Kreisliga MOL 2011/2012 - Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • [quote='piet_sun','index.php?page=Thread&postID=1176273#post1176273']Auf fussball-mol.de ist zu lesen:


    Ein Entfernungshighlight:


    Von Bad Freienwalde nach Guben sind es so ca. 130 km bei 2 Stunden Fahrtzeit quer durchs Oderbruch. :gruebel:


    Also Spielbeginn 15:00 Uhr
    12:00-14:00 Uhr Anfahrt
    14:00-15:00 Uhr Vorbereitung+Erwärmung
    15:00-17:00 Uhr Spiel
    17:00-17:30 Uhr Duschen+Nachbereitung
    17:30-19:30 Uhr Heimfahrt
    Das sind 7 1/2 Stunden in der untersten Klasse!!!

  • Bevor hier gar keiner mehr tippt




    SG Müncheberg - SG Lichtenow/Kagel 1:0
    (Mickley, Peter // Will, Gerhard // Jahn, Kevin)



    SV Blau-Weiß Lebus - Bad Freienwalde 0:0 (Vielleicht lässt Felix ja mal einen von uns durch :D ) :schal1: :schal4:
    (Ballin, Christian // Saul, Peter // Hagen, Werner)



    SG Rot-Weiß Neuenhagen - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 2:2
    (Becker, Heiko // Gütgemann, Philipp // Schulz, Gerd)



    SG Grün-Weiß Rehfelde - SG 47 Bruchmühle 2:1
    (Schmidt, Matthias // Tietze, Winfried // Milke, Manfred)


    SV Germania Lietzen - Rot-Weiß Diedersdorf 2:0
    (Rekasch, Maik // Wurche, Rene // Reimschüssel, Peter)



    Victoria Seelow II -TSG Fredersdorf /Vogelsdorf 2:0


    (Schwarz, Maik // Bethke, Helmut // Berg, Jan)


    SV Prötzel - FC Buckow/Waldsieversdorf 2:1


    (Hübscher, Bernd // Rawald, Hendrik // Biermann, Enrico)


    Altlandsberg - SPIELFREI

    Lothar Matthäus: Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.


    Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!


    Werner Hansch: Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.


    Otto Rehhagel: Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.

  • SG Müncheberg - SG Lichtenow/Kagel 4:0
    (Mickley, Peter // Will, Gerhard // Jahn, Kevin)



    SV Blau-Weiß Lebus - Bad Freienwalde 0:1 (ich dachte Robby lässt mich bei meinem Vorstoß durch und ich darf auch mal wieder Jubeln ^^ :D ) :schal1: :schal4:
    (Ballin, Christian // Saul, Peter // Hagen, Werner)



    SG Rot-Weiß Neuenhagen - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 3-1
    (Becker, Heiko // Gütgemann, Philipp // Schulz, Gerd)



    SG Grün-Weiß Rehfelde - SG 47 Bruchmühle 2-2
    (Schmidt, Matthias // Tietze, Winfried // Milke, Manfred)


    SV Germania Lietzen - Rot-Weiß Diedersdorf 2-3
    (Rekasch, Maik // Wurche, Rene // Reimschüssel, Peter)



    Victoria Seelow II -TSG Fredersdorf /Vogelsdorf 2-1
    (Schwarz, Maik // Bethke, Helmut // Berg, Jan)


    SV Prötzel - FC Buckow/Waldsieversdorf 1-1
    (Hübscher, Bernd // Rawald, Hendrik // Biermann, Enrico)


    Altlandsberg - SPIELFREI[/quote]

    "Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."


    Fritz Walter

  • SG Müncheberg - SG Lichtenow/Kagel 3:1


    SV Blau-Weiß Lebus - Bad Freienwalde 2:0


    SG Rot-Weiß Neuenhagen - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 1:2


    SG Grün-Weiß Rehfelde - SG 47 Bruchmühle 2:1


    SV Germania Lietzen - Rot-Weiß Diedersdorf 4:1 :schal2: :bindafür:


    Victoria Seelow II -TSG Fredersdorf /Vogelsdorf 3:0


    SV Prötzel - FC Buckow/Waldsieversdorf 1:3

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)


  • SV Blau-Weiß Lebus - Bad Freienwalde 0:1 (ich dachte Robby lässt mich bei meinem Vorstoß durch und ich darf auch mal wieder Jubeln )
    (Ballin, Christian // Saul, Peter // Hagen, Werner)

    na wenn es so laeuft wie letztes Mal und wir beide ne bude machen dann tippe ich auf 1:1 :thumbsup:

    Lothar Matthäus: Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.


    Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!


    Werner Hansch: Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.


    Otto Rehhagel: Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.

  • SG Müncheberg - SG Lichtenow/Kagel 2:0


    SV Blau-Weiß Lebus - Bad Freienwalde 1:1 (mit glück auch vllt nen dreier) :support:


    SG Rot-Weiß Neuenhagen - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 3:1


    SG Grün-Weiß Rehfelde - SG 47 Bruchmühle 2:1


    SV Germania Lietzen - Rot-Weiß Diedersdorf 3:0


    Victoria Seelow II -TSG Fredersdorf /Vogelsdorf 3:0


    SV Prötzel - FC Buckow/Waldsieversdorf 1:3

  • SG Müncheberg - SG Lichtenow/Kagel 3:0


    SV Blau-Weiß Lebus - Bad Freienwalde 1:3 (vlt haut Neumi mal wieder einen rein) :D


    SG Rot-Weiß Neuenhagen - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 3:1


    SG Grün-Weiß Rehfelde - SG 47 Bruchmühle 2:3


    SV Germania Lietzen - Rot-Weiß Diedersdorf 2:2 (auf ein faires und spannendes Derby und nen leckeres Bierchen danach!!!) :schal4:


    Victoria Seelow II -TSG Fredersdorf /Vogelsdorf 2:1


    SV Prötzel - FC Buckow/Waldsieversdorf 1:2

  • :halloatall: :halloatall: :halloatall:


    SG Müncheberg - SG Lichtenow/Kagel 3:1


    SV Blau-Weiß Lebus - Bad Freienwalde 1:2


    SG Rot-Weiß Neuenhagen - SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 2:1


    SG Grün-Weiß Rehfelde - SG 47 Bruchmühle 1:2


    SV Germania Lietzen - Rot-Weiß Diedersdorf 3:1


    Victoria Seelow II -TSG Fredersdorf /Vogelsdorf 3:1


    SV Prötzel - FC Buckow/Waldsieversdorf 1:3

    Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

  • Rehfelde holt gegen Bruchmühle ein 1:1 und das trotz der Personalsorgen!!!! Es war heute eine Starke geschlossene VEREINSARBEIT!!!! Eine Mannschaft hat der anderen geholfen und 5 Spieler haben heute mind. 130 Minuten gespielt und davor ziehe ich meinen Hut! RESPEKT


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

  • naja ob man da wirklich stolz sein sollte auf diese Wettbewerbsverzerrung in der 2. Kreisklasse...
    und beim besten Willen wenn ihr E.Bohlemann und R.Gröschel noch 2. spielen lasst bevor eure 1. spielt könnt ihr nicht so schlimme Personalsorgen in der 1. haben.
    Weitere Frage wäre ob soviele überhaupt >130min spielen dürfen...da bin ich aber leider überfragt was das Regelwerk angeht.

  • naja ob man da wirklich stolz sein sollte auf diese Wettbewerbsverzerrung in der 2. Kreisklasse...
    und beim besten Willen wenn ihr E.Bohlemann und R.Gröschel noch 2. spielen lasst bevor eure 1. spielt könnt ihr nicht so schlimme Personalsorgen in der 1. haben.
    Weitere Frage wäre ob soviele überhaupt >130min spielen dürfen...da bin ich aber leider überfragt was das Regelwerk angeht.


    Also mit dem Begriff Wettbewerbsverzerrung sollte man hier im Forum nun wirklich nur dann um sich schmeißen, wenn man sich wirklich sicher ist und nicht nur ne Ahnung hat.


    Da fällt mir spontan das Pokalspiel unserer 2. Mannschaft in Klosterdorf ein, als alle Lebuser Spieler einzeln mit Paß in der Hand beim Staffelleiter vor Spielbeginn antreten mussten und 3 Tage später hier im Forum ein Klosterdorfer Spieler ebenfalls von Wettbewerbsverzerrung gesprochen hat. :abgelehnt:


    Ich glaube, so ca. 160 min habe ich auch mal am Stück gespielt. Hier gibt es keine Beschränkungen für. Man muss halt nur selbst für die körperlichen Voraussetzungen sorgen! 8)

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • naja ob man da wirklich stolz sein sollte auf diese Wettbewerbsverzerrung in der 2. Kreisklasse...
    und beim besten Willen wenn ihr E.Bohlemann und R.Gröschel noch 2. spielen lasst bevor eure 1. spielt könnt ihr nicht so schlimme Personalsorgen in der 1. haben.
    Weitere Frage wäre ob soviele überhaupt >130min spielen dürfen...da bin ich aber leider überfragt was das Regelwerk angeht.


    Also jetzt reichts mir :rotekarte: ! das du immer deinen sinnlosen Senf, den hier keiner hören will, abegeben musst! Wir sind ein Verein und wenn die zweite nicht voll wird bzw. ich mich mit dem Trainer der ersten abspreche hat deine gelaber hier null sinn.


    Und mit dem thema wettbewerbstverzerrung würde ich mich richtig böse zurückhalten, sonst kannst Buckow heute auch anschreiben, da die auch eine spieler der ersten eingesetzt haben! Es ist alles legitim, also schapp dir das Regelwerk und den Rest erfährst du aus diesem. Warum sollte man in einem Verein sich nicht helfen! Oder kennst du das so nicht? :argue:


    Es ist jede Woche das gleiche!!!!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

  • Also jetzt reichts mir :rotekarte: ! das du immer deinen sinnlosen Senf, den hier keiner hören will, abegeben musst! Wir sind ein Verein und wenn die zweite nicht voll wird bzw. ich mich mit dem Trainer der ersten abspreche hat deine gelaber hier null sinn.


    Und mit dem thema wettbewerbstverzerrung würde ich mich richtig böse zurückhalten, sonst kannst Buckow heute auch anschreiben, da die auch eine spieler der ersten eingesetzt haben! Es ist alles legitim, also schapp dir das Regelwerk und den Rest erfährst du aus diesem. Warum sollte man in einem Verein sich nicht helfen! Oder kennst du das so nicht? :argue:


    Es ist jede Woche das gleiche!!!!


    der fliegenfänger hat sowieso keine ahnung von fussball, weis gar nich was der hier will. kommen ja nur blöde kommentare von ihm :abgelehnt: :stumm: :?:


  • Hast ja selbst gerade bewiesen, dass Du eindeutig mehr draufhast!

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

  • also der Einwurf " Wettbewerbsverzerrung" hat sich auf die 2.KK bezogen, weil es meiner Meinung nach ungerecht den Teams gegenüber ist, die wirklich in dieser Liga spielen, und nicht jedes Wochenende von einem E.Bohlemann (meiner Meinung nach spielerisch einer der Besten der 1. Kreisliga) unterstützung bekommen. Ich hab daher auch extra nachgefragt ob es eine Regel gibt die besagt wieviele Spieler in 2. und 1. nach einander spielen können.
    Respekt für die Leistung von Bohle und Gröschel (bin mir sicher E.Bohlemann hat auch in der 1. noch 90min lang vollgas gegeben) aber wie gesagt finds halt für die Teams der 2.KK bissel schade.
    Wie gesagt ich habe extra nachgefragt ob es solch eine Regel gibt, dafür ist ein Forum da, um Fragen zu klären!


    Vielleicht darf man ja jetzt noch einmal eine FRAGE stellen ohne gleich aus Lietzen beleidigt zu werden...aber war ja klar dass man dort sauer ist wenn der "Zauberfußball aus Lietzen nicht mehr wie ein Orkan" über MOL zieht.
    Wie siehts mit Tomczyk aus geht der nun nach Bruchmühle?Hatte da mal was gehört, ist da was dran?

  • Lebus - Bad Freienwalde 2:1 (0:0)


    Es war am Ende doch ein recht ausgeglichenes Spiel, in dem Lebus ein Tor mehr erzielte und dadurch die Partie doch etwas glücklich, aber nicht unbedingt unverdient gewann.


    Lebus war mal wieder mit deutlichen Personalproblemen vor dem Spiel konfrontiert. Die 11 vorhandenen Spieler bildeten die Startelf und auf der Bank nahmen 5 Spieler mit 90 min Spielpraxis im Spiel von Lebus II platz. Verletzungsbedingt musste nicht gewechselt werden, aber taktisch waren dadurch die Reaktionsmöglichkeiten doch recht stark eingeschränkt.


    In eine niveauarmen 1. Halbzeit hatte der Gast gefühlt ein paar Chancen mehr, doch es ging torlos in die Pause.


    2 Freistöße (aber nicht direkt) bringen Lebus dann in Führung. Beim 1:0 sieht der Gästekeeper nicht ganz so gut aus, beim 2:0 reagierte die Freienwalder Defensive etwas zögerlich.


    Doch schon im Gegenzug kann der Gast zum 2:1 verkürzen (siehe unteres Zitat) und so ist es bis zum Spielende doch noch recht spannend.


    Eine Baustelle hat sich in Halbzeit 2 beim Freienwalde Team gezeigt, aber gehört nicht unbedingt hier ins Forum!


    Schiedsrichter C. Ballin mit guter Leistung. Sehr oft wurde auf Vorteil entschieden und dann doch gepfiffen, wenn es doch kein Vorteil wurde.


    Falls man fürs Hallenmasters gemeldet hat, dann hat man sich mit diesem Resultat dafür qualifiziert. ;( Termin ist wohl der 28.1.2012 und 4 Teilnehmer stehen ja nun bereits fest.


    SV Blau-Weiß Lebus - Bad Freienwalde 0:1 (ich dachte Robby lässt mich bei meinem Vorstoß durch und ich darf auch mal wieder Jubeln ^^ :D ) :schal1: :schal4:

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!