FC Treptow Saison 2011/2012

  • Nach einem kurzen E-mailIntermezzo mit dem zuständigen Staffelleiter Herrn Ott, steht fest, dass RW Hellersdorf II das Spiel am Sonntag gegen den Fc Treptow nicht spielen wird.



    RWH II sagte das Spiel aufgrund Spielermangels ab. Somit wird das Spiel mit 6:0 für den FC Treptow gewertet.


    Ein bisschen Schade ist es schon es nimmt Spannung aus dem Abstiegskampf wir hätten uns gerne selbst Ehrlich gemacht !!
    vielleciht will einer von hellersdorf sich hier nochmal äußern.


    Ziege: tut mir leid für euch, da ihr nun in der doofen lage seid euer letztes Spiel in jedem Fall zu gewinnen.
    Wir drücken euch fest die Daumen das ihr das schafft .

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • Erstmal wünsche ich Victoria Friedrichhain viel Glück in Ihren Spiel gegen Hansa . Das sie das gewinnen.


    Habe gerade mit Staffelleiter gesprochen - RW Hellersdorf II hat abgesagt und damit bekommen wir 6-0 Tore und 3 Punkte.
    Glückwunsch zum Klassenerhalt.


    Für die Spieler des FC Treptow 1.Männer - diese können entscheiden ob sie kleines Spielchen machen wollen unter sich oder gleich Feiern wollen . (Abschlußfeier) :bia:


    Bis morgen MFG Ricky

  • Dienstag 3.7. Trainingsauftakt 19.30 Uhr Beginn
    Sonntag 8.7. Chemie Adlershof - FC Treptow 14.00 Uhr
    Sonntag 15.7. FC Treptow gegen BSC Marzahn 14.15 Uhr
    Donnerstag 19.7. SSV Köp./Oberspree gegen FC Treptow 19.00 Uhr
    Samstag 21.7. Trainingslager mit Mittagessen 11.00 -12.30 Uhr u. 14.00 - 15.30 Uhr auf eigenen Platz
    Sonntag 22.7. Trainingslager 11.30-12.30 Uhr und FC Treptow gegen FC Nordost 14.15 Uhr auf eigenen Platz
    Sonntag 29.7. FC treptow gegen Wartenberger SV 14.15 Uhr
    Donnerstag 2.8. Askania Coepenick - FC Treptow 19.30 Uhr
    Sonntag 5.8. Pokalspiel Gegner ?
    Sonntag 12.8. 1.Punktspiel Gegner ?


    Training immer Dienstag, Donnerstag 19.30 - 21.00 Uhr und Freitag 18.00 - 19.30 Uhr ab den 3.7.2012.

  • Bei einer Niederlage schon und zwar als schlechtester 13 !!!

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • Glücklicherweise habt ihr ein recht gutes torverhältnis im Gegensatz zu den anderen 13'en!! Im Prinzip könnt ihr nur theoretisch absteigen aber da wir ja in unserer Staffel schon so manch eine tormauschelei hatten siehe anadulospor Wurst nichts so wirklich auszuschließen !!
    Ich drück euch die Daumen das in allen Staffeln es morgen mit rechten Dingen zu geht :schal3:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • Da hatte recht weiss auch nicht was hier für nen stress gemacht wird..bei uns stehen damit alle absteiger fest und auch Vic kann nicht mehr absteigen max 33 gegener und vic hat 34!!!!!!

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

  • Am 22.04.2012 Al-Dersimspor -- Victoria F.-hain 2:1,nicht 1:1!Ich bin Fan dieser Mannschaft, wenn man aber so Spielt wie Gestern zu Hause vor eigenen Anhang, ist es richtig das man bangen muß.Ich hoffe es geht gut für Victoria I aus.Lg. :halloatall:

  • Stimmt, bei fussball.de sind versehentlich 34 Punkte angegeben, aber Al-Dersim hat den Spielbericht dem Verband noch gar nicht eingereicht und hat eine Frist gesetzt bekommen.
    Wenn dieser dann fehlt wird das Spiel 2:1 für Al-Dersim mit 6:0 für Victoria gewertet.
    Bin gespannt auf überraschende Ergebnisse heute, bei denen es natürlich für einige um nichts mehr gegangen ist ;) .

  • Vorbereitung 1.Männer Saison 2012/2013



    Dienstag 3.7. Trainingsauftakt 19.30 Uhr Beginn
    Sonntag 8.7. Chemie Adlershof - FC Treptow 14.00 Uhr
    Sonntag 15.7. FC Treptow gegen BSC Marzahn 14.15 Uhr
    Donnerstag 19.7. SSV Köp./Oberspree gegen FC Treptow 19.00 Uhr
    Samstag 21.7. Trainingslager mit Mittagessen 11.00 -12.30 Uhr u. 14.00 - 15.30 Uhr auf eigenen Platz
    Sonntag 22.7. Trainingslager 11.30-12.30 Uhr und FC Treptow gegen FC Nordost 14.15 Uhr auf eigenen Platz
    Sonntag 29.7. FC treptow gegen Wartenberger SV 14.15 Uhr
    Donnerstag 2.8. Askania Coepenick - FC Treptow 19.30 Uhr
    Sonntag 5.8. Pokalspiel Gegner ?
    Sonntag 12.8. 1.Punktspiel Gegner ?

    Training immer Dienstag, Donnerstag 19.30 - 21.00 Uhr und Freitag 18.00 - 19.30 Uhr ab den 3.7.2012.