dann mal los mit allen Info's zur Sommerpause bzw. Vorbereitung der Saison 2011-2012
Landesliga Süd 2011/2012 - Vorbereitung, Gerüchte, Wechsel
-
-
D.Bramburger wechselt von Union Ffo nach Briesen.
@ Johann: hättste auch selber schreiben können
-
D.Bramburger wechselt von Union Ffo nach Briesen.
@ Johann: hättste auch selber schreiben können
aba solange ick nich den Pass inne Finger habe mach ick dit doch nich... was ist mit Osno???
-
leider nicht. Scheiß Datum.
-
schade 8-(
Malte Berg wechselt zum LK Aufsteiger Müllroser SV... ihm viel Glück und danke für den Einsatz
-
Thomas Meyer wurde bei Askania Schipkau verabschiedet.
Brieske/Senftenberg ist an John Gröbe (Askania Schipkau) interessiert. -
Thomas Meyer wurde bei Askania Schipkau verabschiedet.
Brieske/Senftenberg ist an John Gröbe (Askania Schipkau) interessiert.
Und weiter Homer, wenn du schon dabei bist, wo besteht noch (gegenseitiges?) Interesse.
Euer langer wurde Samstag auch in Brieske gesichtet.....( ich weiss, Brieske ist immer ne Reise wert) -
MZ - Abgänge: Bredow (Karriereende) und Semke (Altglienicke)
Trainingsstart ist Montag, der 4.7.2011
-
RSV-Abgänge: Mike Jesse (Karriereende), Michel Käfert (Niederlehme), Dennis Ganschow (Karriereende), Andreas Knoll (ruhige Kugel inna 2.), Frank Fritzsche (ruhige Kugel inna 2.)
-
Und weiter Homer, wenn du schon dabei bist, wo besteht noch (gegenseitiges?) Interesse.
Euer langer wurde Samstag auch in Brieske gesichtet.....( ich weiss, Brieske ist immer ne Reise wert)D. Freitag wird wohl bei euch spielen. Das kann schon sein, kommt auf das Gesamtpaket an
Da du ja richtig festgestellt hast war er bei euch und nicht mit der Mannschaft in Kolkwitz, aber nur soviel zum Menschen, der Sportler hilft euch sicher. -
D. Freitag wird wohl bei euch spielen. Das kann schon sein, kommt auf das Gesamtpaket an
Da du ja richtig festgestellt hast war er bei euch und nicht mit der Mannschaft in Kolkwitz, aber nur soviel zum Menschen, der Sportler hilft euch sicher.wenn man keine ahnung hat.....wa weeßte!
-
FV Blau Weiß 90 Briesen
Trainingsauftakt: 08.07.2011
Vorbereitungsspiele: Samstag 16.07. bei Concordia Buckow/Waldsieversdorf (KL MOL) Anstoß noch offen
23.07. bei Köpenicker SC (LL Berlin) Anstoß 14.00 Uhr
26.07. bei Blau Weiß Markendorf (KL Oder-Neiße) Anstoß 19.00 Uhr
30.07. bei Müllroser SV (LK Ost) Anstoß noch offen
03.08. bei Blau Weiß Podelzig (KK Oder Neiße) Anstoß 19.00 Uhr
06.08. bei Frankfurter FC Viktoria (BBL) Anstoß noch offenSaisonstart: 13.08.2011
-
Tipp: Seht euch den Platz in Markendorf lieber vorher noch mal an. Im Augenblick musste da komplett bandagiert spielen.
-
ich kanns nicht mehr hören Futze, also lass da ne andere Ausrede einfallen...oder eben die Wahrheit
-
Ein grüß Gott aus Füwa!
Endlich kann ich wieder die beiträge vom MVP lesen
-
na dann hoffe ich mal, deinen Vorfreuden gerecht werden zu können
-
FV Erkner 1920:
Zugänge: Marko Schmidt (Trainer/Germania Schöneiche II)
-
Vorbereitungsspiele Askania Schipkau:
09.07.11 15:00 Uhr BW Wittichenau - SV Askania Schipkau
16.07.11 15:00 Uhr BW Lindenau - SV Askania Schipkau
22.07.11 15:00 Uhr SV Askania Schipkau - SG Eintracht Peitz
24.07.11 11:00 Uhr SV Askania Schipkau - VfB Krieschow
30.07.11 15:00 Uhr SV Germania Ruhland - SV Askania Schipkau
06.08.11 16:30 Uhr SV Askania Schipkau - BSV Guben-Nord
-
Gibts denn beim NSV schon was konkretes in Sachen Zugänge zu vermelden
Man hört ja so einiges -