Kreisliga MOL 2011/2012 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • alles klar, dann lag meine quelle wohl falsch. aber sowas macht die sommerpause ja wenigstens ein wenig spannend

    Berti Vogts: Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

  • Und gerade die Tatsache, dass es nun nur noch die Tuchebander betrifft, macht es doch wieder etwas komisch. :gruebel:


    Nebeibei taucht dann auf der HP von Golzow auf, dass man ne 2. Mannschaft melden will.


    Ob es da einen Zusammenhang gibt, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis. :?:


    Da gibt es keinen Zusammenhang, Meldebogen wurde pünktlich abgeben, wer weiß was da passiert ist, wir sind gespannt 8)

  • Mal ne Frage an die Fraktion aus Neuenhagen. Ich hab mal bei euch ins Gästebuch reingeschaut, habe ich das richtig zur Kenntnis genommen das die 1.Männer bei der SG verbleibt? Sie wird auch nicht unter Mannschaften geführt.

  • So siehts aus. Die 1. und Ihr Trainerduo haben sich gegen einen Wechsel zum FC Rot-Weiss Neuenhagen entschieden.


    Aber was nicht ist kann ja noch werden. Denn viele Mannschaften sind ja nicht übriggeblieben............bei der SG.

  • Am Saisonanfang werdet ihr schon sehen wies aussieht, bis dahin einfach abwarten ;)


    Jedenfalls werdet ihr uns nächste Saison weiter in der Kreisliga haben, soviel ist sicher!
    :schal4:

  • Nach momentanen Stand verbleibt die 1. Herren der SG RWN in der Abteilung Fußball. Die 2. Herren, AK35 und Junioren, sowie die Frauen wechseln zum FC RWN. Ich glaube die AK50 bleibt auch bei der SG. Dies wurde nach längerem Gespräch der Mannschaft und den Verantwortlichen beider Vereine beschlossen. Grund u.a. war der, dass wir bei einem Wechsel in der Kreisklasse von ganz unten hätten anfangen müssen, da zum Verbleib in der Kreisliga die Komplette Abteilung inkl. Vorstand hätte wechseln müssen. Dies war nicht der Fall und wir wollten sportlich keinen Rückschritt machen. Für die kommende Saison ist das natürlich ohne ein Back-Up Team eine schwierigere Herausforderung als mit einem. Der Kader ist aber durch Genesung bestehender Spieler und Neuzugänge stark genug, um diesen Rückschlag zu kompensieren. Wir lassen uns als Mannschaft nicht verrückt machen und wollen unsern Spaß aufm Platz auskosten. Mit Rehfelde und eventuell auch Absteiger Müncheberg, dürfte es eine spannende Saison werden.


    Bis die Tage. RWN Bulle :schal4:

  • Beiersdorf wird jubeln,ob der Dummheit der Neuenhagener.Da kämpft die II von Neuenhagen erfolgreich gegen den Abstieg,um im neuen Verein wieder eine Klasse tiefer wieder neu zu beginnen.Das verstehe wer will. ?(

  • @ Der Ehemalige
    Irgendwie hastdu mich mißverstanden.Natürlich ist es nicht dumm bis zum Schluß zu kämpfen.Und wenn man die Klasse gehalten hat,so möchte man doch in der nächsten Saison dort weiterspielen,oder?Nun kenne ich nicht eure Interna,aber eins gibt ja nun mal die Spielordnung her.Euer neuer Verein ,was aus den Beiträgen hier hervor geht,ist ja keinesfalls der Nachfolgeverein der SG.Also werden alle Mannschaften von euch ganz unten wieder anfangen müssen.
    Wenn ich irre,belehrt mich eines besseren.Bin gespannt.

  • Wer weiß was an den Gerüchten dran ist, dass M.Schade und S.Schroth nach Rehfelde gehen.


    Das wäre ja nen herber Verlust für Neutrebbin

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • Victoria Seelow:






    abgänge: Trainer Ronald Schulz und Co-Trainer Thomas Hanke








    zugänge: Trainer Mario Zahn,Stefan Thieme (Rückkehrer aus Sachsendorf/Dolgelin)






    Rot Weiß Neuenhagen:


    Zugänge: Fabian Lassan, Benjamin Boldt (beide ehemals RWN), 3 weitere noch nicht offiziell


    Abgänge: Sven Stepputat(Beruf), Phillipp Sterna (Studium), Björn Stegemann (Beruf);
    im Laufe der Saison: Christoph Janssen (Auslandsjahr), Christian Repp (Studium), Christopher Lietz (Studium)






    Petershagen/Eggersdorf: Abgänge: Thomas Lindmayer (unbekannt)


    Zugänge: Matthias Beuthner, Kevin Winter, Joshua Würz, Paul Luck, Andre´Delf (eigene A-Jugend) Benny Schmidtke (Fredersdorf)








    Grün-Weiß Rehfelde: Zugänge: Benjamin Görlt (SV Gartenstadt), Tony Frontzeck, Rene Gröschel (FC Strausberg) ei jeijei








    FSV Altranft:








    MTV Altlandsberg: Zugang: Christian Peper/vorher Jugendcoach bei Union Berlin wird Trainer
    Abgang: Jens Runge / Bruchmühle






    Jahn Bad Freienwalde:








    Buckow/Waldsieversdorf:








    Fredersdorf/Vogelsdorf: Abgänge Trainer Terletzki, Benny Schmidtke
    (Petershagen), Philipp Schlüter (RüdersdorfII), Olivier Fabi (unbekannt)








    BW Turbine Lebus:








    Germania Lietzen:Abgang: Andreas Quast (Karierreende)








    Lichtenow/Kagel:
    Zugänge:Robin Kalms (Sachsen ), Heiko Hoffmann (Saarland ), Sebastian Nitsch, Steven Jahn (beide Heennickendorfer SV), einige Spieler aus der A-Jugend







    Rot-Weiß Diedersdorf:








    SV Prötzel:








    SG 47 Bruchmühle: Abgänge: Oliver Zimpel (Petershagen) II?
    Zugang:Jens Runge/Altlandsberg






    SG Müncheberg: