseinheiten absolviert. In punkto Beteiligung ist aber durchaus noch Steigerungspotenzial vorhanden.

Fluktuation:

Ein Neuzugang steht bisher fest (Name ist mir leider entfallen 8) ). Abgänge sind aktuell nicht zu verzeichnen.

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• grauer wolf: also soweit ich weiß, kann man eine austrittserklärung jederzeit abgeben, das heißt nicht gleich, dass man den verein auch wechseln muss. gibt ja immer wieder spieler die da etwas "pokern" die austrittserklärung abgeben und am ende dann trotzdem dem verein erhalten bleiben. man kann ja bis zum 31.08. glaube ich wechseln, von daher halten sich immer viele die option auch schon während der saison oder auch in der vorbereitung offen, falls man noch ein angebot bekommt und wechseln möchte. fakt ist das man sich dafür bis zum 30.06. bei seinem verein abgemeldet haben muss, aber wie gesagt ich habe es schon oft erlebt, dass sich spieler fristgemäß abmelden, aber anschließend dann nicht wechseln

• grauer wolf: ?(
    "aber war ja früher oder später auch abzusehen,durch seine Machenschaften."von Was träumst du den Nachts es ist unglaublich solche Gerüchte immer in Umlauf zubringen ohne Hintergrund wissenzu habendeshalb werde ich mich aus dieser Seite verabschieden ich weiss Neid muss mann sich verdienen ,aber so ein blödsinn werde ich mir nicht weiter reinziehen.Leider hat das hier immer weniger mit Fussball zu tun.Wieviel idioten ins Internet passen ist schon ein Wunder der Technik.Werd mal wieder in den "Urlaub "fahren
    Und Tschüß
    "Der Pate" von Altranft 8)

• @ grauer honk..

die saison hat noch nicht mal angefangen und du bist schon wieder am rumstänkern.. ich kann mich nicht erinnern das du schon mal was konstruktives hier zum fussball beigetragen hast..

also wenn man nichts zu sagen hat EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!

• Die Gedanken sind frei....wer diese Passage kennt wird wohl wissen was ich meine.
    Der Rückblick erfolgt von meiner Seite nach dem 30.Spieltag,und das gnadenlos.

Irgendwer hatte mal im letztjährigem Forum-Thread diesen Spruch abgelassen.

Da hatte ich zumindest infinitesimal die Hoffnung, dass nun zu jedem Verein ein paar treffende Info´s bezüglich Umfeld, Entwicklungspotenzial, vorhandenes Spielermaterial und Zukunftaussichten oder so etwas in dieser Richtung von neutraler Sicht hier zu lesen sein wird.

War halt wohl eher nur etwas heiße Luft. Manche Menschen haben richtig Ahnung von dem Fussball bei uns im Kreis, andere tun halt nur so. :gruebel:

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• SV Victoria Seelow II

Zugänge: Mario Zahn (Trainer), Stefan Thieme (Sachsendorf/Dolgelin)

Abgänge: Ronald Schulz (Trainer unbekannt), Thomas Hanke (Co-Trainer unbekannt)

SG Rot Weiß Neuenhagen

Zugänge: Fabian Lassan, Benjamin Boldt (beide Vereinslos - ehemals
    Neuenhagen), Kyrill Kostrikov (Fredersdorf/Vogelsdorf), Sascha Buder (SV
    Gartenstadt)

Abgänge: Sven Stepputat (Beruf), Phillipp Sterna (Studium), Björn
    Stegemann (Beruf); im Laufe der Saison: Christoph Janssen
    (Auslandsjahr), Christian Repp (Studium), Christopher Lietz (Studium)

SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf II

Zugänge: Matthias Beuthner, Kevin Winter, Joshua Würz, Paul Luck, André
    Delf (alle A-Junioren), Benny Schmidtke (Fredersdorf/Vogelsdorf),

Abgänge: Thomas Lindmayer (unbekannt)

SG Grün-Weiß Rehfelde

Zugänge: Benjamin Görlt (SV Gartenstadt), Tony Frontzeck, René Gröschel
    (beide FC Strausberg), Stephan Schindler (SG Lichtenow Kagel), Benedikt
    Hüttner (Rückkehrer von ?), Martin Kreher (Trainer FC Wacker Herzfelde)

MTV 1860 Altlandsberg

Zugänge: Christian Peper (Trainer 1.FC Union Berlin)

Abgänge: Jens Runge (SG 47 Bruchmühle), Alexander Glaubitz (Blau Weiss Petershagen)

TSG Rot-Weiß Fredersdorf/Vogelsdorf

Abgänge: Terletzki (Trainer unbekannt), Benny Schmidtke
    (Petershagen/Eggersdorf II), Philipp Schlüter (MSV Rüdersdorf II),
    Olivier Fabi (unbekannt), Kyrill Kostrikov (Rot-Weiß Neuenhagen)

SV Germania Lietzen

Zugänge: Steffen Möckel (Victoria Seelow)

Abgänge: Andreas Quast (Karierreende)

SG Lichtenow-Kagel 47

Zugänge: Robin Kalms (Sachsen), Heiko Hoffmann (Saarland , Sebastian Nitsch, Steven Jahn (beide Hennickendorfer SV)

Abgänge: Stephan Schindler (SG Grün-Weiß Rehfelde)

SG 47 Bruchmühle

Zugänge: Jens Runge (MTV Altlandsberg)

FSV Altranft

Abgänge: Ricardo Jacoby und André Otto (beide SV Jahn) Hannes Medejczyk (Reichenberger SV)
    Zugänge: Sebastian Heinze (Buckow) ,Sylvio Nasert (Altglietzen)

SV Jahn Bad Freienwalde

Zugänge: Marco Gärtner (Co-Trainer) und Billi Kluge (beide MTV Altglietzen), Ricardo Jacoby und André Otto
    (beide FSV Altranft), Robert Pintz (FSV BW Wriezen)

Abgänge: Rene Hildebrandt und Sebastian Frenz (Familie)

FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf

Zugänge: Benjamin Zwerschke (TSV Völpke), Florian Hase (unbekannt)

SV Prötzel

Zugänge: Dennis Wenzel (ohne Verein), Patrice Göttlich (Strausberg II)
    Abgänge: Marco Juritz (Reichenberg), Torsten Schoop (Karriereende)

SV Blau-Weiß Lebus

SG Rot-Weiß Diedersdorf

--------keiner ist so blau, wie die vom RSV-----------

• Moin Moin

zu welchem Verein gehören die "Neuendorfer Füchse" die in unseren Jugendligen aktiv sind?
    also die Jungs spielen in der D- und E-Jugend im Ostbereich bei Seelow, Letschin, Lebus und Co. mit.

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• SG Rot Weiß Neuenhagen

Gartenstadt), Riccardo Ahrend, Tobias Scharn (beide ehemals 2. Herren)

• @ sv_jahn: der verein neuendorfer füchse ist ein eigener verein, welcher nur jugendmannschaften stellt. Der Ort heißt Neuendorf im Sande. Die Mannschaften haben in der Vergangenheit im Spreekreis gespielt. Anscheinend hat sich der Verein dem FK MOL angeschlossen.

• SV Victoria Seelow II

Zugänge: Mario Zahn (Trainer), Stefan Thieme (Sachsendorf/Dolgelin)

Abgänge: Ronald Schulz (Trainer unbekannt), Thomas Hanke (Co-Trainer unbekannt)

SG Rot Weiß Neuenhagen

Gartenstadt)

SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf II

Zugänge: Matthias Beuthner, Kevin Winter, Joshua Würz, Paul Luck, André
    Delf (alle A-Junioren), Benny Schmidtke (Fredersdorf/Vogelsdorf),

Abgänge: Thomas Lindmayer (unbekannt)

SG Grün-Weiß Rehfelde

Zugänge: Benjamin Görlt (SV Gartenstadt), Tony Frontzeck, René Gröschel
    (beide FC Strausberg), Stephan Schindler (SG Lichtenow Kagel), Benedikt
    Hüttner (Rückkehrer von ?), Martin Kreher (Trainer FC Wacker Herzfelde)

MTV 1860 Altlandsberg

Zugänge: Christian Peper (Trainer 1.FC Union Berlin)

Abgänge: Jens Runge (SG 47 Bruchmühle), Alexander Glaubitz (Blau Weiss Petershagen)

TSG Rot-Weiß Fredersdorf/Vogelsdorf

Abgänge: Terletzki (Trainer unbekannt), Benny Schmidtke
    (Petershagen/Eggersdorf II), Philipp Schlüter (MSV Rüdersdorf II),
    Olivier Fabi (unbekannt), Kyrill Kostrikov (Rot-Weiß Neuenhagen)

SV Germania Lietzen

Zugänge: Steffen Möckel (Victoria Seelow);Patrick Schmidt (Victoria Seelow)

Abgänge: Andreas Quast (Karierreende)

SG Lichtenow-Kagel 47

Zugänge: Robin Kalms (Sachsen), Heiko Hoffmann (Saarland , Sebastian Nitsch, Steven Jahn (beide Hennickendorfer SV)

Abgänge: Stephan Schindler (SG Grün-Weiß Rehfelde)

SG 47 Bruchmühle

Zugänge: Jens Runge (MTV Altlandsberg)

FSV Altranft

Abgänge: Ricardo Jacoby und André Otto (beide SV Jahn) Hannes Medejczyk (Reichenberger SV)
    Zugänge: Sebastian Heinze (Buckow) ,Sylvio Nasert (Altglietzen)

SV Jahn Bad Freienwalde

Zugänge: Marco Gärtner (Co-Trainer) und Billi Kluge (beide MTV Altglietzen), Ricardo Jacoby und André Otto
    (beide FSV Altranft), Robert Pintz (FSV BW Wriezen)

Abgänge: Rene Hildebrandt und Sebastian Frenz (Familie)

FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf

Zugänge: Benjamin Zwerschke (TSV Völpke), Florian Hase (unbekannt)

SV Prötzel

Zugänge: Dennis Wenzel (ohne Verein), Patrice Göttlich (Strausberg II)
    Abgänge: Marco Juritz (Reichenberg), Torsten Schoop (Karriereende)

SV Blau-Weiß Lebus

SG Rot-Weiß Diedersdorf

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)