FC Treptow Saison 2011/2012

  • FC Treptow vs. SV Karow 1:5 (0:2)


    Aufstellung: Kermer, Arendt, Köhler, Ziemann, Sperling, Steinhöfel, Brandt (45 Min. Witt), Balzer, C.Krüger, Weishoff,
    Naeht (72 Min. Erdem)


    Bittere Niederlage für den FC und dabei ist es immer das selbe, wir legen uns die Bälle selbst ins Tor.
    So geschehen schon nach 10 Min. , als Balzer ein Flanke von rechts versuchte zu klären, aber über den Ball drüber säbelte.
    Diese Einlaung nahm Gleiß von Karow dankend an.
    Dabei war Treptow in den ersten 10 Min. dieser Partie leicht überlegen. Ein Distanceversuch von Balzer und ein Konter, vorgetragen von Naeth und Weishoff zählte man bis dato, jedoch blieben beide Chancen ungekrönt.
    Karow kam nach der Führung besser ins Spiel stellte geschickt Räume zu und ließ den Hausherren wenig bis keine Luft zum entfalten. Praktisch, sah es dann nach einem Fehlpassfestival aus, Treptow fiel nichts ein ausser lange Bälle und wenn doch mal kurz gespielt wurde dann war nach 3 Stationen Feierabend. Man legte quasi ein Armutszeugnis ab!
    So auch in der 20 Min. , nach Balleroberung folgte Ballverlust durch Naeth 20 m vor dem eigenem Tor. Resultat: 0:2 , wieder durch Geißl der sich die Ecke aussuchen durfte.


    Die letzten 25 Min. zeigten beiden Mannschaften, wie man nicht Fussball spielt! War es zu Beginn noch ein Festival seitens Treptow, war es nun die Fehlpassweltmeisterschaft, bei der sich beide Mannschaften scheinbar noch gegenseitig unterbieten wollten. Als Zuschauer hätte ich den Klappstuhl wieder eingepackt !! Grausig!!



    Für gute 10 Min. , mal wieder, fand der Trainer des FC in der Kabine die richtigen Worte. Denn man presste in der Anfangsphase der 2. Hälfte. Man erspielte sich 1-2 gute Möglichkeiten, doch die Gäste mussten erst den Sack zu machen, bevor Treptow dann auch mal ein Tor erzielen durfte. Steinhöfel staubte ab nach Schuss von Ziemann.
    Die Treptower warfen jetzt nochmal alles nach vorne, doch nützen tat es nichts, Halbgare Chancen, wenn man sie überhaupt so nennen darf, sprangen bestenfalls herraus.
    So nutzten die Gäste aus Karow ihre fast wohl einzige Chance nach ihrem dritten Tor zum 1:4! Da war dann die Messen auch wirklich gelesen. Den traurigen Schlusspunkt setzte dann Sperling der einen Karower im 16'er ziemlich offensichtlich foulte, er war mit Gelb noch mehr als gut bedient. Den folglichen 11'er, verwandelte Walger souverän zum 1:5 Endstand.


    Fazit: Gut die Hälfte des Teams schleppte sich als Totalausfall über den Platz. Ausnahmen waren das defensive Mittelfeld, Libero, sowie Stürmer Weißhoff und Witt die sich mühten und alle eine (im Vergleich zum Rest der Mannschaft) respektable Leistung ablieferten. Hätten heute alle so gespielt, wäre das Spiel anders ausgegangen.


    Es geht in erster Linie darum Fehler abzustellen und eine geeignete Kommunikation und Abstimmung auf dem Spielfeld unter den Spielern zu finden bzw. zu erschaffen !! Das geht nur über konstante Trainingsbeteiligung und ordentliche Spielvorbereitung. Gegen Al Dersimspor verlange ich eine Reaktion!!!!! :bindafür:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • Jungs wie man sieht sind wir jetzt mittendrin im Abstiegskampf, das muss uns bewusst sein. Concordia hat auch gewonnen und jetzt müssen wir uns alle echt mal zusammen raffen, damit wir mit dem potential was wir haben endlich mal Punkte holen. Das spiel verlieren wir selber, indem wir uns gegenseitig fertig machen, das darf nicht sein. Wir haben vorne mit Weishoff so ein LUXUS Stürmer, aber der bringt uns nichts, wenn er den Ball nicht bekommt. Ich denke wir müssen alle mal wieder beim Training ein Gespräch führen, denn jetzt zählt jeder Punkt... Und in die B-Klasse will denk ich keiner von uns....
    PS: Hab euch lieb :)

    Ich habe dar mal ne Frage? Watzn going on hier altaaaa?

  • [b]

    Punktspiel am Sonntag, den 4.3.2012

    Al-Dersimspor gegen FC Treptow
    Spielort : Askanischer Platz 7 , 10963 Berlin , Lilli-Henoch-Sportanlage
    Anstoß 12.00 Uhr und Treff 11.00 Uhr in der Kabine (neben Sportplatz ist eine Schule am Bunker)
    SR H. D. Hopf


    [


    Bayern München und Schalke patzen in der Meisterschaft - Dortmund könnte wegziehen :bindafür:

  • ja da is was dran!..
    nur muss man sagen das bei uns auch spieler vom feld gegangen sind weil man morddrohungen erhalten hat und aus sicherheitsgrüden vom feld geht!..
    aber das is keine entschuldigung bercht müsste ja bald kommen!

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

  • so siehts aus und ums krass ausudrücken schiess ich das ding dann lieber in eigende tor bevor ich mir die beine brechen lasse und nachher bekommt der typ 4 spiele sperre oder so!..
    für son " mist " bin ich zu alt!

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

  • BSV Al - Dersimspor vs. FC Treptow 6:1 (2:1)


    Aufstellung: Kermer-Krüger(45 min Böttcher),Arendt,Ziemann-Balzer(51 min Naeht),Brandt,Knabe,Sperling
    (81 min Steinhöfel),Köhler-Weishoff,Witt


    Kurz und knapp!!


    Wir waren 20 Min. lang das bessere Team und haben nach der Führung das Fussballspielen eingestellt.
    Wir haben totale Scheiße gespielt und verdient verloren. Und deshalb, HALLO ABSTIEGSKAMPF


    Mit 1:0 ist man übrigens nach 2 Min. in Führung gegangen !!!


    Bleiben noch die unschönen Szenen kurz auszuwerten.
    Die Heimmannschaft fühlte sich in einigen Entscheidungen des Schiris benachteiligt. und so bekamen dies die Treptower zu spüren. Man wurde bespuckt bekam Mordrohunngen naja und einer der Herren wollte sich unseren Spielern gleich an Ort und Stelle beweisen.An der außenlinie sah dies nicht anders aus, mischten sich auch noch Alternde Fans mit ein und waren auch kurz davor gegen unser Trainerteam loszugehen !!
    So macht Fussball wahrlich kein Spaß zumal sich diese Szenen beim Stand von 4:1 abspielten! Ohne Worte !!


    TrainerFazit: Wenn wir so weiterspielen und wir den Gegner in jedem Spiel aufbauen, durch eigne Fehler, steigen wir ab. Zur Zeit haben wir einige Spieler im Kader die sich der Lage nicht bewußt sind und nicht wissen wo wir stehen.

    ----------Abstiegskampf -----------------


    Ich kann auch nicht verstehen das wir 20 Min. sehr guten Fußball spielen, bis auf kleinere Fehler und danach den Gegner
    spielen lassen und durch Fehler stark machen.
    Ich bin sehr entäuscht vom Spiel meiner Mannschaft. Ich hoffe das nach dieser Niederlage alle Spieler des Kaders sich bewußt
    werden wo wir stehen und was jeder einzelne nächstes Spiel besser machen kann. Also wacht auf ,uns wird nichts
    geschenkt.

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • Sieht ganz so aus als könnte sich die erste von Treptow, obwohl es langsam wärmer wird, warm anziehen! :verweis:
    Ich Verfolge den Berliner Amateurfussball schon etwas länger und gerne und kann mich nicht erinnern, dass Treptow schonmal so schlecht in der KL A stand. :stumm:
    Ob da noch was kommt ist echt fraglich.Von Ausfällen liest man bei euch ja auch nichts.Anscheinend spielt die Mannschaft schon am Limit! :rofl: Oder der Herr Lasshan steigt wiedermal ab.Das müsste dann Strike nummer 3 sein soweit ich mich richtig informiert habe. :gruebel:
    Nur Pech kann das nicht sein.Die Letzten Ergebnisse sprechen ihre eigene Sprache :!: :!: :!:
    Wie dem auch sei, ich beobachte euch weiterhin und wünsche euch trotzdem viel Erfolg.


    QUALLE

  • ich wünsche euch auch viel glück das ihr die klasse haltet,aber das ganze fing schon früher an wo man die ganzen spieler nicht mehr halten konntet oder vergrault habt wie z.b bleischi,brücke,christian tent,potti und viele mehr.trotzdem habt ihr noch die stärke die klasse zu halten.über den trainer kann ich nicht urteilen da ich ihn nicht kenne.was euch ebend fehlt ist erfahrung und ich bin schon lange nicht mehr da.viel glück treptow :thumbsup:

  • kann ich nur bestätigen !! ich glaube bei uns ist in den letzten jahren niemand gegangen weil es ihm kein spaß mehr machte oder weil sich nicht wohl fühlte im team !!

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • Sind die ganzen Jo-thaler damals nicht zurück zu Jo-thal?
    Die spielen doch in derselben Liga?!Dieses hin und her würde sonst kein Sinn ergeben hätten sie sich Wohl gefühlt oder?
    Wo die anderen ominösen Spieler hin sind keine Ahnung, aber das sollte reichen um zu sehen das sie nicht gegangen sind weil es Ihnen so sehr gefallen hat! :rofl: :whistling: :thumbdown:

  • alle samt mal ruhig geblieben.


    ich finde, es steht niemandem zu den verein, seine politik oder den trainer zu kritisieren, auch nich der, der "das schon lange beobachtet".
    ja, ich melde mich all zu oft zu wort, aber irgendwann is auch bei mir der punkt erreicht sich mal wieder einzumischen.


    wenn gewisse spieler den verein verlassen haben, dann ist das so. aus welchen gründen auch immer. andere ziele, freunde or what ever, is aber auch sch**** egal. das macht die mannschaft nicht aus. der kern der mannschaft besteht seit vielen jahren. und ja wir haben probleme und wenn du besser informiert wärst ( QUALLE:), dann solltest du ja wissen, wir standen in den letzten jahren schon öfter dort wo wir nun zu finden sind, aber eben auch mal höher. so ist fussball.


    die überflüssige diskussion über den trainer möchte ich gleich mal von anfang an unterbinden, denn der letzte trainer hat in selber situation das handtuch geworfen... ach das hat keinen interessiert? hat kein riesen thema hier ausgelöst? ja natürlich nicht, weil ihr immer auf denen rumhakt, die ihr "kennt" und von denen ihr eh ne schlechte meinung habt.


    also lasst den verein, den trainer und dem gesamten team seine arbeit machen, haltet eure klappe, mischt euch nicht ein und alle sind zufrieden.


    so... hab mal wieder fertig für die nächsten monate